das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- raucht er oder raucht er nicht? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10124)


Geschrieben von LadyPunk201 am 16.07.2004 um 14:15:

 

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Liselotte
Jep, er raucht... hab' ick doch jesacht, Leude! EINFACH NUR DIE SZENE IM KARAOKE-CLUB ANSCHAUEN (ZUM SCHLUSS), DA SIEHT MAN'S JANZ JENAU....


da muss ich mir doch gleich nochmal das tape reinziehn. mal genauer guckn.
und, schon was festgestellt?



Geschrieben von Liselotte am 16.07.2004 um 14:40:

 

...er raucht... ganz klar großes Grinsen



Geschrieben von PiBu am 16.07.2004 um 17:59:

 

Zitat:
Original von Liselotte
...er raucht... ganz klar großes Grinsen


ja nu wissens alle.... Augen rollen



Geschrieben von Liselotte am 16.07.2004 um 18:15:

 

Jaaaaaaaaaaaaa, ist ja okay!!!!!!!! Ick kann sagen wat ick will und vor allem wie oft, klar!



Geschrieben von Arizona am 16.07.2004 um 19:06:

 

ach rodchen, sacht bloß, ihr diskutiert da immernoch drüber! is doch scheißegal mann!



Geschrieben von Belchen666 am 03.04.2005 um 17:44:

 

Zum Thema "Durch die Nacht mit..." möchte ich mich auch noch mal äußern:
Ich denke er raucht, und in derShow hat er es nur nicht getan, weil er nur ungern vor der Kamera raucht. Schließlich gucken ja vielleicht noch Kinder zu und er will ja niemanden beeinflussen.
Und wenn er geraucht hätte, hätten sich wieder viele (auch aus diesem Forum) darüber aufgeregt von wegen "wie kann er nur!" und "Wenn das man nicht die Kinderlein verleitet!"

Tschö!



Geschrieben von Sklave1811 am 03.04.2005 um 18:12:

 

Zitat:
Und wenn er geraucht hätte, hätten sich wieder viele (auch aus diesem Forum) darüber aufgeregt von wegen "wie kann er nur!" und "Wenn das man nicht die Kinderlein verleitet!"

Also ich glaube, das wäre ihm sowas von sch...egal!


Zitat:
Schließlich gucken ja vielleicht noch Kinder zu und er will ja niemanden beeinflussen.

Aber klar. Es gibt bestimmt sehr viele Kinder, die Nachts so gegen 23 Uhr Arte gucken! Augenzwinkern



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 03.04.2005 um 18:17:

 



Leute, besorgt euch Hobbies oder schnappt ab und an mal frische Luft, dann habt ihr weniger damit zu tun. Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von Belchen666 am 03.04.2005 um 19:55:

 

@Sklave1811:

Zitat:
Also ich glaube, das wäre ihm sowas von sch...egal!

Also so meinte ich das auch gar nicht, klar ist ihm das egal, jedoch wäre es so gewesen und alle hätte sich wieder das Maul zerrissen.

Zitat:
Aber klar. Es gibt bestimmt sehr viele Kinder, die Nachts so gegen 23 Uhr Arte gucken!


Junge Ärzte Fans gibt es genügend und die "Kinder" zwischen 12 und 16 dürfen noch so lange fern sehen und die richtigen Kids lassen sich all diese Sendung mit den Ärzten die spät abends laufen von ihren alten aufnehmen.



Geschrieben von bettlaken am 03.04.2005 um 19:58:

 

moah is des ned langsam mal egal? wir wissens nicht, den eindeutigen beweis werden wir wohl auch nicht kriegen und ES IST SEINE SACHE!!!!!



Geschrieben von stulleee am 03.04.2005 um 20:02:

 

Zitat:
Original von Belchen666
@Sklave1811:

Zitat:
Also ich glaube, das wäre ihm sowas von sch...egal!

Also so meinte ich das auch gar nicht, klar ist ihm das egal, jedoch wäre es so gewesen und alle hätte sich wieder das Maul zerrissen.

Zitat:
Aber klar. Es gibt bestimmt sehr viele Kinder, die Nachts so gegen 23 Uhr Arte gucken!


Junge Ärzte Fans gibt es genügend und die "Kinder" zwischen 12 und 16 dürfen noch so lange fern sehen und die richtigen Kids lassen sich all diese Sendung mit den Ärzten die spät abends laufen von ihren alten aufnehmen.


ich glaube das bela sich schon seiner vorbildfunktion bewusst ist, hat der doch auch irgendwo erzählt..auf jeden fall denke ich nachdem er einige briefe von fans bekommen hat die als reaktion auf das jack daniels bild auch jack daniels getrunken haben hält er den öffentlichen drogen konsum in grenzen bzw. er macht es (fast) gar nicht mehr wenn kameras an sind. und ansonsten soll er halt tun was er nicht lassen kann! ich denke er ist alt genug und weiss auch als sportler das rauchen nicht grad das beste für seine kondition ist.



Geschrieben von frau.urlaub am 04.04.2005 um 17:20:

 

nää ihr habt keine ahnung! bela raucht weder zigaretten noch trinkt er alkohl und isst auch kein fleisch! ach ja und von drogen hält er auch nicht! so jetzt wissens alle! cool



Geschrieben von Doppi am 06.04.2005 um 17:52:

 

jaja und er ist ja such keine eier und trinkt keine milch sondern ist nur sachen die uns mutter natur schenkt,.....
ach menno,...ich würds ja och scheiße finden wenn ich mal in irgendne m interview irgendwas von drogen oder jack daniels (mhhhhhh*lecker*) erzähl und dann alle diese "fans" mich nachmachen würden.
du komst dir ja auch sehr verarscht vor wenn man dann c´vo nso 12,13 jährigen hört die nur so aus lauter nachmacherng jack daniels trinken oder drogen nehmen.
ich mein ich mag jack daniels und teilweise sauf ich ihn auch in geraumen mengen *m mhhhrrrr*;.... aber das tu ich doch nicht nur weils der bela mag!



Geschrieben von Bine1989 am 06.04.2005 um 23:26:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Bela vor ner Tour das Rauchen einstellt. Er geht ja dann auch Joggen und das passt mit Rauchen nicht wirklich zusammen. Aber höchstwahrscheinlich irre ich mich...



Geschrieben von Summer am 07.04.2005 um 14:28:

 

Ist ja geil, da ist man mehr als ein halbes Jahr nicht mehr im Board, aber die Themen sind immer ncoh die Gleichen. großes Grinsen

Aber ich geb euch mal einen Tip, was Bela und Rauchen angeht - schon mal was von Gelegenheits - bzw. Gesellschaftsraucher gehört?
Ich würde mal sagen, er passt da ganz gut rein!!! Augenzwinkern



Geschrieben von marlene am 07.04.2005 um 19:53:

 

ich hab jz farin eine email geschrieben.. vielleicht antwortet ja er ob bela raucht..
und an alle die sich aufregen, dass in dem thread über bela und das rauchen diskutiert wird. dem dem das scheißegal is soll halt nicht in den thread rein schauen? oder?



Geschrieben von Conny-as-bayern am 08.04.2005 um 14:28:

 

also ich glaub schon dass er raucht......
ich fände es absolut gut von ihm wenn ers nicht tut!!!^^



Geschrieben von frau.urlaub am 08.04.2005 um 22:49:

 

also meine freundin hat ne cousine und deren freud hat ne schwester und die die hat ne freundin die war mal mit bela zusammen und die sagt er raucht nicht!



Geschrieben von Conny-as-bayern am 09.04.2005 um 13:19:

 

is ja ne coole beziehung lol



Geschrieben von Coco1990 am 09.04.2005 um 19:52:

 

Zitat:
Original von frau.urlaub
also meine freundin hat ne cousine und deren freud hat ne schwester und die die hat ne freundin die war mal mit bela zusammen und die sagt er raucht nicht!


interessant verwirrt großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH