das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- abwärts (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10246)


Geschrieben von Neophytikum am 22.10.2004 um 21:59:

 

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Mac


so eine Gitarre hat er gespielt - kenn mich da fachlich nicht aus!


sieht aus wie ne gibson, oder liege ich da falsch?

€dit: hat rod jetzt kürzere haare? großes Grinsen


Ja es ist ne Gibson SG.
Ich hoffe dass er die mal auf der nächsten Ärztetour spielt weil ich den Klang dieser Gitarre liebe. Freude



Geschrieben von Traumfänger am 23.10.2004 um 10:30:

 

Also mir hat´s nicht gefallen! (von Rod abgesehen, aber Rod stand halt nicht allein da...) War mir einfach zur sehr 80 er Jahre Show



Geschrieben von DÄmon am 23.10.2004 um 10:33:

 

Habe mal eine Frage zur Kölner "Kantine". War da schonmal jemand von euch und kann mir sagen, ob es da direkt Parkplätze gibt oder wo man da in der Nähe am besten parken kann? Danke!



Geschrieben von Gabumon am 23.10.2004 um 11:03:

 

ich war da... 1.4.00

du fährst erst an ner langen betonwand vorbei, ne kleine lücke ist da der eingang und parkplätze gibts da massig, allerdings sind die eher was für Gummistiefelträger wenns geregnet hat...



Geschrieben von Rockergirl am 23.10.2004 um 12:15:

 

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Mac


so eine Gitarre hat er gespielt - kenn mich da fachlich nicht aus!


sieht aus wie ne gibson, oder liege ich da falsch?

€dit: hat rod jetzt kürzere haare? großes Grinsen


Ja es ist ne Gibson SG.
Ich hoffe dass er die mal auf der nächsten Ärztetour spielt weil ich den Klang dieser Gitarre liebe. Freude


Also durfte man Fotos machen? großes Grinsen



Geschrieben von Apfelssine am 23.10.2004 um 14:51:

 

kann das sein, dass das meine haare sind?

ich glaub ja, dass die keinen einzigen cent verdienen. u.a. kann ich mir gut vorstellen, dass die die technischen geräte alle aus rod sienem privatbesitz nahmen....echt bewundernswert, was die so brachten. war gar nich schlecht (kann ich nur immer wieder betonen)



Geschrieben von Fabienne am 23.10.2004 um 15:14:

 

mädchen, die in der ersten reihe hockten, wie ein 100-meter-läufer beim starten und haareschüttelt, wie ein besoffener alt-rocker auf nem metal konzert - so etwas lächerliches sah ich schon lange nicht mehr.



Geschrieben von Laiiavasiel am 23.10.2004 um 15:36:

 

Also ich war ja gestern in Hannover da,und mir hats eigentlich echt gut gefallen.
Die Vorband fand ich zB echt cool,und Abwärts halt auch.
Nur die Technik ließ teilweise zu wünschen ürbig,als das Mikro vom Sänger bei einigen Liedern nich mehr wirklich funktioniert hat.
Es war auch echt gut voll...
Nja,wahr schon gut. (Bis auf die Tatsache das ich manchmal beinahe über den Haufen gepogt wurde,obwohl ich gar nich mitgemacht hab,das fand ich nich so witzig.)



Geschrieben von lotte1988 am 23.10.2004 um 15:46:

 

ich war auch gestern in hannover! hat mir eigentlich gut gefallen, nur so ein paar besoffene ham echt genervt Augen rollen Augenzwinkern und leider hat meine freundin "schlapp" gemacht, also sind wir früher gegangen. war aber trotzdem geil!! und die vorband war auch cool! wie hießen die eigentlch nochma? *lol*



Geschrieben von punkmosquito am 23.10.2004 um 16:37:

 

Zitat:
Original von lotte1988
war aber trotzdem geil!! und die vorband war auch cool! wie hießen die eigentlch nochma? *lol*


ich glaube die heissen "mcf", aber die waren echt extrem scheisse



Geschrieben von Kim am 23.10.2004 um 16:56:

 

sag mal, weiss einer von euch ob es morgen in köln ein Abendkasse geben wird? oder ist das konzert ausverkauft verwirrt verwirrt



Geschrieben von Rockergirl am 23.10.2004 um 18:16:

 

Zitat:
Original von Kim
sag mal, weiss einer von euch ob es morgen in köln ein Abendkasse geben wird? oder ist das konzert ausverkauft verwirrt verwirrt


Ich glaub, dass keiner der Gigs ausverkauft ist...leider!



Geschrieben von DÄmon am 23.10.2004 um 18:24:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Kim
sag mal, weiss einer von euch ob es morgen in köln ein Abendkasse geben wird? oder ist das konzert ausverkauft verwirrt verwirrt


Ich glaub, dass keiner der Gigs ausverkauft ist...leider!

Na kein Wunder bei dem Eintrittspreis. Ist ja schon Wucher, der allein durch die Teilnahme Rod's zustande gekommen ist böse .



Geschrieben von tofukiller am 23.10.2004 um 22:38:

 

Frankfurt wurde von der Batschkapp in das mir gänzlich unbekannte NACHTLEBEN verlegt, weiß eine warum? Ist das Nachtleben kleiner/größer? Und: Wo ist das ungefähr?` großes Grinsen



Geschrieben von schpocky am 23.10.2004 um 23:30:

 

nachtleben ist in der innenstadt (konstabler) , viel zentraler zu erreichen als die kapp und viel kleiner. oben ist ne kneipe und im keller das konzert...



Geschrieben von DieZuSpäteN48.3 am 23.10.2004 um 23:46:

 

Wer von euch geht denn morgen nach köln?
bin echt mal gespannt. hab mir mal'n paar lieder von dieser einen vorband angehört und die fand ich ja ehrlich gesacht fast noch besser als abwärts...naja, wir werden sehn..



Geschrieben von Nuk-Fan am 24.10.2004 um 01:30:

 

Ich war heute in Essen und fand das eigentlich ganz lustig.

Die Vorband war, meiner Meinung, zwar ziemlicher Mist, aber Abwärts haben teilweise ganz geil gerockt.

Nach dem Konzert hat Rod auch wieder munter Autogramme geschrieben.



Geschrieben von Gabumon am 24.10.2004 um 01:53:

 

naja eigentlich sollte es keine autogramme geben, aber da da keiner weggehen wollte wurde dann doch...



Geschrieben von Nuk-Fan am 24.10.2004 um 02:11:

 

Aha, wayne?

Falls du damit sagen willst das du mit der Band zusammen warst oder dich mit T. unterhalten hast, ganz toll!



Geschrieben von Fijän am 24.10.2004 um 08:13:

 

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Ich war heute in Essen und fand das eigentlich ganz lustig.

Die Vorband war, meiner Meinung, zwar ziemlicher Mist, aber Abwärts haben teilweise ganz geil gerockt.

Nach dem Konzert hat Rod auch wieder munter Autogramme geschrieben.



echt man ich war auch da
hab auch voll lange gewartet aber er kam ja nich mehr
kam der wieder in die halle oda na draußen ??

naja schade

ich fands extrem geil
abwärts is echt hamma


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH