das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10227)


Geschrieben von jule.x7 am 11.10.2005 um 12:02:

 

irgendwie schlaf ich seit wir die neue lehrerin in englisch haben so gut wie jede stunde ein! die stunde grade davor wars wieder total schlimm!
die labert einfach nur und mit der zeit kann man irgendwie nicht mehr zuhören, dann fallen mir immer schon die augen zu.. meistens is es dann so, dass ich nicht wirklich schlafe sondern eher für n paar sekunden richtig einnicke u weg bin.. nur dann krieg ich wieder so nen schreck u wache plötzlich auf!
richtig schlimm..



Geschrieben von muckE am 13.10.2005 um 16:22:

 

also bei mir wars ne zeit lang ma so doll, ich bin immer in franz eingeschlafen. immer unbemerkt.
aber einmal hab ich meinen kopf so aufgestüzt und so gemacht als würd ich n text lesen.
irgendwann hats ganz doll gerummst un mein kopf is abgerutscht un volle kanne auf die tischplatte geknallt traurig
alle ham mich ausgelacht.....
aber jetzt nehm ich tabletten und mit gehts GUUUUUT



Geschrieben von SheenaSmith am 13.10.2005 um 18:32:

 

mh.. ich schlaf eigentlich immer ein,wenn wir nen film schaun..
un montags in der ersten stunde latein(bin nich die einzige großes Grinsen ) aber irgendwie scheinen unsre lehrer das nich zu kapiern,naja uns solls recht sein cool großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von motorradhexe am 14.10.2005 um 11:16:

 

Zitat:
Original von SheenaSmith
mh.. ich schlaf eigentlich immer ein,wenn wir nen film schaun..


es soll leute geben, die schalfen in der fahrschule ein, wenn dort die lehrfilme gezeigt werden.... (ich nicht: unser fahrlehrer war so clever, keine filme zu zeigen).



Geschrieben von ut4you am 14.10.2005 um 11:23:

 

Komisch ich bin nie eingeschlafen und im Nachhinein wundert mich das doch sehr großes Grinsen . Speziell unser Englischunterricht war schlimm, ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber so ein Pippifax in der Sek II zu machen versteh ich bis heute nicht.

Speziell in einer Doppelstunde wars schlimm, soooooo langweiligen Unterricht hatte ich noch nie gehabt, aber ich bin ne eingeschlafen, weil ich mich eigentlcih bloß die ganze Zeit drüber aufgeregt hab, dass es so langweilig ist und die Zeit so langsam vergeht großes Grinsen .



Geschrieben von DirtyHarry am 14.10.2005 um 13:40:

 

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von SheenaSmith
mh.. ich schlaf eigentlich immer ein,wenn wir nen film schaun..


es soll leute geben, die schalfen in der fahrschule ein, wenn dort die lehrfilme gezeigt werden.... (ich nicht: unser fahrlehrer war so clever, keine filme zu zeigen).


jo is mir auch mehrmals passiert.

Aber ich vermute eh sone schlafkrankheit zu haben weil ich eigl. ständig und immer schlafen könnte.



Geschrieben von carla_ am 24.10.2005 um 21:57:

 

nyo, ich bin eigentlich immer müde in der schule...
nach RiP bin ich in Reli, mit der erlauniss meiner lehrerin, die die stunde früher beendet hatte, eingeschlafen....



Geschrieben von Richi am 25.10.2005 um 10:23:

 

ich bin bis jetzt einmal richtig im untericht weg gewesen! und das auch noch ausgerechnet beim direx... naja und er hats natürlich mitbekommen! rotes Gesicht



Geschrieben von BoxCarRacer am 25.10.2005 um 11:59:

 

Ich hätte nie gedacht, dass es mal so langweilig werden würde, aber gestern wär ich im Hörsaal fast eingeschlafen... zum ersten Mal Buchführung gehabt. Dagegen wär echt das Halbfinale der albanischen Minigolf-Meisterschaften ein wahrer Thriller gewesen..



Geschrieben von return to caramba am 25.10.2005 um 12:09:

 

wenn ich nicht bald was machen darf/kann, schlaf ich gleich auf arbeit ein. ich bin in einer neuen abteilung und sitz neben meiner chefin und guck der nur zu was sie macht. so übel. ich hab so zu tun nicht ständig zu gähnen...



Geschrieben von Hans-Wurst am 25.10.2005 um 15:27:

 

Ich bin heute in der Vorlesung kurz eingepennt. War aber auch ein langweiliger Professor, und ich hatte zwei Nächte nicht gut geschlafen.



Geschrieben von Coco1990 am 25.10.2005 um 17:41:

 

ja letze woche in geschichte.... da haben wir so ein saulangweilliges video geshen und ich war saumüde und ich bin eingepennt.



Geschrieben von Vampiry am 25.10.2005 um 19:41:

 

Ich bin zwar auch noch nie in der Schule eingepennt, war dafür aber immer kurz davor Augenzwinkern
Was ich immer am schlimmsten fand war die Kombi aus super langweiligem stoff und noch langweiligerem Lehrer(die nur in einer tonlage sprechen und dabei selber fast einschlafen)=Grausam und wenn man dann auch noch ganz vorne sitzt und sich die ganze zeit das Gähnen verkneifen muss. Augen rollen



Geschrieben von Coco1990 am 25.10.2005 um 20:21:

 

Zitat:
Original von Vampiry
Ich bin zwar auch noch nie in der Schule eingepennt, war dafür aber immer kurz davor Augenzwinkern
Was ich immer am schlimmsten fand war die Kombi aus super langweiligem stoff und noch langweiligerem Lehrer(die nur in einer tonlage sprechen und dabei selber fast einschlafen)=Grausam und wenn man dann auch noch ganz vorne sitzt und sich die ganze zeit das Gähnen verkneifen muss. Augen rollen


und dann gibts noch einige liebe lehrer die einen das gähnen verbieten wollen, weil und dann sagen sie: "du musst wohl eher ins bett". die denken aber nicht dran das man um 6 aufstehen muss und dadurch vielleicht etwas müde ist Augen rollen



Geschrieben von O_o am 25.10.2005 um 21:38:

 

Ich bin früher immer in Technik eingeschlafen. Was sicherlich nicht passiert wäre wenns in diesen Raumeinfache Stühle geben hätte. Nö es gab nur Höcker, nichts mit anlehnen Augen rollen

Mittlerweile hab ich gar nicht mehr die Chance kurz rum zu dösen, weil überall vorne sitzen muss, aufgrund meiner schlechten Ohren Augenzwinkern

Ich bin auch mal ende 7.te Klasse mitm Kopf gegen die Wand geknallt, aufgrund weil ich beim kippeln eingeschlafen bin. Ahoi Loch im Kopf großes Grinsen



Geschrieben von Tinsche am 25.10.2005 um 22:21:

 

Heute war's in Reli wieder fast soweit... der Lehrer war grad wieder am Hefterkriterien-erklären und das zum etwa 5ten Mal, sodass ich wieder Probleme hatte, wach zu bleiben. Meist sitze ich denn da und schaff' es grad' noch so, meine Augen offen zu halten oder ich verfalle doch mal in Sekundenschlaf. Aber wenn das mal passiert, bin ich gleich danach wieder hellwach...



Geschrieben von TheÄrzteFan am 25.10.2005 um 22:38:

 

tja, ich schlafe gerne mal bei lesungen in der bibliothek ein wo das aber auch nicht weiter auffällt weil da eh immer viele leute sind großes Grinsen



Geschrieben von Ich+BELA+Fan am 26.10.2005 um 14:48:

 

In meiner damaligen schulzeit bin ich auch einmal im unterricht eingeschlafen hat aber keiner bemerkt, dann sind öfters mal welche eingeschlafen und einmal hat der lehrer gesagt:"Seid mal leise, ... will in ruhe schlafen!"Alle haben den sachlafenden dann angeschaut und er wurde munter und hat nur dumm drein geschautgroßes Grinsen

Tschööö die AnnA!



Geschrieben von *Flitzpiepe* am 02.12.2005 um 20:33:

 

eingeschlafen in der Schule... und das nicht nur ein mal großes Grinsen
Hm, aber ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber man entwickelt während der Schulzeit die Fähigkeit, mit offenen Augen zu schlafen...
Geht mir zumindest so... cool

MFG *Flitzpiepe*



Geschrieben von Horstine_Krämer am 02.12.2005 um 20:38:

 

Ich nicke in Deutsch oft ein, weil meinLehrer so eine monotone, einschläfernde Stmme hat großes Grinsen
Zum Glück bin ich gut in Deutsch...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH