das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- abwärts (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10246)


Geschrieben von Rock Rendezvous am 24.10.2005 um 15:36:

 

Also ich finde nicht, daß Nordhorn ein Kaff ist großes Grinsen

Edit: Mal sehen, wie viel Filme ich dieses Mal verschieße großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 24.10.2005 um 15:48:

 

Wenigstens ein Termin in München wär aber auch nicht zuviel verlangt! *grml*



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 24.10.2005 um 16:07:

 

das is ja alles im Norden wie doof geschockt
Weinheim is bei Mannheim da geh ich ma 100% hin *freu* vielleicht noch Freiburg oder so.
Und dieses Annaberg-Buchholz wär toll da kann man wenigstens noch in Polen einkaufen gehen vorher. großes Grinsen Freude



Geschrieben von Evy am 24.10.2005 um 17:30:

 

Ich würde so gerne auch einmal auf eines der Konzerte gehen. Weinheim liegt ja auch "nur" 135 km entfernt von mir. Nur leider wird glaube ich nichts daraus....

Warum auch kein Termin in Frankfurt? Da bin ich in einer Stunde da.... traurig



Geschrieben von Almut am 24.10.2005 um 17:43:

 

Ui RockRendezvous, Nordhorn ist ja ganz bei dir in der Nähe, seh ich jetzt erstgroßes Grinsen
Du hättest nicht zufällig noch nen Schlafplatz? *hust* *schiel*



Geschrieben von Rockergirl am 24.10.2005 um 18:44:

 

Leider alles zu weit weg - München wäre schon optimal gewesen! traurig



Geschrieben von RÄitschl am 24.10.2005 um 18:59:

 

Warum nüsch Frankfurt oda Offenbach? Naja, hoffentlich wird das mit Krefeld was... :-/



Geschrieben von Spira am 25.10.2005 um 03:24:

 

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
das is ja alles im Norden wie doof geschockt
Weinheim is bei Mannheim da geh ich ma 100% hin *freu* vielleicht noch Freiburg oder so.
Und dieses Annaberg-Buchholz wär toll da kann man wenigstens noch in Polen einkaufen gehen vorher. großes Grinsen Freude


ähärm xD wenn das mit Bahn klappen würde....weil mit dem Auto nach Polen......näääää...auch wenns eine Schrottkiste ist großes Grinsen
Jap,also Weinheim nehm ich auf jedenfall mit,wieder das erste Konzert der Tour,wie im Frühjahr schon und dann Freiburg und die Konzerte Donnerstags,sind auch machbar ,wenn meine Mutti mir ihr Auto gibt großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 17.11.2005 um 16:37:

 

Sind die Termine jetzt eigentlich schon bestätigt??? Ich will nach Annaberg! großes Grinsen



Geschrieben von tinusch am 20.11.2005 um 15:15:

 

Zitat:
Original von corazón
Wenigstens ein Termin in München wär aber auch nicht zuviel verlangt! *grml*


Zitat:
Original von Rockergirl
Leider alles zu weit weg - München wäre schon optimal gewesen! traurig

Na, dann freut euch mal. Es sind zwei neue Termine dazugekommen:
Sa, 21.1.06 in Marburg (KFZ)
Mi, 4.1.06 München (Backstage)

und vorraussichtlich spielen sie am 18.1. in Stuttgart. Das steht aber noch nicht auf der Abwärts-page, aber auf der rodrec

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Sind die Termine jetzt eigentlich schon bestätigt??? Ich will nach Annaberg! großes Grinsen

Na, bestätigt sind sie schon, was aber noch lange nicht heisst, dass sie wirklich alle stattfinden. Aber eigentlich kann man schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie stattfinden. Man kann sich aber nicht 100%ig sicher sein (siehe letztes Jahr)



Geschrieben von Lorelai am 20.11.2005 um 15:26:

 

Zitat:
Original von tinusch
Zitat:
Original von corazón
Wenigstens ein Termin in München wär aber auch nicht zuviel verlangt! *grml*


Zitat:
Original von Rockergirl
Leider alles zu weit weg - München wäre schon optimal gewesen! traurig

Na, dann freut euch mal. Es sind zwei neue Termine dazugekommen:
Sa, 21.1.06 in Marburg (KFZ)
Mi, 4.1.06 München (Backstage)


juhuuuu, dann kann ich ja vielleicht doch nach münchen fahren....is ja von österreich aus nicht ganz so toll, wenn alles eher im norden ist.... traurig



Geschrieben von Alles für dich am 20.11.2005 um 19:55:

 

juhuu der computerstaat is wieda online
http://computerstaat.de.vu/



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 21.11.2005 um 17:27:

 

Zitat:
Original von tinusch

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Sind die Termine jetzt eigentlich schon bestätigt??? Ich will nach Annaberg! großes Grinsen

Na, bestätigt sind sie schon, was aber noch lange nicht heisst, dass sie wirklich alle stattfinden. Aber eigentlich kann man schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie stattfinden. Man kann sich aber nicht 100%ig sicher sein (siehe letztes Jahr)


Joa, na ich frag nur, weil ich nirgendwo Tickets herkrieg traurig



Geschrieben von tinusch am 21.11.2005 um 22:41:

 

Das steht ja auch erst seit ner Woche fest... Da hast du auch noch sicherlich Zeit mit den Karten... so ein Andrang ist da nicht. Und mit den Vorverkaufgebühren bzw den Versandkosten ist es mit wer Abendkasse eh billiger... und ich denke mal ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird. Abwärts haben schon in kleineren Locations gespielt, die net so voll waren... oder größere, die fast leer waren (siehe Berlin, da waren in einer Halle, wo ca 500 Leute reinpassen gerade mal 20 da) (war aber auch lustig großes Grinsen )
Naja, jedenfalls hat es mit den Tickets nicht unbedingt Eile



Geschrieben von Pittie_Platsch am 21.11.2005 um 23:51:

 

Nach München werden wir wohl auch gehen.
Im Backstage hab ich mich beworben. Ist doch ne klasse Gelegenheit, sich dort mal umzuschauen großes Grinsen

Ich hoffe aber, es wird besser als Cottbus, obwohl ich bei der bayrischen Mentalität etwas daran zweifle.



Geschrieben von Kolt am 22.11.2005 um 17:21:

 

jap ... seh ich auch so. Wenn Abwärts schon fast vor der Haustüre spielen dann kann man sich das schon fast nicht entgehen lassen. Augenzwinkern

Zitat:
Ich hoffe aber, es wird besser als Cottbus, obwohl ich bei der bayrischen Mentalität etwas daran zweifle.


Würd ich garnicht mal sagen. Ich glaub die meisten Bayern können mit der etwas härteren Schiene von Abwärts mehr anfangen als mit Funpunk beispielsweise.

Ok ... Cottbus war jetzt von den Leuten her nicht sooo der Hammer ... aber ich denke schon, dass sich ein paar Münchner mehr hin verirren werden. Trotzdem wirds wie in Cottbus noch genug Karten an der Abendkasse geben. großes Grinsen

Und wir dachten schon wir bekommen keine Karten mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 22.11.2005 um 21:09:

 

Zitat:
Original von tinusch
Zitat:
Original von corazón
Wenigstens ein Termin in München wär aber auch nicht zuviel verlangt! *grml*


Zitat:
Original von Rockergirl
Leider alles zu weit weg - München wäre schon optimal gewesen! traurig

Na, dann freut euch mal. Es sind zwei neue Termine dazugekommen:
Sa, 21.1.06 in Marburg (KFZ)
Mi, 4.1.06 München (Backstage)


Tja, dann weiß ich doch ziemlich genau, wo ich am 4.01. sein werde...



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 23.11.2005 um 21:24:

 

Zitat:
Ich hoffe aber, es wird besser als Cottbus,

Cottbus fand ich eigentlich ganz lustig, war zwar etwas leer, aber warum mal nicht so. Bei uns war auf jeden Fall viel Stimmung...Wenn man so schön tanzt. Nur die Leute die dort gearbeitet haben, waren vielleicht bescheuert. Dafür waren die Getränke billig.

@corazón Wir werden auch nach München fahren !
Da werden wir uns ja dann sehen...WOWI !!! Vielleicht kommt punkyfish ja auch !
Wär doch KRESI, oder ???



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 24.11.2005 um 18:12:

 

Zitat:
Original von tinusch
Das steht ja auch erst seit ner Woche fest... Da hast du auch noch sicherlich Zeit mit den Karten... so ein Andrang ist da nicht. Und mit den Vorverkaufgebühren bzw den Versandkosten ist es mit wer Abendkasse eh billiger... und ich denke mal ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird. Abwärts haben schon in kleineren Locations gespielt, die net so voll waren... oder größere, die fast leer waren (siehe Berlin, da waren in einer Halle, wo ca 500 Leute reinpassen gerade mal 20 da) (war aber auch lustig großes Grinsen )
Naja, jedenfalls hat es mit den Tickets nicht unbedingt Eile


Ok Augenzwinkern Wenn du das sagst *ggg*. Nee, nur die anderen, die bei mir mitkommen, fragen mich halt immer schon nach Tickets und ich so "Ich weiß es nich", aber wenn da Abendkasse auch reicht, dann gehts ja... glaub nämlich nicht, das so viele nach Annaberg gehen...



Geschrieben von Almut am 25.11.2005 um 14:43:

 

Ich denke, wir können uns sowieso schon alle auf von bestenfalls von 30-40 Leuten besuchte Konzerte gefasst machen (außer bei den wenigen, die in Großstädten sind). Wer außer den paar Verrückten hier würde denn wegen Abwärts nach Bad Muskau oder Annaberg oder wie das hieß fahren? Warum immer diese Käffer, sind da die Hallen so billig oder wie?Augenzwinkern In größeren Städten würden wenigstens noch ein paar Neugierige kommen (und man würde da viel besser hinkommen *grmbl*). Aber ist ja nicht mein Problem.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH