das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- das Wetter (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10240)


Geschrieben von Schubi am 02.07.2004 um 12:52:

  das Wetter

Das Wetter geht mir im Moment voll auf die Nerven. Vormittags scheint die Sonne wie sau und man denkt beim Aufstehen, toll, der Sommer kommt endlich!
Pünklich zum Mittag fängts für den Rest des Tages an zu regnen.
Es kotzt mich so an. Man kann nicht das Haus verlassen (außer Vormittags aber da schlaf ich immer) und nirgentwo hingehen. böse

Is bei euch auch so scheiß-Wetter?



Geschrieben von P!oppi am 02.07.2004 um 13:00:

 

...


Aber mich pisst das Wetter auch an.. ich hab heute morgen auch gedacht "Ey,geil Sonne.." und denn wird es wieder grau und der Regen ist auch nicht weit..



Geschrieben von malIn am 02.07.2004 um 13:02:

 

Bei uns im Norden ist geiles Wetter smile



Geschrieben von P!oppi am 02.07.2004 um 13:05:

 

Zitat:
Original von malIn
Bei uns im Norden ist geiles Wetter smile


In welchem Teil Nordens wohnst du denn..?In Bremen ist das Wetter nicht so der Bringer..



Geschrieben von GreenEyes am 02.07.2004 um 13:07:

 

hier in hannover isses auch ziemlich beschissen. windig, dann wieder sonnig, dann wieder platzregen... aaaargh ich seh jetzt schon kommen, da grad die sonne auf meinen monitor knallt, wird es wie aus eimern schütten wenn ich schluss hab und 3 strassen zum auto laufen muss Augen rollen



Geschrieben von Dragonchild am 02.07.2004 um 16:27:

 

Zitat:
Original von malIn
Bei uns im Norden ist geiles Wetter smile


Oh tatsächlich? Wo das denn?
In Hamburg regnet es fast den ganzen Tag und 2x am Tag gewittert es.
Sehr schön... unglücklich



Geschrieben von steffiiiii am 02.07.2004 um 16:30:

 

ach ich find das wetter eigentlich ganz ok, auf jeden fall besser als ne unaushaltbare hitze, da jammert ja dann auch wieder jeder, dass es doch vieeel zu heiss is. ich glaub ganz zufieden wird man nie mit dem wetter seinAugenzwinkern



Geschrieben von malIn am 02.07.2004 um 17:06:

 

Ich mag Regen großes Grinsen
Die Luft ist immer geil wenns regnet smile



Geschrieben von mystery am 02.07.2004 um 17:25:

 

mich nervt das Wetter auch...
es is kalt, regnet.... und dabei ham wir doch schon Sommer unglücklich böse
Morgen is das Konzert in Oldenburg und n Open-Air bei gutem Wetter macht bestimmt mehr Spaß als wenns regnet *g*



Geschrieben von Ärztin am 02.07.2004 um 17:34:

 

Bei uns ist scheiß regenwetter vorhergesagt und es schüttet wie aus Eimern. Bin ich froh, dass ich nicht zu den Deppen gehöre,die heute Abend bei uns in der Nähe auf den Ritterspielen vorführen müssen! *schadenfreude*
aber das wetter... ist SCH... eibenkleister!
Hoffentlcih ändert sich das in den Ferien!!!



Geschrieben von Krümel am 02.07.2004 um 17:35:

 

im moment regnets. ich denke in ner halben stunde scheint wieder die sonne. es stürmt auch und ich hab grad gedacht es hätte gedonnert, aber da bin ich nicht sicher. es ist wie im april. da weiß man gar net was man anziehen soll. einmal is es so kalt dann warm, adnn regnerisch, dann sonnig, da soll mal einer durchblicken.



Geschrieben von Clemessy am 02.07.2004 um 19:51:

 

Das einzigste was mich wirklich an diesem Wetter stört, sind die Kopfschmerzen.



Geschrieben von blub am 02.07.2004 um 20:01:

 

super, anfang juli noch wetter wie im april, wo gibtsn sowas? böse
ich bin das ganze wochenende gezwungenermaßen draußen und hab irgendwie keine lust da durch den matsch zu laufen...
im moment is hier alles voller grauer wolken, aber heute morgen wars teilweise noch richtig schön mit blauem himmel...



Geschrieben von Summer am 02.07.2004 um 20:12:

 

ach an und für sich stört mich regen eigentlich nicht so. Bin als Hamburgerin ja Kummerwetter gewohnt. Mich regt es nur auf, wenn das wetter sich einfach nicht entscheiden kann. eben scheint noch die sonne und dann schüttet es wie aus Eimern und man ist generell immer falsch angezogen *genervtbin*
Und außerdem hasse ich diese schwülwarme luft!

Es kann sich nun wirklich langsam mal entscheiden,w as es will!



Geschrieben von nina-unrockstar am 02.07.2004 um 20:15:

 

ja, das wetter ist echt scheiße, ich hoffe nur, dass es morgen besser wird, denn dann bin ich beier rheinkultur Augenzwinkern ! *freu*



Geschrieben von Clemessy am 02.07.2004 um 20:27:

 

Zitat:
Original von Summer
und man ist generell immer falsch angezogen *genervtbin*




Das ist auch ein Punkt, der mich tierisch nervt.
Gestern hatte ich ne weiße Hose an, und es hat geschüttet, als gäbe es kein morgen mehr.
Meine Hose war dreckig, ich genervt, und alles war scheiße



Geschrieben von GwenK am 02.07.2004 um 21:12:

 

Zitat:
Original von steffiiiii
ach ich find das wetter eigentlich ganz ok, auf jeden fall besser als ne unaushaltbare hitze, da jammert ja dann auch wieder jeder, dass es doch vieeel zu heiss is. ich glaub ganz zufieden wird man nie mit dem wetter seinAugenzwinkern


Dito! großes Grinsen



Geschrieben von FarinBabe am 03.07.2004 um 07:12:

 

Bei uns hats grad gewittert (wohne auf Norderney).... Dafür, dass jetzt Sommer ist, ist es echt arm, dass so ein verdammtest Wetter ist... da hat man gar keinen Bock auf Arbeit etc unglücklich
Und dann regt sich noch jeder auf, dass wir net genug Touristen haben (ist doch klar, wenn man bedenkt, dass man bei dem Wetter auch gleich zu hause bleiben kann, weil man da genauso viel von hat)

Also lieber Sommer:


Bitte komme endlich!!!!!!!!!!!



Geschrieben von P!oppi am 03.07.2004 um 08:21:

 

Also hier regnet es schon ne ganze Zeit.. Ich hoffe es wir denn wie gesten.. Gestern Morgen schien die Sonne,denn war es ne Zeit grau und denn fing es an zu regnen.. Ich hoffe es wird heute umgedreht..



Geschrieben von Die Blutgräfin am 03.07.2004 um 09:40:

 

In Österreich (zumindest hier südöstlich von Wien) ist es auch nicht sehr viel besser, kaum scheint zwei Tage die Sonne, regnet es am dritten Tag wie aus Eimern. Ich komm von einem Migräneanfall in den nächsten und mich zipft das schön langsam an, wie man so schön sagen würde bei uns. Mein Kind ist grantig, wenn es regnet, sprich inzwishcen fast jeden Tag......pffffff und man kann sich an nix mehr halten. Auch punkto kleidung, muss wenn ich weggeh immer was mitnehmen für die Kleine, falls ein Wetterumsturz kommt, is lästig..... rotes Gesicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH