das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Urlaub (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10105)


Geschrieben von Darklady am 11.07.2004 um 22:14:

 

2 Wochen zelten in Polen *froi* *zumwettergottbet* und dann noch 3 wochen in Rheinsberg im Bungalow von Oma und Opa. Jaja, das wird wahrscheinlich ununterbrochenes wandern bei regen... Augen rollen



Geschrieben von Kulturschock am 11.07.2004 um 22:28:

 

Zitat:
Original von Darklady
2 Wochen zelten in Polen *froi* *zumwettergottbet* [...]


oh cool, wie geil *dich beneid* smile ) großes Grinsen

also ich bin ab nächste woche sonntag für 2 wochen in belgien mit bruder, cousin, mutter, tante, onkel und vater *freu* smile

und in der 1. ferien woche, also vor 2 wochen, war ich bei meinen großeltern in hoyerswerda großes Grinsen



Geschrieben von Hummelmann am 11.07.2004 um 22:54:

 

zwei wochen borkum ins ferienhaus von nem kumpel. mal hoffen, dass das wetter passt...



Geschrieben von horstl am 13.07.2004 um 13:32:

 

Nirgendwo hin unglücklich



Geschrieben von ProZombie am 13.07.2004 um 13:52:

 

4 Wochen Österreich, ab dem zweiten Ferientag an, und zwar wie folgt:

Freitag den 23 Flug nach München, Tag verbringen da, Weiterfahrt mit dem Zug nach Innsbruck, bis Freitag den 30 bei meinem Bruder (das geilste überhaupt smile ) halts kaum aus bis dahin), dann mit dem Zug Innsbruck-Graz, da meine Oma besuchen bis Montag, dann weiter nach Admont, ist son Kaff, und da treff ich dann mit meinen Eltern mein Cousin mit seinen Eltern und wir machen 2 wochen zusammen urlaub, wird bestimmt total geil smile ) weil mein cousin und ich dann gitarre und bass mitnehmen und viel spielen werden zusammen... am montag den 16 fährt er dann nach hause mit seinen eltern, und ich mit meinen eltern am freitag den 20.8. bin also ca. genau einen ganzen monat weg, was auch sehr,sehr gut ist smile )

und jketzt am wochende, freitag bis sonntag, mit dem biochemiekurs an der nordsee, in schillig nördlich von wilhelmshaven, wird sicher auch lustig... viel abwechslung großes Grinsen , 4 tage drauf dann in die berge smile )



Geschrieben von corazón am 13.07.2004 um 15:24:

 

Ich kann mir keinen Urlaub leisten. Ich war auf Tour großes Grinsen
Werde also meinen Resturlaub damit verbringen, den Hund zu hüten, während meine Eltern in die Türkei fliegen unglücklich



Geschrieben von 666Eva666 am 14.07.2004 um 18:43:

 

naja, eigentlich hatten wir nen zeltplatz gemietet und wollten mit 9 leuten an den chiemsee, aber jetzt haben auf einmal 5 von diesen leuten abgesagt und so fahren wir nur zu viert. da chiemsee-wetter aber wahrscheinlich auch im august nicht grad das geilste sein wird, fahren wir einfach mal mit dem auto los...irgendwo hin, richtung frankreich. mal schauen, wo wir rauskommen, wobei ich am liebsten mal wieder nach laroque fahren würde. da ist es sau schön.

im september geht's dann auf stufenfahrt nach L'escaras (oder so ähnlich großes Grinsen ) an der costa brava/katalonien. hoffentlich wird das nicht so ein scheiß "von-einer-kirche-zur-andren-rennen"-trip, denn das ist über meinen 18 geburtstag und da erwarte ich natürlich eine fette party von meinen freunden (oder zu mindest von dem teil davon, der mitfährt unglücklich )

naja, mal sehen, was der sommer noch so bringt (wenn ich aus dem fenster gucke, werde ich eher pessimistisch)... Augen rollen



Geschrieben von Gummibärchen am 14.07.2004 um 18:50:

 

kIch werd mit mit 5 Freunden nach Korsika fahren. Wird sicher ganz lustig.... großes Grinsen



Geschrieben von Roxy am 14.07.2004 um 19:01:

 

2 Wochen London (meinen Bruder besuchen)
8 Tage Hamburg (auch nen Bruder besuchen)
1 Woche Paris (Cousin besuchen) nehm auch gleich noch neFreundin
mit..man muss das ja mal ausnutzen, dass sich meine Verwandten
überall verteilt haben großes Grinsen l

die restlichen 2 Wochen mach ich unseren Dachboden bewohnbar,
damit ich endlich hochziehen kann.
(streichen, mit nem Freund Teppich legen, Zeug hochräumen)



Geschrieben von Badematte am 14.07.2004 um 20:23:

 

2 wochen USA großes Grinsen kalifornien



Geschrieben von Stimpy am 14.07.2004 um 23:06:

 

ich bleib im pott



Geschrieben von Mind am 14.07.2004 um 23:10:

 

ich war zwei wochen in ägypten - heiss und alle leute aufm basar wolten mich kaufen großes Grinsen
und ich fahr noch zwei nach schweden großes Grinsen



Geschrieben von mama_lauda am 15.07.2004 um 14:05:

 

ich werd für knapp drei wochen nach england fahren *JUHU* .. in so ein international camp ;p .. hoffe ma, das gibt was... danach ist noch ne woche urlaub bei einer uralten schulfreundin angesagt ...



Geschrieben von Dickie-Rock am 15.07.2004 um 14:14:

 

Mein Männel und icke fahren gemeinsam mit meina sista und deren boyfriend nach Österreich an den Millstätter See! Geile Natur, hohe Berge, schöner Badesee, Wandern, Mountainbiken, Tennis spielen.... und das ganze zwei Wochen! Ham ne Ferienwohnung direkt am See! *freu*
Und im Winter gehts zum Jahreswechsel auf die Insel Usedom - Heringsdorf - da ham wa zu unserer Hochzeit 4 Übernachtungen auf der dortigen Seebrücke (mit Appartements) geschenkt bekommen! *genausofreu*
Und Anfang nächsten Jahres fahren wir einmal nach Italien und etwas später nach Österreich zum Skifahren! *obergrins*

Urlaub is für uns dit wichtigste wo gibt - da wird stark gespart! smile )



Geschrieben von *laura* am 15.07.2004 um 15:01:

 

ich fliege für 12 tage nach griechenland (korfu) schöööööööön cool



Geschrieben von tanja-rockbar am 22.07.2004 um 16:41:

 

ich bin grad in Spanien in so nem schimmligen Internetcafe.....wollte eigentlich nur alle im kalten deutschlang gruessen!



Geschrieben von Chily am 22.07.2004 um 18:17:

 

6 Wochen Ferien, eine Woche nach Ibiza (Sa, 05.00 Abflug). freu freu freu



Geschrieben von Tinsche am 22.07.2004 um 18:21:

 

Ich war n paar Tage mit ner Freundin auf Rügen, das war sehr... ja... belustigend großes Grinsen Wir waren übrigens in Göhren, kleines Kaff da. Wetter war (natürlich) scheiße, aber haben trotzdem viel Mist gemacht.
Sonst fahr ich net mehr weg... außer gleich nach den Ferien nach München, mit der Klasse.



Geschrieben von Käsebrötchen am 22.07.2004 um 18:22:

 

10 tage vor den osterferien war ich in griechenland bei einem schüleraustausch.

jetzt in den sommer ferien war ich wieder auf Sylt und ich fahre am samstag nach kroatien



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 22.07.2004 um 20:50:

 

Fahr bald mit na Freundin für ne Woche nach Sylt , dann n pa Tage nach Berlin und späta noch nach Tirol großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH