das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- La Vela Puerca (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10024)


Geschrieben von Almut am 03.01.2005 um 17:38:

Daumen hoch!

Boah, wie geili! Ich bin natürlich dabei (Bremen und Hamburg oder so). Man, so viele geile Konezrte-wer soll das denn alles bezahlen?großes Grinsen
Übrigens: Falls noch irgendwo andere Übersetzungen rumfliegen sollten als die aus dem Fanforum, immer her damit. Ich will endlich mal wissen, was die da eigentlich singen.Augenzwinkern



Geschrieben von Fijän am 03.01.2005 um 23:31:

 

Zitat:
Original von ReyiAyanami

"die karten sind an jeder VVK zuerhalten und zwar jetzt schon VVK 15€ abendkasse 19€ und es gibt keine Hardtix"

boar krass

für bochum kosten die bei abendkasse 8€



Geschrieben von Kenner der Materie am 04.01.2005 um 03:08:

 

Zitat:

"die karten sind an jeder VVK zuerhalten und zwar jetzt schon VVK 15€ abendkasse 19€ und es gibt keine Hardtix"


öhm, wie seid ihr druaf? hardtix? glaubt ihr dass sind die ärzte? großes Grinsen
Zitat:
für bochum kosten die bei abendkasse 8€


wen wunderts, ich ja auch im bahnhof langendreer Augenzwinkern



Geschrieben von ReyiAyanami am 04.01.2005 um 14:17:

 

soo habe dieerste antwort erhalten ^^ betreffend Hannover:


Hallo,
die Karten für La Vela Puerca & Hammerhai kosten 9,-€ im Vorverkauf, die kannst Du Mo - Do von 9.00-16.00 Uhr und Fr von 9.00-15.00 Uhr bei uns im Büro kaufen oder aber an Kartenvorverkaufstellen, die an das CTS-System angeschlossen sind wie z. B. Galeria Kaufhof. Was Hardtix sind weiß ich ehrlich gesagt garnicht...
Viel Spaß auf dem Konzert wünscht Dir
Tatjana



Geschrieben von casipai am 04.01.2005 um 18:07:

 

SUUUUUPER! danke fürs erkunden!



Geschrieben von macden am 04.01.2005 um 19:10:

 

Cool hab grad entdeckt, dass sie auch nach Düsseldorf kommen am 06.04.05. Is aber ein Montag und zu Dienstag mussich immer soo viel machen!! traurig traurig Egal schaffich schon und der Preis geht auch. Wer geht alles noch dahin???

Ich hab sie als Vorband bei, na wer wohl, türlich den Ärzten am 04.06 in Ddorf gesehn und die machen echt Bock!!! Die haben das Publikum echt aufgeheizt!!


Ich freu mich schon!



Geschrieben von ProZombie am 04.01.2005 um 22:04:

 

das is ein mittwoch Augenzwinkern



Geschrieben von macden am 04.01.2005 um 23:37:

 

aso stimmt, ja ich verwechsel das immer weil auf meinem kalender bei mittwoch und montag ein "m" steht und ich wahrscheinlicherweise das schlimmste befürchtet habe.
donnerstag is also der nächste tag?? das hört sich gut an, da hab ich nämlich nichts zu tun..

ahhhhh nein, hab ja ganz vergessen, dass ich ja im neuen halbjahr nen neuen stundenplan krieg!! hm hoffentlich bleibt der donnerstag genauso........



Geschrieben von teefilter am 05.01.2005 um 13:56:

 

Zitat:
Original von ReyiAyanami
soo habe dieerste antwort erhalten ^^ betreffend Hannover:


Hallo,
die Karten für La Vela Puerca & Hammerhai kosten 9,-€ im Vorverkauf, die kannst Du Mo - Do von 9.00-16.00 Uhr und Fr von 9.00-15.00 Uhr bei uns im Büro kaufen oder aber an Kartenvorverkaufstellen, die an das CTS-System angeschlossen sind wie z. B. Galeria Kaufhof. Was Hardtix sind weiß ich ehrlich gesagt garnicht...
Viel Spaß auf dem Konzert wünscht Dir
Tatjana

Kann man sich jetzt auch online bestellen, siehe News von www.lavelapuerca.de! Augenzwinkern



Geschrieben von ReyiAyanami am 05.01.2005 um 14:33:

 

allerdings kosten sie dann 12,05€ !

werd sie mir alsodoch direkt bei galleria kaufen. trotzdem dankjefür die info =O)



Geschrieben von Fijän am 17.01.2005 um 19:04:

 

weiß denn hier jemand wo ich karten für bochum her kriege ??



Geschrieben von teefilter am 20.01.2005 um 16:23:

 

Zitat:
Original von Fijän
weiß denn hier jemand wo ich karten für bochum her kriege ??

frage doch am besten mal direkt beim club nach!
außerdem wird es sicher auch abendkasse geben Augenzwinkern



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 21.01.2005 um 22:28:

 

jaaa..das hoff ich doch , da ich wahrschienlich wieder n paar am letzten tag entscheidende menschen mit mir rumschleppe...aber die werdn einfahc gezwungn mitzukommn



Geschrieben von Fijän am 22.01.2005 um 12:40:

 

ja klar
abendkasse wird geben (8€)

aber ich hät meine tickets trotzdem gerne vorher

mhh is mir halt lieber
aber wenns nich anders geht werd ich wohl auf abendkasse zurück greifen müssen Augenzwinkern



Geschrieben von DieZuSpäteN48.3 am 22.01.2005 um 21:54:

 

Zitat:
Original von macden
Cool hab grad entdeckt, dass sie auch nach Düsseldorf kommen am 06.04.05. Is aber ein Montag und zu Dienstag mussich immer soo viel machen!! traurig traurig Egal schaffich schon und der Preis geht auch. Wer geht alles noch dahin???


Ich sehr wahrscheinlich. Hab eben erst aus Zufall entdeckt, dass die auf tour gehn. Muss das noch mit ner Freundin klären und dann nix wie hin. Find die echt sehr klasse, aber wer auch nicht..!?



Geschrieben von ProZombie am 23.01.2005 um 16:00:

 

düsseldorf ist immer noch ein mittwoch Augenzwinkern



Geschrieben von Lawyer am 15.02.2005 um 23:03:

 

@teefilter: kommst du nach Leipzig zu LVP.. würde mich freuen..

also vokuhila und ich gehen nach LE, Jena und Berlin !!!



Geschrieben von teefilter am 15.02.2005 um 23:06:

 

ist zumindest grün angemarkert in meinem terminkalender Augenzwinkern
werde die tour wohl meist spontan machen, aber ich werte deine frage schon mal als übernachtungsmöglichkeit, ja? großes Grinsen

edit: und nach jena komm ich dann auch mit Augenzwinkern



Geschrieben von Sephirod am 15.02.2005 um 23:28:

 

is deren album eigentlich schon bei uns erschienen ja oder ?



Geschrieben von Inkognito am 16.02.2005 um 10:21:

 

Nein, das kommt am 29. März in die Läden, zumindest laut Amazon. A Contraluz ist übrigens sehr gut und empfehlenswert. Es ist zwar nicht ganz so gut wie sein Vorgänger aber doch sehr schön anzuhören. Diesmal sind sie etwas ruhiger geworden.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH