das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela B. bei Alarm für Cobra 11 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1023)


Geschrieben von FoXwithSoX am 10.10.2003 um 23:53:

 

also ich fand bela wie immer voll cool besonders die szene mit der granate wo der ins wasser gefallen is und dann bela angeblich tot war nur der richtige tot war ein bischen langweilig. aber sonst daumen hoch



Geschrieben von Pauri am 11.10.2003 um 00:46:

 

Habe ja vorher den Schrott nie gesehen, aber bei Bela mal eine Ausnahme gemacht und muß sagen, die Schurkenrolle paßt immer noch am besten zu ihm.
Ich würde ihn aber auch gern mal in einer richtig schmalzigen Schnulze sehen, so als liebenden Vater...



Geschrieben von ärztefan am 11.10.2003 um 10:53:

 

Ja klar, hab ich des gesehn! is auch schon etwas länger her!

Ich find das er ein geiler Schauspieler ist! *year bela rocks* *g*
Nee, aber ehrlich, ich find das er gut Schauspielert, und ich freu mich schon total auf Edelweißpiraten , wenn des entlich mal ins Kino kommt............!



Geschrieben von TiRod am 11.10.2003 um 13:11:

 

Zitat:
ich glaube dat ham nur gaanz wenige leute gesehn!

ich bin auch einer der wenigen milionen der die Folge gesehen hat



Geschrieben von Zombie am 11.10.2003 um 14:38:

 

war echt geil!! Hätte auch gern die Rolle des kleinen Mädchens übernommen!! *g* Echt unverständlich das sie den Lolly net angenommen hat! ich hätte da doch ganz anders gehandelt! großes Grinsen

P.S Bin übrings auch eine der wenigen die die Folge gesehn hat! *lol*



Geschrieben von Kath am 11.10.2003 um 15:46:

 

Ich kann mich euch da nur anschließen.
Die Folge war geil.

Bin daher übrigends auch eine der wenigen, die die Folge gesehen (und aufgenommen) hat. *gg*



Geschrieben von Toozmar am 11.10.2003 um 16:37:

 

ich wollte sie mir auch aufnehmen aber ich habs dann doch leider vergessen... aber ich hab sie immerhin gesehen...
und die Folge war so geil! smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )



Geschrieben von Ploppi am 11.10.2003 um 16:54:

 

Ich fand Bela hat mal wieder bewiesen das Schauspielern nicht seine stärke ist... Vielleicht hatte ich auch einfach zu viel erwartet...



Geschrieben von Belas_Drumstick am 11.10.2003 um 16:59:

 

also ich finde den als schauspieler echt nich schlecht, sicher gibts bessere (in den usa natürlich großes Grinsen großes Grinsen ) aber unter den deutschen schauspielern ist er echt nicht der schlechteste .



Geschrieben von RockBär am 11.10.2003 um 18:58:

 

Hab die Folge leider nicht aufgenommen...
Sonst würde ich die natürlich sofort im wert von 25€ an diejenigen verschenken die die Folge nicht gesehen haben... großes Grinsen



Geschrieben von RockBär am 11.10.2003 um 19:02:

 

Was mich übrigens überrascht ist, dass doch so wenig leute die Folge gesehen haben... Augenzwinkern



Geschrieben von Geni666 am 11.10.2003 um 20:56:

 

Zitat:
Original von Ploppi
Ich fand Bela hat mal wieder bewiesen das Schauspielern nicht seine stärke ist... Vielleicht hatte ich auch einfach zu viel erwartet...


also ich find schon das der das kann, klar nicht so gut wie schlagzeugspielen und singen, aber trotzdem...
greet
Teufel



Geschrieben von Deyra am 11.10.2003 um 20:57:

 

Zitat:
Was mich übrigens überrascht ist, dass doch so wenig leute die Folge gesehen haben...


Naja, gewisse haben einfach bisher noch nicht die Musse gefunden, sich die Folge anzusehen. Augenzwinkern



Geschrieben von Paul_der_Bademeister am 11.10.2003 um 22:59:

 

der war ja mal wieder richtig schön evil. großes Grinsen



Geschrieben von Enne am 12.10.2003 um 10:20:

 

da haste recht!richtig schön evil trifft zu!

also wenn es dä irgetwann ma nicht mehr geben soll,bela hätte ja gleich 2 neue jobs:
1.schauspieler
2. Feuerwehrman
großes Grinsen



Geschrieben von Ploppi am 12.10.2003 um 11:58:

 

Bitte,bitte das 2. ... großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von purzel am 12.10.2003 um 14:53:

 

da warn echt so geile sprüche dabei *lach*

waldmeister oder kirsch?? *weglach*



Geschrieben von Enne am 12.10.2003 um 14:57:

 

hö?was war denn da noch ma mit waldmeister bzw. kirsch? kann mich grad nich gran erinnern! verwirrt



Geschrieben von J-Error am 12.10.2003 um 17:16:

 

naja als er seiner geisel nen lolli angeboten hat.
aber komisch fand ich seine leoistungen schon,mein onkel hat in cobra 11 besser gespielt *werbung mach* (er spielt jetzt im musical Les Miserables mit)
naja aber als er da aufem wagen rumgeturnt ist und angefangen hat zu trällern war sehr lustig großes Grinsen



Geschrieben von Ploppi am 12.10.2003 um 17:40:

 

Geil fand ich auch den einen Spruch"Kannst ja gucken ob in der Höllde eine Goldcard angenommen wird..."oder so..großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH