das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- können die wirklich angeln (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10126)


Geschrieben von Sephirod am 28.06.2004 um 16:22:

  können die wirklich angeln

mir is grad langweilig und ich hab mir die frage gestellt ob bela farin und rod wirklich angeln können oder das nur für das video machen



Geschrieben von unzerstörbar am 28.06.2004 um 16:27:

 

also ich glaube schon das sie angeln können da ist ja nichts schweres dran.



Geschrieben von Beli am 28.06.2004 um 17:04:

 

Aber ob sie die Geduld dafür haben, ist eine andere Frage. großes Grinsen



Geschrieben von Schubi am 28.06.2004 um 17:05:

 

Sogar ich kann das. großes Grinsen
Und das will schon was heißen.
Jedes Jahr in den Sommerferien geh ich mit meinem Opa an den See und wir angeln, fast jeden Abend, weil er direkt am See wohnt.
Nur die Maden an den Haken zu hängen überlasse ich ihm.



Geschrieben von Fischbrötchen am 28.06.2004 um 17:15:

 

ich glaube auch, dass dä angeln können. also wissen tu ichs nicht aber ich denks mir ma. obwohl sooo einfach wies ausschaut isses find ich nich unbedingt.

mmh.. ob rod angeln kann? *grübl* ... eigentlich hatter sowas nich nötig, schließlich hatter ja sein eigens sushi restaurant. aber da er ja auch leidenschaftlich taucht, denke ich ma, dass das für ihn kein problem sein sollte.

bela... naja. warum nich? is zwar schon ne komische vorstellung (jetzt mal abegesehn von dem video *g*) aber ich denke er würde des auch packen großes Grinsen

für fu sollte des auch kein problem sen, im video siehts ziemlich professionell aus Augenzwinkern



Geschrieben von Schubi am 28.06.2004 um 17:16:

 

Zitat:
Original von Fischbrötchen
mmh.. ob rod angeln kann? *grübl* ... eigentlich hatter sowas nich nötig, schließlich hatter ja sein eigens sushi restaurant. aber da er ja auch leidenschaftlich taucht, denke ich ma, dass das für ihn kein problem sein sollte.

Meinst du er taucht dann nach den Fischen und fängt sie mit der Hand. verwirrt smile



Geschrieben von Badetuch am 28.06.2004 um 17:27:

 

angeln, das is doch punkrock pur, sie können es bestimmt großes Grinsen



Geschrieben von luxi am 28.06.2004 um 18:11:

 

Klar können die Angeln. Farin ganz bestimmt großes Grinsen
Sogar ich kann Angeln ,ich mach sogar Hochseeangeln großes Grinsen



Geschrieben von Gruftlady am 28.06.2004 um 23:16:

 

Bela und angeln??? Der ist doch viel zu hibbelig dafür! Der kann doch nicht wirklich still sitzen! Der verschreckt höchstens die Fische mit seinem Gezappel! *lol*



Geschrieben von P!oppi am 29.06.2004 um 08:19:

 

Also nen Stock ins Wasser halten und warten bis n Fisch an nen Köder beißt kann wohl glaub ich fast jeder..



Geschrieben von corazón am 29.06.2004 um 09:18:

  RE: können die wirklich angeln

Zitat:
Original von Sephirod
mir is grad langweilig und ich hab mir die frage gestellt ob bela farin und rod wirklich angeln können oder das nur für das video machen


Wenns da wirklich was zu können gibt, wär mir das neu....
Was mich irritiert ist, dass Farin schweigend am See sitzt. Das kann nicht der Realität entsprechen! großes Grinsen



Geschrieben von ispac am 29.06.2004 um 15:33:

  RE: können die wirklich angeln

Zitat:
Original von corazón
Was mich irritiert ist, dass Farin schweigend am See sitzt. Das kann nicht der Realität entsprechen! großes Grinsen


wie du meinst der redet mir den Fischen über über Rod und die welt??
großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 29.06.2004 um 15:37:

  RE: können die wirklich angeln

Weiß nicht, vielleicht kommuniziert er ja innerlich mit seinen vielen verschiedenen Persönlichkeiten großes Grinsen
Nee, mal im Ernst, der Mann mit geschlossenem Mund? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Der ist doch sonst nur am labern...



Geschrieben von please-peace am 30.06.2004 um 14:28:

 

*ggggg* das mitm angeln kann ich mir bei farin super vorstellen! da kann er so schön über gott & die welt nachdenken! zu farin würd das passen! ABER zu bela & rod?? vielleicht noch eher zu rod, aber bela is glaub ich zu ungeduldig! Augenzwinkern

ABER da fällt mir ein: FARIN IST VEGETARIER!!!! wenn er angeln geht (was eigentlich zu ihm passt), dann wirft er die fische nacher wieder ins wasser!!! smile



Geschrieben von Arizona am 30.06.2004 um 14:34:

 

Zitat:
Original von Gruftlady
Bela und angeln??? Der ist doch viel zu hibbelig dafür! Der kann doch nicht wirklich still sitzen! Der verschreckt höchstens die Fische mit seinem Gezappel! *lol*



ich kann auch nicht still sitzen und bin immer total hibbelig! angeln kann ich trotzdem... is ja auch nix bei, da muss man sich echt schon blöd anstellen, um zu dumm zu sein, ne schnur ins wasser zu halten!


€dit: außerdem isst farin fische....



Geschrieben von tofukiller am 30.06.2004 um 14:47:

 

Zitat:
Original von please-peace
*ggggg* das mitm angeln kann ich mir bei farin super vorstellen! da kann er so schön über gott & die welt nachdenken! zu farin würd das passen! ABER zu bela & rod?? vielleicht noch eher zu rod, aber bela is glaub ich zu ungeduldig! Augenzwinkern

ABER da fällt mir ein: FARIN IST VEGETARIER!!!! wenn er angeln geht (was eigentlich zu ihm passt), dann wirft er die fische nacher wieder ins wasser!!! smile


Farin ist KEIN Vegetarier, er isst nämlich: genau: eben: FISCH

Setzen Augenzwinkern



Geschrieben von Gruftlady am 30.06.2004 um 23:23:

 

@Arizona: Ich meinte ja auch nicht, daß er zu dumm dafür ist, sondern daß ihm das zu langweilig ist! Man kann da denn ja nicht wirklich viel machen außer warten, nachdenken, lesen...! Man soll ja keinen Lärm machen, weil sonst ja die Fischlein was mitkriegen und dann nicht anbeißen! *gg*



Geschrieben von Geni666 am 30.06.2004 um 23:34:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von please-peace
*ggggg* das mitm angeln kann ich mir bei farin super vorstellen! da kann er so schön über gott & die welt nachdenken! zu farin würd das passen! ABER zu bela & rod?? vielleicht noch eher zu rod, aber bela is glaub ich zu ungeduldig! Augenzwinkern

ABER da fällt mir ein: FARIN IST VEGETARIER!!!! wenn er angeln geht (was eigentlich zu ihm passt), dann wirft er die fische nacher wieder ins wasser!!! smile


Farin ist KEIN Vegetarier, er isst nämlich: genau: eben: FISCH

Setzen Augenzwinkern


stand ja auch bei den news drunter : farin mag fisch...
nunja, wer weiß schon, ob die selber angeln... mir persönlich is das zu langweilig, und ich hab auch absolut keine gedult und hipplig bin ich auch... also sehr schlechte voraussetzungen... die lärmen doch viel zu gern um stundenlang ruhig zu sein...
greetz
Teufel



Geschrieben von Die Blutgräfin am 01.07.2004 um 10:08:

 

Bei Jan könnte ich mir ganz gut vorstellen, daß er hin und wieder mal angeln geht, bei Rod glaub ich weniger und Bela, hihi, ganz ehrlich glaub ich auch nicht*ggg* Wobei der gute Felse ja vielleicht so einige verborgene Fähigkeiten hat, von dem unsereinst nix weiß Augenzwinkern



Geschrieben von tanja-rockbar am 01.07.2004 um 12:42:

 

hmm ich sag mal:

können JA
wollen NEIN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH