das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10242)


Geschrieben von Miri228 am 19.02.2010 um 16:47:

 

@ Das_Pferd_namens_Band - find die voll cool fröhlich )



Geschrieben von Ist das alles? am 19.02.2010 um 18:18:

 

ich würde das schwul beim 2 walli wegmachen dann wäre der perfekt fröhlich



Geschrieben von Belas_Drumsticks am 19.02.2010 um 21:24:

 

also ich find sie toll smile

bis auf das schwul...



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 19.02.2010 um 22:11:

 

Zitat:
bis auf das schwul...

*pfft* künstlerische Freiheit! großes Grinsen
Ich hab eben während ich das gebastelt hab nen Audiomitschnitt vom Montreux Jazz Fest mit dä gehört - da müsste ich einfach Farin zitieren Zunge raus Sonst hätte ich das "Jazz ist (...)" ganz weg gelassen.
Aber freut mich wenn es euch sonst gefällt smile



Geschrieben von Ist das alles? am 20.02.2010 um 00:19:

 

könntest du nochmal so einen machen bloß ohne jazz ist anderes oder jazz ist schwul großes Grinsen dann würde ich ihn auch abspeichern Augenzwinkern



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 20.02.2010 um 16:33:

 

na gut, is ja kein Problem Augenzwinkern





Geschrieben von Ist das alles? am 20.02.2010 um 18:42:

 

wow vielen dank jetzt sind se klasse smile



Geschrieben von Miri228 am 20.02.2010 um 21:09:

 

der hintergrund beim letzten is genial *.*



Geschrieben von Belas_Drumsticks am 21.02.2010 um 13:13:

 

Zitat:
Original von Miri228
der hintergrund beim letzten is genial *.*


das finde ich auch sehr schön Augenzwinkern



Geschrieben von MrsBela am 08.01.2012 um 18:51:

 

Hey ^^
Ich hab eine kleine Bela-Kollage erstellt, die ich selber als Desktop Hintergrund verwende. War zwar kein großer Zeitaufwand und nur mit Paint entstanden, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ^^




Geschrieben von Whatsername666 am 15.01.2012 um 12:42:

 

wie kann man eig. solche Wallpaper oder Grafiken erstellen ? Braucht man dafr ein spezielles Programm oder so ?



Geschrieben von Beule am 15.01.2012 um 12:53:

 

Zitat:
Original von Whatsername666
wie kann man eig. solche Wallpaper oder Grafiken erstellen ? Braucht man dafr ein spezielles Programm oder so ?

Soweit ich weiß, hat jeder Computer Paint, da kannst du ja mal nach Lust und Laune rumexperimentieren. Allerdings sind deine Mittel da begrenzt, um professionell irgendwas zu machen brauchst du andere Programme.



Geschrieben von Pauline. am 15.01.2012 um 14:33:

 

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Whatsername666
wie kann man eig. solche Wallpaper oder Grafiken erstellen ? Braucht man dafr ein spezielles Programm oder so ?

Soweit ich weiß, hat jeder Computer Paint, da kannst du ja mal nach Lust und Laune rumexperimentieren. Allerdings sind deine Mittel da begrenzt, um professionell irgendwas zu machen brauchst du andere Programme.


zum beispiel - und ich oute mich jetzt mal als riesen-fan - gimp. das ist kostenlos. oder du holst dir halt ne photoshop-demo. oder du machst das ganze via deviantart. so begrenzt sind - zumindest für den laien - die möglichkeiten nicht Augenzwinkern
aber paint ist echt mies.



Geschrieben von Ignignokt am 15.01.2012 um 16:14:

 

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Whatsername666
wie kann man eig. solche Wallpaper oder Grafiken erstellen ? Braucht man dafr ein spezielles Programm oder so ?

Soweit ich weiß, hat jeder Computer Paint, da kannst du ja mal nach Lust und Laune rumexperimentieren. Allerdings sind deine Mittel da begrenzt, um professionell irgendwas zu machen brauchst du andere Programme.

Paint ist komplett nutzlos. Ich empfehle wie Pauline gimp. Is kostenlos und hat nahezu alle Funktionen, die auch Photoshop hat.
Kannst du hier einfach runterladen.



Geschrieben von Whatsername666 am 15.01.2012 um 20:50:

 

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Whatsername666
wie kann man eig. solche Wallpaper oder Grafiken erstellen ? Braucht man dafr ein spezielles Programm oder so ?

Soweit ich weiß, hat jeder Computer Paint, da kannst du ja mal nach Lust und Laune rumexperimentieren. Allerdings sind deine Mittel da begrenzt, um professionell irgendwas zu machen brauchst du andere Programme.

Paint ist komplett nutzlos. Ich empfehle wie Pauline gimp. Is kostenlos und hat nahezu alle Funktionen, die auch Photoshop hat.
Kannst du hier einfach runterladen.


danke smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH