das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- abwärts (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10246)


Geschrieben von Gabumon am 26.12.2004 um 14:08:

 

so eine Tour will auch erstmal geplant werden...



Geschrieben von Nikaaaa am 26.12.2004 um 14:49:

smile

Also Ich fänd ne neue Tour auch toll! Aber ich weiß nicht, ob sich das wirklich realisieren lässt! Weil das ja, wie Besserwisserboy schon sagte, geplant werden muss! Wenns wieder in so kleinen Locations ist, find ich das toll, weil dann sind die Karten auch nicht sooooo teuer! Naja, mal schaun!



Geschrieben von ReyiAyanami am 26.12.2004 um 21:29:

 

hoffe ichauchmal in osna gingen einem die echt aufn senckel Augen rollen


vorallemwie sie nachher eigentlich nur richtig von T beachtet wrden-ein trauriges bild *löl*


naja aber Besserwisserboys theroie könnteech gut stimmen-hoffen wir das mal ^^



Geschrieben von Jumpie am 29.12.2004 um 13:36:

 

abwärts rocken auf jeden fall nur in kleineren clubs.. wo jeder ausgiebig platz zum pogen usw hat...

das in köln war ja eh alles anders.. ich mein, das paladium war ausverkauft.. das publikum war größtenteils ne andere zielgruppe als das, was zu den kleinen abwärts konzerten im oktober gegangen ist...

und da muss ich nämlich echt sagen, dass mir das im paladium nich so doll gefallen hat.. hätte ich abwärts dort uzm ersten mal gesehen, wüsst ich nicht, ob ich sie mir nochmal anschauen würde...
die sind einfach nix fürn 'großes' publikum!



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 29.12.2004 um 15:01:

 

jup des stimmt.... und da is ne hysterie ausgebrochen in meinem umkreis , als die mädels da festgestellt ham ,dass da doch "einer von den ärzten" vor ihnen steht...sind da aber zu meinem glück alle umgekippt großes Grinsen



Geschrieben von Gabumon am 29.12.2004 um 15:57:

 

naja Essen Zeche Carl als kleinen club zu bezeichnen ist dann doch untertrieben



Geschrieben von Nikaaaa am 29.12.2004 um 17:34:

 

Naja, Ich war nur In kÖln und die Kantine ist ja jetzt nicht wirklich groß! Ich fands schön, mal ne etwas "bekanntere" Band in ner kleinen Locationm zu sehn



Geschrieben von Rockergirl am 30.12.2004 um 12:08:

 

Jetzt ma sorry für die blöde Frage, aber Touren Abwärts immer noch mit Rod?



Geschrieben von Gabumon am 30.12.2004 um 14:50:

 

Rod ist doch festes mitglied der Band



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 30.12.2004 um 14:59:

 

genau..... und morgen spielen se in berlin mit rod, da rod ja zur band gehört !!!



Geschrieben von Rockergirl am 30.12.2004 um 18:32:

 

Vllt. sind se ja nochma in München!

€dit: Wo find ick denn Termine?



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 30.12.2004 um 21:26:

 

gibt noch keine , soweit ich weiß



Geschrieben von Almut am 01.01.2005 um 12:54:

 

Hm, war ganz gut gestern, nur leider viel zu wenig Leute da. Irgendwie ist das Management von Abwärts ziemlich scheiße-sollten mal entweder ihre Termine so ankündigen, dass mehr als 10 Leute das mitkriegen, oder gleich kleinere Club buchen.



Geschrieben von GorÄngensaft am 01.01.2005 um 16:08:

 

ja die stimmung war etwas mies... dachte echt da kommen noch ein paar mehr. etwas dumm gelaufen...



Geschrieben von Gabumon am 01.01.2005 um 16:41:

 

oh, sag mal T das das Abwärts management scheisse ist großes Grinsen



Geschrieben von Jumpie am 02.01.2005 um 19:18:

 

also ich fands geil *hehe*

war mal was anderes.. und sehr amüsant... hatte sehr viel von privatkonzert (nur die veranstalter und co. ham sicher nix verdient an dem abend)

und was wäre, wenn WIR nicht da gewesen wären? Augenzwinkern

und ich glaube kaum, dass das managment da was für kann.. ich hab gehört,m dass sich irgendwie wohl fälschlicherweise auch rumgesprochen haben muss, dass das konzert gar nicht mehr hätte stattfinden sollen.. hm...



Geschrieben von Rock Rendezvous am 03.01.2005 um 23:26:

 

woher wusstet ihr denn alle, daß am 31. ein konzert war? das stand doch nicht auf der abwärts-seite...



Geschrieben von Metzi am 04.01.2005 um 08:16:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
woher wusstet ihr denn alle, daß am 31. ein konzert war? das stand doch nicht auf der abwärts-seite...


Aber hier im Board bzw. im RodArmy Board



Geschrieben von Bum-Bum am 04.01.2005 um 19:30:

 

Zitat:
Original von Metzi

Aber hier im Board bzw. im RodArmy Board


Ich hab eine Kurznachricht von Rod in seinem Forum bekommen, ihr nicht?! Ich dachte, dass ALLE Mitglieder diese Nachricht erhalten haben unglücklich



Geschrieben von Plektrum am 05.01.2005 um 21:53:

 

Zitat:
Original von Bum-Bum
Zitat:
Original von Metzi

Aber hier im Board bzw. im RodArmy Board


Ich hab eine Kurznachricht von Rod in seinem Forum bekommen, ihr nicht?! Ich dachte, dass ALLE Mitglieder diese Nachricht erhalten haben unglücklich

wahrscheinlich nicht, denn ich habe auch keine bekommen....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH