das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- Gelöst-button?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10028)


Geschrieben von Badetuch am 24.06.2004 um 20:31:

  Gelöst-button?!

Führt doch mal bitte nen "gelöst"button wie bei kta ein, sodass man selber n thread dicht machen kann...
dann wird vlt nit mehr ganz so rumgespammt...



Geschrieben von Immo Evers am 24.06.2004 um 20:36:

 

ja das stimmt! manchmal hat man fragen, die nach dem ersten post beantwortet sind und die hängen dann immer nur noch so rum großes Grinsen



Geschrieben von Do3del am 25.06.2004 um 13:23:

 

JAAA gute IDEE ich bin DAFÜR



Geschrieben von Urlauberin am 25.06.2004 um 17:38:

Daumen hoch!

Bin ich auch schwer dafür, Es passiert ja schließlich mal ,dass man ne Thread öffnet den es schon gab oder sonstwas.



Geschrieben von Herzilein am 25.06.2004 um 18:09:

 

jep, find ich auch ne gute idee. Augenzwinkern

wenn alle leutz die da reingepostedt haben die beiträge wieder löschen, den therad auch beseitigen aber das machen dann nicht alle, deshalb wäre das doch sehr viel praktischer. Augenzwinkern



Geschrieben von Badetuch am 27.06.2004 um 17:20:

 

*doofguck* wäre das möglich?



Geschrieben von Gani am 01.07.2004 um 14:20:

 

aba wenn man die beiträge löscht, werden dann nicht imma und imma die gleichen fragen gestellt? und irgentwann wird das dann nerven
oda hab ich was falsch verstanden?



Geschrieben von Halli am 01.07.2004 um 14:56:

 

nein sie werden nicht gelöscht sondern nur geschlossen



Geschrieben von Pittie_Platsch am 01.07.2004 um 15:58:

 

Jetzt mal ne doofe Frage dazu: Wenn man nen thread aufmacht und dann gesagt bekommt, dass es das Thema shcon gab. Was passiert, wenn der Threaderöffner seinen Beitrag löscht und der Antworter auch. Bleibt dann der Thread ohne Beiträge erhalten oder ist der dann gelöscht??????



Geschrieben von srbrk am 01.07.2004 um 18:13:

 

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Jetzt mal ne doofe Frage dazu: Wenn man nen thread aufmacht und dann gesagt bekommt, dass es das Thema shcon gab. Was passiert, wenn der Threaderöffner seinen Beitrag löscht und der Antworter auch. Bleibt dann der Thread ohne Beiträge erhalten oder ist der dann gelöscht??????



Naja, ganz einfach: Der Thread vom Ersteller ist weg. Die Antworten bleiben da. Deswegen ist es sinnlos als Threadersteller seinen Beitrag zu löschen...


€:
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ srbrk Wieso hast du 2 Posts gebraucht um mir das zu beantworten??


Weil ich wohl deinen Text nicht richtig durchgelesen habe...




greetz

srbrk



Geschrieben von Immo Evers am 01.07.2004 um 18:20:

 

Zitat:
Original von srbrk
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Jetzt mal ne doofe Frage dazu: Wenn man nen thread aufmacht und dann gesagt bekommt, dass es das Thema shcon gab. Was passiert, wenn der Threaderöffner seinen Beitrag löscht und der Antworter auch. Bleibt dann der Thread ohne Beiträge erhalten oder ist der dann gelöscht??????



Naja, ganz einfach: Der Thread vom Ersteller ist weg. Die Antworten bleiben da. Deswegen ist es sinnlos als Threadersteller seinen Beitrag zu löschen...



greetz

srbrk


und wenn die auch?



Geschrieben von srbrk am 01.07.2004 um 18:21:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
und wenn die auch?



Wenn die auch, dann Thread weg.


€:
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ srbrk Wieso hast du 2 Posts gebraucht um mir das zu beantworten??


Weil ich wohl deinen Text nicht richtig durchgelesen habe...



greetz

srbrk



Geschrieben von Immo Evers am 01.07.2004 um 18:36:

 

Achso, jetzt ich verstehen... großes Grinsen



Geschrieben von Pittie_Platsch am 01.07.2004 um 23:20:

 

@ srbrk Wieso hast du 2 Posts gebraucht um mir das zu beantworten??

Also Leute nciht mehr schreiben "Bitte löschen" sondern selber löschen und der, der den Link zum schon vorhandenen Thread gepostet hat auch. So würden wir den Admins doch tatsächlich Arbeit ersparen und unser armer Auge ist nciht mehr so gestresst.



Geschrieben von Badetuch am 02.07.2004 um 15:29:

 

resetet das board und baut den button ein smile schon sind viele probs weg großes Grinsen



Geschrieben von haarausfall am 04.07.2004 um 14:57:

 

Kann sich hier nicht mal ein Moderator oder Auge persönlich zu Wort melden? Freude



Geschrieben von El Chefe am 04.07.2004 um 21:07:

 

Wenn ihr schon so bettelt großes Grinsen

Gelöst-Button machen nur in "Support-Foren" Sinn - also da wo hauptsächlich ne Frage/ne Problem gepostet wird und es dann eben GELÖST wurde. Hier wird ja hauptsächlich diskutiert....



Geschrieben von Badetuch am 04.07.2004 um 23:20:

 

Zitat:
Original von El Chefe
Wenn ihr schon so bettelt großes Grinsen

Gelöst-Button machen nur in "Support-Foren" Sinn - also da wo hauptsächlich ne Frage/ne Problem gepostet wird und es dann eben GELÖST wurde. Hier wird ja hauptsächlich diskutiert....



und warum gibbets das ganze dann bei kta? is ja so genommen auch kein "Support Forum"...



Geschrieben von Dante am 04.07.2004 um 23:22:

 

ich bin auch dafür, vor allem weil dann hoffentlich nicht mmehr soviel in gewissen threads rumgespammt wird



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 05.07.2004 um 01:01:

 

Zitat:
Original von El Chefe
Wenn ihr schon so bettelt großes Grinsen

Gelöst-Button machen nur in "Support-Foren" Sinn - also da wo hauptsächlich ne Frage/ne Problem gepostet wird und es dann eben GELÖST wurde. Hier wird ja hauptsächlich diskutiert....

Es gibt doch hier auch haufenweise Themen, die mit der ersten Antwort bereits erledigt sind. Es wär doch durchaus angebracht, wenn der Thread-eröffner dann den Thread schließen könnte, bevor noch drei andere genau das gleiche nur mit anderen Worten antworten.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH