das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- abwärts (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10246)


Geschrieben von Sephirod am 02.07.2004 um 16:25:

  abwärts

ich hab noch keinen thread dazu gefunden habt ihr es gehört rod hat bei der neuen cd von abwärts mitgearbeitet da steht das er auch live dabei seien wird ist er jetzt ein mitglied von abwärts



Geschrieben von Nikaaaa am 02.07.2004 um 16:41:

 

Kann Ich mir schlecht vorstellen, ich glaub eher, dass der einfach so mitfährt, aber ich weiß es net... is nur ne vermutung! Vielleicht spielt der auch live da mit, aber er wird da kein richtiges Mitglied sein, denke ich...!



Geschrieben von scarlett am 02.07.2004 um 17:05:

 

hat er nicht gesagt das er da als produzent mitgewirkt hat ??



Geschrieben von Martin_aus_Berlin am 02.07.2004 um 17:07:

 

Das er mitgemacht hat stimmt definitiv.

Infos zum Album;
2004 - Abwärts "Nuprop", CD/Vinyl - Album, Weird System.
Produziert im März/April 2004.Hier könnt ihr ROD neben Bass und Keyboards auch als Schlagzeuger hören! (siehehier).

Ob er da jetzt gleich festes Mitglied ist, kann ich nicht sagen. Frag ihn doch einfach mal.



Geschrieben von Dragonchild am 02.07.2004 um 18:06:

 

Hat er das nicht auch letztens in den MTV News erzählt?
Oder verwechsel ich da jetzt was?



Geschrieben von Nikaaaa am 02.07.2004 um 18:31:

 

Was? Er war in den MTV News? Letztens als FU und Bela da warn, war der rod gar net da =( is warscheinlich scho was länger her, oder???



Geschrieben von tofukiller am 02.07.2004 um 19:38:

 

Er hat die Platte nur PRODUZIERT !!!



Geschrieben von ärztefan am 02.07.2004 um 20:43:

 

Glaub ich auch eher, das er die nur produziert hat! Augenzwinkern



Geschrieben von tofukiller am 02.07.2004 um 20:47:

 

Zitat:
Original von ärztefan
Glaub ich auch eher, das er die nur produziert hat! Augenzwinkern

Brauchste nich glauben, is so

siehe www.rodarmy.org



Geschrieben von Martin_aus_Berlin am 02.07.2004 um 21:35:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Er hat die Platte nur PRODUZIERT !!!


NEIN
- wozu hab ich denn den Link dahintergesetzt?

Meinst du er schreibt zum Spaß auf seine Homepage, dass er auch am Schlagzeug, Keyboard und Bass mitgewirkt hat?

Er muss ja nicht gleich Mitglied sein, aber er hat mitgewirkt, wie so viele Produzenten.



Geschrieben von Dragonchild am 02.07.2004 um 21:54:

 

Zitat:
Original von Nikaaaa
Was? Er war in den MTV News? Letztens als FU und Bela da warn, war der rod gar net da =( is warscheinlich scho was länger her, oder???


Nee, das war kurz davor.



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 02.07.2004 um 22:38:

 

er wird mit auf Tour sein... das is klar...



Geschrieben von tofukiller am 02.07.2004 um 23:46:

 

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
er wird mit auf Tour sein... das is klar...


was??? wieso das?



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 05.07.2004 um 15:33:

 

also hier steht folgendes geschrieben:

Zitat:
Rod Gonzalez (DIE ÄRZTE) hat nicht nur das neue ABWÄRTS-Album produziert und darauf mitmusiziert, er wird die Band auch laut Presseinfo "in Kürze" live begleiten. Angekündigt wird das neue ABWÄRTS-Album "NuProp", an dem "dieser Tage" die letzten Studioschliffe laufen, für den 30. August. Ab etwa 20. Oktober stehen dann Gigs quer durch Deutschland an. So wie es ausschaut, läuft die Tour bis Ende Oktober. Und stänkern tut's ABWÄRTS-Mastermind Frank Z. auch schon ganz gehörig. Die Presseinfo zitiert ihn mit den Worten: »"NuProp" steht für "neue Propaganda" - wir setzen mit dem Album und der Tour den Gegenpol zu der verdammten Muppet-Show von Typen wie Grönemeyer, Xavier Naidoo oder WIR SIND HELDEN...let's terrorize!« (Michael Klarmann)



Geschrieben von corazón am 05.07.2004 um 15:36:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
er wird mit auf Tour sein... das is klar...


was??? wieso das?


Weil das auf seiner HP so angekündigt wurde, weil er der Produzent des Albums ist, weil er ein begnadeter Musiker ist und wahrscheinlich auch, weil er einfach Bock drauf hat. Wie wär's damit?



Geschrieben von tofukiller am 05.07.2004 um 15:56:

 

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
er wird mit auf Tour sein... das is klar...


was??? wieso das?


Weil das auf seiner HP so angekündigt wurde, weil er der Produzent des Albums ist, weil er ein begnadeter Musiker ist und wahrscheinlich auch, weil er einfach Bock drauf hat. Wie wär's damit?

Klingt logisch



Geschrieben von computerbulle am 05.07.2004 um 20:52:

 

aber wenn man mal hier schaut, kann man folgendes lesen:


Zitat:
Ende August 2004 erscheint nach 8 Jahren Sendepause ein neues ABWÄRTS-Album unter dem Titel "NuProp". Festes neues Bandmitglied ist ÄRZTE-Bassist Rodrigo Gonzalez.


und nun?



Geschrieben von BlackTongue am 06.07.2004 um 16:58:

 

Zitat:
Original von computerbulle
und nun?


nun hat er halt ne nebenbeschäftigung.......genauso wie farin und bela auch...

austeigen wird er siche rnit...das glaub ich nich.....das wird bestimmt so ne sache, wie fus solo zeugs....nur das er dann halt net solo is..........



Geschrieben von tofukiller am 06.07.2004 um 17:30:

 

Zitat:
Original von BlackTongue
Zitat:
Original von computerbulle
und nun?


nun hat er halt ne nebenbeschäftigung.......genauso wie farin und bela auch...

austeigen wird er siche rnit...das glaub ich nich.....das wird bestimmt so ne sache, wie fus solo zeugs....nur das er dann halt net solo is..........

Aussteigen großes Grinsen

Ansonsten: Yap



Geschrieben von corazón am 07.07.2004 um 14:26:

 

Zitat:
Original von computerbulle
aber wenn man mal hier schaut, kann man folgendes lesen:


Zitat:
Ende August 2004 erscheint nach 8 Jahren Sendepause ein neues ABWÄRTS-Album unter dem Titel "NuProp". Festes neues Bandmitglied ist ÄRZTE-Bassist Rodrigo Gonzalez.


und nun?


Zweitjob halt. Immer nur Ärzte ist vielleicht auf Dauer langweilig. Ausserdem könnt ich mir vostellen, dass, wenn er die Ärzte verlassen würde/hätte/sollte, dann würde da wahrscheinlich nicht "Ärzte-Bassist" sondern "Ex-Ärzte-Bassist" stehen. Und sollte es wirklich der Fall sein, dass Rod raus will... Was soll's. Dann muss ich eben doch zu Abwärts-Konzerten gehn.
Und jetzt mach dich mal locker und lass dich nicht so häng' *sing*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH