das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BÜCHER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=22)
--- Buchmesse (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1026)


Geschrieben von Rumpel am 07.10.2003 um 19:31:

  Buchmesse

Wer von euch geht da hin?
Geh wahrscheinlcih samstag, viellecit könnte man scih ja irgenwie treffen fals sich noch einer die mühe macht, da ich wahrscheinlcih alleine gehe(n muss) weil keiner mit kommt, fänd ichs sehr angenehm wenn man sich da irgentwie treffen könnte.



Geschrieben von tricklebowski am 08.10.2003 um 10:15:

 

Ich tät schon gern hingehen, aber Frankfurt ist echt 'ne Ecke zu weit weg.



Geschrieben von Schrank am 09.10.2003 um 10:10:

 

Ich wohne weit weg von Frankfurt.
Und ich finde das in diesem Jahr besonders schade.
Rußland als Gastland.
Weil mich die russische Literatur besonders interssiert, erwarte ich also gepannt die TV- Berichte zur Buchmesse.



Geschrieben von mikke am 09.10.2003 um 14:39:

 

Ich bin am überlegen ob ich morgen nich mal nach der Arbeit dahin gehn soll.

@Rumpel: Weißt Du, was dein Eintritt kostet?
Das is doch am We immer teurer als unter der Woche, oder?



Geschrieben von Rumpel am 09.10.2003 um 15:52:

 

mhh sory kann cih dir ne sagen, ich krich die dauert karte von meiner mudda, die die beruflich brauchte (dsie hat 40€ gekostet) glaube normales ticket kostet 20, und komm so quasi umsonst rein ;P.
aber fals einer von oich hingehen will, schreibts mir, geh da ja leider alleine hin.



Geschrieben von mikke am 09.10.2003 um 20:01:

 

Die Tageskarte kostet am Freitag 5 Euro und am Wochenende 9 Euro pro Tag.
Ich hab beschlossen ich geh da morgen gleich um 16 Uhr hin wenn die aufmachen. Hab nen weiten Fahrweg, deswegen mag ich nich am We hin.

Sorry Rumpel, aber ich wünsch Dir viel Spaß!! Freude



Geschrieben von Kueken am 09.10.2003 um 20:23:

 

ich würde gerne hin, aber außer mir is keiner so n bücherfreak wie ich... und für alleine is frankfurt einfach zu weit weg..... außerdem will ich dieter bohlen nicht sehen! *g*
Gruß, kueken, voll den tick



Geschrieben von Rumpel am 09.10.2003 um 20:38:

 

mhh schade mikke, naja dann siehste vielleciht meine mudda ;PPPPPP, ne aber fals sonst noch einer interesse hätte tut oich melden!!! keinen bock da die ganze zeit alleine rumzugammeln



Geschrieben von mikke am 10.10.2003 um 22:41:

 

Gerade komm ich von der Buchmesse wieder... bin ich fertig!
So riesig hab ich mir das nich vorgestellt, aber war echt beeindruckend!
Wirst Spaß haben, Rumpel! Freude



Geschrieben von Rumpel am 11.10.2003 um 20:56:

 

hehe, bin auch gerade wieda gekommen, naja bei dir isses ja schonen tach her, boar miene füße fallen ab, hab doch ncoh wen gefunden der mit mir hingeht, aber extrem erfolgreich enterrpises war garnet da unglücklich (( und carlsen comics hatte nur scheisse da und net die ziska und seyfried sachen, sonst leider zuvoll, aber schon sehr beindruckend und auch ma spannend da gewesen zusein.



Geschrieben von diePü am 14.10.2003 um 16:31:

 

Mhm ich habs bis jezz nich geschafft hinzugehn obwohl Frankfurt echt umme Ecke is (30 km). Dieses Jahr wollt ich echt, aber nein, das böse Grippevirus schlägt zu *grrrr*



Geschrieben von Alien_Bug am 16.10.2003 um 20:35:

 

war echt cool,vor allem die massagestühle in halle 4....großes Grinsen



Geschrieben von Rod Cubain am 20.03.2005 um 14:25:

 

also ich war auf der messe, dort war ein devil-connection Stand, und das habe ich mir ergattert:klick hier



Geschrieben von Outsider am 20.03.2005 um 18:30:

 

Zitat:
Original von Rod Cubain
also ich war auf der messe, dort war ein devil-connection Stand, und das habe ich mir ergattert:klick hier


Und du hast dich sicher dumm und dämlich bezahlt... Augenzwinkern

Ich war da und mir ist aufgefallen, dass der Comic-Bereich um das dreifache gewachsen ist, und manch interessantere Gegend zu anderen Artikel minimiert wurde. Das finde ich schade...und jetzt hüpfen da überall irgendwelche Plüsch-Viecher rum und verteilen Mangas...na dann! Teufel



Geschrieben von Rod Cubain am 20.03.2005 um 19:17:

 

ja 20€ geht doch noch für ne limitierte kette^^



Geschrieben von scarlett am 20.03.2005 um 20:12:

 

um zurück zum thema buchmesse zu kommen, ich war gestern da.



Geschrieben von Bounty am 21.03.2005 um 11:37:

 

ich war samstag und sonntag da!
die buchhandlung in meiner "stadt" hat die fahrt dorthin organisiert, sonst wär ich wohl nie auf die idee gekommen, dorthin zu fahren. die 6 stunden busfahrt haben sich aber wirklich gelohnt, vorallem, weil wir (dank unserer leiterin) an fast jedem stand ein buch im wert von 9€ geschenkt gekriegt haben! großes Grinsen
insgesamt hab ich jetzt 9 unbezahlte bücher und 2 unbezahlte kalender (für 2006)
der comic-bereich war auch wahnsinn. hätte nicht erwartet, dass der sooo groß ist... geschockt dort hab ich dann mein ganzes geld zum fenster rausgeschmissen! smile )



Geschrieben von ghostgirl am 21.03.2005 um 16:38:

 

Ich würde auch gerne hingehen. Aber mich fährt niemand.
Eine Freundin war dort, dann ist sie zu spät nach Hause gekommen (2 Stunden) und jetzt hat sie Hausarrest. Augenzwinkern



Geschrieben von Urlauberin am 12.03.2006 um 13:03:

 

Nächste Woche von Donnestag bis Sonntag ist ja wieder die Leipziger Buchmesse. geht irgendjemand von euch da hin?



Geschrieben von Angsthasenspiel am 13.03.2006 um 16:05:

 

*meld* am Samstag
Freu mich drauf. Am meisten auf die Gänge zwischen den Hallen, die sind schön großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH