das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- raucht er oder raucht er nicht? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10124)


Geschrieben von St.Aufsmauli am 15.07.2008 um 22:26:

 

hey stdadr

er hat nur ein glas rotwein geraucht??der arme...xDD



Geschrieben von DieGräfin_ am 15.07.2008 um 23:30:

 

Zitat:
Original von ällypälly
da gibts auch aufnahmen davon, wie er zigarillos raucht... war so um die zeit des erscheinens der meersau glaub ich...
er sollte black devil rauchen (kennt die jemand??)
is seine gesundheit, hat er selber zu entscheiden.


black devil?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die schmecken nach vanille und sind schwarz..bela mit so ner zigarette eine sehr lustige vorstellung Augenzwinkern



Geschrieben von leila am 16.07.2008 um 00:57:

 

am besten finde ich gerade dass die Diskussion um Bela und rauchen anfängt, weil jemand schreibt, das ROD raucht. großes Grinsen

aber wenn ihr schon mal dabei seit: Bela hat mal erzählt, dass er vor 15 Jahren aufgehört hat zu rauchen. Zigarellos scheint er ab und an aber noch zu rauchen. Tja, mein Onkel sieht Zigarellos auch nicht als rauchen an.



Geschrieben von mrs.zamoshen am 23.07.2008 um 12:38:

 

Ist doch auch vollkommen egal... es ist seine Gesundheit. Er ist ein erwachsener Mann (meistens zumindest) und sollte schon selbst entscheiden können, was er macht und was er eben nicht macht...



Geschrieben von tempi am 24.07.2008 um 15:53:

 

Hab neulich ein Video gesehen, in dem er sich - mehr oder weniger - dazu äußert. Da sagt er, dass er eigentlich nicht mehr raucht, aber da der eine Typ ihm eine angeboten hat, nimmt er sie trotzdem. großes Grinsen

Gebt einfach mal bei you-tube "icke", "er" und "bela" ein und klickt das erste Video an. Augenzwinkern



Geschrieben von Tank Girl am 06.08.2008 um 16:54:

 

Zitat:
Original von tempi
Hab neulich ein Video gesehen, in dem er sich - mehr oder weniger - dazu äußert. Da sagt er, dass er eigentlich nicht mehr raucht, aber da der eine Typ ihm eine angeboten hat, nimmt er sie trotzdem. großes Grinsen

Gebt einfach mal bei you-tube "icke", "er" und "bela" ein und klickt das erste Video an. Augenzwinkern


Jaja, das schöne, kleine Wort "eigentlich" ^^ Hab hier jetzt ne Weile nach Interviews gekramt, in denen Bela sich übers Rauchen äußert... Wenn er ab und zu mal raucht und dann wieder nicht, hat er das immerhin ein bisschen unter Kontrolle, oder ? Stell mir gerade vor wie Bela vorm Konzert hinter der Bühne steht: ,,Nee... heute nich... heute nich !" großes Grinsen
Keine Panik würd ich mal sagen... solange Farin im Tourbus hockt, wird da schonmal nicht geraucht Augenzwinkern



Geschrieben von lovebela am 06.08.2008 um 20:02:

 

also ich denk mal er muss es unter kontrolle haben sons würde er sich doch auf tour ziemlich oft mit farin in die haare kriegen



Geschrieben von Unterhosenwoman am 06.08.2008 um 21:22:

 

Rod raucht doch auch, also müsste sich Rod auch dauernt mit Farin streiten^^



Geschrieben von StDaDr am 07.08.2008 um 03:36:

 

Zitat:
Original von St.Aufsmauli
hey stdadr

er hat nur ein glas rotwein geraucht??der arme...xDD


Tja... ich dachte auch, dass alleine das Glas ja schlimm sein muss... man denke nur mal an die potentiellen Splitter Zunge raus

Hast du mich erwischt XD



Geschrieben von Dajana am 07.08.2008 um 11:02:

 

hmmm warum willman das eigentlich wissenob er raucht oder nicht? ich meine es rauchen doch zigmillionen menschen...is doch nix besonders schlimmes (auch wenn ich selber nich rauche:D)



Geschrieben von Mädchen Nr. 2001 am 08.08.2008 um 03:13:

 

Zitat:
Original von Dajana
hmmm warum willman das eigentlich wissenob er raucht oder nicht? ich meine es rauchen doch zigmillionen menschen...is doch nix besonders schlimmes (auch wenn ich selber nich rauche:D)

Du hast mir voll aus der Seele gesprochen (ich rauche allerdings selbst) - ich fand den Kommentar wirklich gut, gerade jetzt, wo Raucher wie Schwerverbrecher, auf einer Stufe mit Vergewaltigern und Kinderschändern, angeprangert werden. Es wäre Zeit, dass sich die Damen und Herren Politiker mal mit wirklich ernsten Problemen auseinandersetzen, aber dazu sind sie wahrscheinlich nicht in der Lage.



Geschrieben von Dajana am 08.08.2008 um 10:39:

 

hmm also das raucherverbot in kneipen ect find ich eigentlich gut...also für die raucher ist es sicherlich scheiße, aber für mich zb ist es ne echte bereicherung (v.a. auf konzerten!!! mir ist seit dem raucherverbot noch nicht einmal schlecht oda sowas geworden, und vorher ständig^^)



Geschrieben von Ed van Halen am 08.08.2008 um 11:09:

 

In Berlin hab ich sie kurz backstage im vorbeigehn gesehen, da hat rod geraucht, der rest aber nicht.

Ich denk mal Bela is so Gelegenheitsraucher, also er is ned süchtig und raucht ned jeden Tag, aber wenn er grad ma auf ner Party is sagt er auch ned nein wenn ihm einer ne Kippe anbietet.



Geschrieben von belafarinrodxxxx am 25.08.2008 um 23:38:

geschockt

also, der bela hat ma geraucht, tut es aber nicht mehr. rod raucht immer noch. und der FU hat nie geraucht.



Geschrieben von BelaBmaus am 26.08.2008 um 20:44:

 

Also ich weiß das Bela defentiv raucht habe es mit eigenen auge gesehen und habe sogar fotos wo man das so schön sehen kann wie er sich eine Zigarette dreht.
Aber erlich gesagt finde ich diese Diskusion eigentlich eher lecherlich.



Geschrieben von ulk-nudel am 27.08.2008 um 12:31:

 

@ BelaBmaus: wann hast du das gesehen?



Geschrieben von BelaBmaus am 27.08.2008 um 17:06:

 

Also das genaue datum kann ich dir nicht sagen aber es war mitte letzem Jahres.



Geschrieben von Feldschlösschen am 26.09.2008 um 10:46:

großes Grinsen

naja, ich bin mir nich sicher ob er raucht oda nich, ich denke schon, weil wenn man einmal angefangen hat, können die meisten leute nich tdamit aufhören (oda nur für kurze zeit) !

ich weiss aus eigener erfahrung, das dat nich leicht is, ich ab au^ch mal ne zeitlang aufgehört, aber wieder angefangen



Geschrieben von Mädchen Nr. 2001 am 28.09.2008 um 04:36:

 

Zitat:
Original von BelaBmaus
Also ich weiß das Bela defentiv raucht habe es mit eigenen auge gesehen und habe sogar fotos wo man das so schön sehen kann wie er sich eine Zigarette dreht.
Aber erlich gesagt finde ich diese Diskusion eigentlich eher lecherlich.

Eine Selbstgedrehte könnte natürlich auch eine mit "Zusatzstoffen" gewesen sein, if you know what I mean... ich kenne Leute, die mit "normalen" Zigaretten nichts am Hut haben, aber sich so "andere" gelegentlich schon drehen... Aber davon ab, lächerlich ist die Diskussion auf jeden Fall. Über manche Beiträge kann ich schon ein wenig schmunzeln, wenn's auch für ein Farin-Grinsen nicht reichtsmile



Geschrieben von Ein Lächeln am 16.10.2008 um 15:22:

 

also ich find das thema gar nicht mal so schlecht (wenn auch das bloße überlegen nich wirklich was bringt), aber ich finds immer wieder interessant, mal so die vermutungen anderer zu erfahren ^^
also ich selbst könnte mir schon vorstellen, dass er raucht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH