das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Die lieben Nachbarn (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10004)


Geschrieben von Klaus&Klaus am 02.06.2008 um 16:18:

 

also bei uns gehn die nachbarn eigentlich bis auf die frau aus dem eckhaus. der ihr mann hat sich vor ein paar jahren umgebracht und seitdem spinnt die gute. hat schon 2 andre nachbarn angezeigt wegen angeblicher verleumdung und einbruch. außerdem erzählt sie im ganzen dorf rum, dass ich und mein jüngerer bruder in da nacht ihren garten verwüsten und ihren hund vergiftet haben.
ich sag dann immer: lass die leute redn...



Geschrieben von SweetRevenge am 02.06.2008 um 19:53:

 

Über meine Nachbarn gibt es nicht viel zu berichten,eigentlich.
Ich kenne sie kaum und ihre Namen erst recht nicht.Trotzdem haben sie genug über mich zu erzählen :D Keine Ahnung,warum.
Meine alten Nachbarn waren viel schlimmer.Die wollten mich mal anzeigen,weil ich an deren Blumen hergelaufen bin und die berührt habe...*gaga*



Geschrieben von schnepfe92 am 03.06.2008 um 13:23:

 

omg ich hasse meine nachbarn und aus i-einem grund leben in dem haus wo ich lebe 6 kinder die den ganzen tag drausen spielen und gröllen böse böse böse



Geschrieben von Malle94 am 03.06.2008 um 14:52:

 

Also unre sind auch nett...nur 1 kommt mir ein bisschen komisch vor...er sitzt andauert am fenster und gafft rum wo es nur geht ich muss immer alles verbarikadiern damit er nicht gleich weiss das cih heute um 19.45:31 duschen gegangen bin :D
er weiss auch immer um wie viel uhr wir nach hause kommen (sogar Nachts!)



Geschrieben von Shadow2805 am 05.06.2008 um 13:30:

 

also meine nachbarn sind eigentlich ganz ok. bei meiner mutter daheim waren die alle immer supercool drauf, da hats auch nicht gestört, wenn mal ordentlich gefeiert wurde (weil sowieso fast immer die halbe nachbarschaft auf den party vertreten war) und da haben auch viele freunde in der nachbarschaft gewohnt.
bei meinem freund hier hab ich mit den nachbarn nicht viel zu tun, man sieht & grüßt sich, das wars aber auch schon.
bis auf letztens mit unserer nachbarin die unter uns wohnt. wir haben geburtstag gefeiert, ich hab allen nachbarn bescheid gesagt, dass es bisschen lauter wird, war kein problem, weil ja am nächsten tag sonntag war, und die alte schnepfe war natürlich nicht daheim. 3x geklingelt, dann hab ichs aufgegeben, auf einmal seht die um 2 vor unserer haustür, undmein,t sie ruft die polizei, wenn wi rnicht gleich leiser sind, auf die argumentation, wir wollten ihr bescheid sagen, können wir ja nichts dafür, kam gar nix zurück. dumme kuh Augen rollen



Geschrieben von no_name1 am 05.06.2008 um 14:00:

 

meine nachbarn sind eig ganz cool. immer lustig bei dene, kann nicht meckern!



Geschrieben von Pogomaus am 05.06.2008 um 14:02:

 

Unsre waren mal super...naja inzwischen nerven mich die kleinen spielenden kinder(spielstraße-.-) und die erwachsenen mögen scheinbar nicht wie ich inzwischen rumlaufe und so...springerstiefel und co sind ja böse-.-naja aber sie gewöhnen sich glaub ich langsam dran



Geschrieben von Mozarella am 26.06.2008 um 21:40:

 

Unsre Nachbarn sind schlimm...
Sturmklingeln uns um 2 Uhr nachts aus dem Bett weil sie meinen wir würden laut sein o.O Dabei schlafen alle schon längst!
Und überhaupt grüßen die nie, sondern gehen immer wortlos mit hocherhobenem Kopf an uns vorbei. Aber deshalb sagen wir immer extra ganz überschwänglich "Guten Moooorgen!" großes Grinsen



Geschrieben von Nessi91 am 29.06.2008 um 14:40:

 

Wir haben inzwischen nur noch eine Familie als Nachbarn großes Grinsen Die gegenüber bekommen ihr Haus nicht so saniert, wie sie es wollen und naja, wie lange die rechts neben uns noch da leben ist auch fraglich... Augen rollen
Wobei die sind iwie auch komisch. Der Typ der da wohnt, der kommt nur raus, wenn er muss. Dann die eine kommt aus Polen und spricht eigentlich gar kein Deutsch und die andere, die da wohnt, die hat zusätzlich zu ihrem Teil vom Haus auch noch nen Wohnwagen, in dem sie Männerbesuch empfängt...So kommt es dann teilweiße auch, das man an manchen Tagen um die 3 oder 4 verschiedene Kerle da rein und rausmarschieren sieht. Augen rollen

Links neben uns ist Feld und Wiese...Wobei manchmal wäre ich froh, wenn da auch Häuser wären, denn dann wäre man heute Nacht wohl nicht so einfach auf meine Terasse gegangen und hätte meine beiden Kaninchen einfach rausgelassen.
Sowas ist schon beunruhigend und auch wenn Nachbarn nicht direkt aufpassen, so schreckt das doch zumindest mal ein wenig ab.



Geschrieben von Gurke92 am 29.06.2008 um 14:52:

 

Unsere Nachbarn? *hust* der eine steht auf einmal im bei uns Garten und meint Himbeeren pflücken zu müssen, der Strauch ragt auf unser Grundstück, aber was erlaubt der sich ohne zu fragen in unsern Garten zu gehen, mal ganz davon abgesehn, dass ich in der Sonne gelegen hab und der nicht mal "Tach" gesagt hat... böse
Und die andern... naja, wen ich denen mal rgendwo im Dorf begegne und nett grüße : "Guten Tag, Frauch Nachbarin!" gehen die hoch erhobenen Hauptes an mir vorbei.... und wenn ich ml wieder bei offenem Fenster Musik höre, beschweren die sich direkt... Die verbreiten bestimmt dumme Gerüchte im Dorf über mich, aber "lass die Leute reden..." großes Grinsen



Geschrieben von FarinVerehrerin am 04.07.2008 um 11:11:

 

Tolles Thema.
Ich habe auch schon schöne Sachen erlebt.

Mein jetziger Nachbar unter mir kocht Nachts immer, weil er da von der Schicht nach Hause kommt. Das stinkt immer dermaßen, ich weiß nicht, was der sich kocht. Das dann gemischt mit seinem Zigarettenrauch und seinem Aftershave, widerlich!!! Da krieg ich nen richtigen Würgereiz.

Ansonsten ist es in meinem Haus ganz nett. Ich sehe meine Nachbarn nur im Treppenhaus mal beim "Hallo" sagen.

In meiner alten Wohnanlage waren nur alte Leute. Das war nen bisschen ätzend. Einmal will ich gerade vom Parkplatz fahren, stellt sich die Nachbarin ausm Nachbaraufgang vor mich und wedelt mit nem Brief. Da hatte die meinen Müll aus der Mülltonne gewühlt. Ich werfe die Werbebriefe immer ungeöffnet in die Mülltonne. Sie dachte, ich hätte ihn aus versehen weggeworfen, dass nächste Mal solle ich die Briefe doch besser zerreisen. Vorallem war das Geilste, dass ich diese Frau noch nie in meinem Leben gesehen hatte, sie mich aber sofort mit Namen angesprochen hat.



Geschrieben von bfr.fan am 29.07.2008 um 17:18:

 

Unser Nachbar hat schon seit ewig vielen Jahren Dauerbaustelle. Ich rechne damit, dass irgendwann mal das Haus zusammenfällt. Im Dorf kennen den mittlerweile alle, weil es einfach nur scheiße aussieht und unsere Wohngegend dadurch echt verloren hat. Er sagt immer, dass er nur noch eine Sache verändern will, hört aber trotzdem nicht auf. Meine Eltern sind schon mal gewaltig mit dem aneinandergeraten, seitdem grüßt die Frau nicht mehr und unser Nachbar hat Angst. großes Grinsen Was mich am meisten nervt, ist, dass er immer in den Sommerferien anfängt und dann wochenlang frühmorgens Krach macht. Das ist einfach nur unverschämt(vor allem meint man, der bohrt direkt neben einem).



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 29.07.2008 um 19:44:

 

jaja.. die "lieben" nachbarn...
(vor wievielen millionen jahren, waren die eigentlich menschen... oder glaubten welche zu sein...? die sind nicht nur uralt, sondern auch extrem unfreundlcih... böse )
bei meinen nachbarn (geschätzte 100 jahre alt...) passt "petze" von FU ganz gut...-.-
da komm einmal n paar freunde bei mir vorbei (und es war nun wirklich nicht laut, da wir nur zu 10 oder so waren... außerdem wohnen wir nicht in nem block oder reihenhaus oder so, daher frag ich mich, WAS der denn da gehört haben will...) und der beschwert sich gleich mal!!!
und ne woche später kommen meine ellis zurück und was macht der als erstes...? alles gleich sagen... die haben sich da sonst was gedacht....

die anderen rufen immer punkt 1:30 (in der nacht!!!) ihre katze emma....das ist ok, wenn ich frei hab, aber in der woche ist das ziemlich nervig....



Geschrieben von Gurke92 am 30.07.2008 um 14:21:

 

Meine Nachbarn hassen mich im Moment noch mehr, weil ich morgens so um 9 oder 10 (zum Frühstück) immer laut Musik höre. Ich meine ich bin morgens (in Ferien) alleine zu Hause die Gelegenheit die Boxen mal richtig aufzudrehen hab ich sonst selten... großes Grinsen Okay ich könnte ja das Fenster zumachen... aber das macht nur halb so viel Spaß wenns keiner mitkriegt.
"Elektrische Gitarren und immer diese Texte, das will doch keiner hören!", ganz die Einstellung der netten Nachbarn von nebenan, und es interessiert mich einen Dreck! großes Grinsen



Geschrieben von Jan's Kleene am 30.07.2008 um 14:47:

 

unsere Nachbarn links neben uns und gegenüber sind voll in Ordnung, aber rechts von uns steht ein großes Altenheim. das is sooo furchtbar!!! Die passen nie auf die alten Leute (zum Teil halt auch geistig verwirrte/behinderte) auf, so dass die teilweise schon bei uns in der garage parken wollten oder in unserem Garten herumspaziert sind. Erst als wir die wieder zurückgebracht haben, fiel den pflegern auf "Oh, die war ja weg..." Die beschweren sich (verständlicherweise!) auch manchmal über die laute Technomusik (Musik???), aber selbst laden sie am Wochendende frühs um 7 (oder noch früher) Getränke oder sonst was ab!
Und schräg gegenüber von uns die Nachbarn sind ne einzige Katastrophe: die Frau rennt ständig halbnackt (Hose und BH) oder nur mit nem handtuch bekleidet rum (sieht echt eklig aus!) und scheißt ihre beiden Kinder zusammen, die Kinder krakeelen die ganze Zeit rum und bauen Mist, und der Mann is ein idiot. Der sieht seelenruhig zu, wie seine Tochter fast überfahren wird und steht einfach nur daneben (mein Vater hat die kleine im letzten Moment noch wegziehen können, sonst...). Also alles in allem ham wir ne richtig gute Nachbarschaft...



Geschrieben von ThE PeTzE am 30.07.2008 um 15:50:

 

xx



Geschrieben von ophokles am 06.09.2008 um 06:26:

 

wir hatten auch mal nachbarn die ham nachts um 3 im hof rumgebolzt. böse
und sonst wohnt bei uns einer gegenüber der ständig aber wirklich ständig den fernseher an hat...



Geschrieben von Glen am 06.09.2008 um 07:52:

 

Zitat:
Original von Gurke92
"Elektrische Gitarren und immer diese Texte, das will doch keiner hören!", ganz die Einstellung der netten Nachbarn von nebenan, und es interessiert mich einen Dreck! großes Grinsen


Super Einstellung. Und es natürlich total cool, die Musik so laut zu machen... Augen rollen



Geschrieben von schnepfe92 am 07.09.2008 um 16:19:

 

die nachbarn unter uns ham sich neuerdings beschwert das morgens so um 07:15 immer jmd so durch die wohnung stampft und laute musik hört (xP ich hab keine ahnung wer das sein könnte *grins*)



Geschrieben von Gary am 07.09.2008 um 16:34:

 

Ich glaube langsam, dass alle die sich hier über ihre Nachbarn beschweren auch neben Usern aus diesem Board leben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH