das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Königstreffen Herzogenrath (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10264)


Geschrieben von joey73 am 02.07.2004 um 19:55:

  Königstreffen Herzogenrath

PreShow Party Samstag Abend im Bistro Plasa in Merkstein!

Die geilste Band der Welt in Merkstein!
Irgendwie muss man sich docgh einstimmen...

Wer hat Lust?



Geschrieben von mushy am 03.07.2004 um 16:19:

  RE: Königstreffen Herzogenrath

Was isn das genau????? Sind die schon da??

Wir fahren gleich schon mal hin und zelten dann irgendwo da in Herzogenrath, dann kommen wir vielleicht vorbei, wenn da was los ist!


Gruß mushy



Geschrieben von Badematte am 04.07.2004 um 20:43:

 

wer net da is sofort einslive anmachen, da wirds grad live übertragen Augenzwinkern
sehr goooooil



Geschrieben von MarsTheGod am 04.07.2004 um 22:42:

 

Ich nehms auf. Fast die gleiche Playlist, wie in Minden. Nur den lustigen Astronauten haben sie weg gelassen.



Geschrieben von Heidi am 04.07.2004 um 22:44:

 

stimmt hab ich auch bemerkt aber vileleicht haben sie dadurch noch ne anderes lied zum schluss



Geschrieben von ProZombie am 04.07.2004 um 23:30:

 

ihr banausen was hört ih das ärzte konzerte gibts jeden tach per mitschnitt grade ist griechenland europameister geworden!!!!!



Geschrieben von SchalkeGirl am 04.07.2004 um 23:35:

 

das haben wir doch auch mitgekriegt, bela hat uns auf dem laufenden gehalten^^



Geschrieben von Line am 04.07.2004 um 23:59:

 

Manche Leute sind Multitaskingfährig und hören sich bspw. das Konzert im Radio an und schauen gleichzeitig Fußball.
Außerdem: Geschmackssache, manche Leute mögen eben keinen Fußball. Augenzwinkern

Übrigens, 1Live hat ein paar coole Bilder online gestellt: klick Augenzwinkern



Geschrieben von Gabumon am 05.07.2004 um 01:25:

 

stimmt die setlist?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Der Graf
Westerland
Zu Spät



Geschrieben von Einalem1983 am 05.07.2004 um 03:51:

 

Ja, die Setlist ist korrekt!
Geniales Open-Air; die Ärzte und die Stimmung waren noch besser als in Düsseldorf (unglaublich, aber wahr!)
Ein paar Fotos auf meiner HP!
CU



Geschrieben von baguette am 05.07.2004 um 07:00:

 

joah war scho ziemlich hammergoil großes Grinsen dafür nimmt mans doch in kauf nich reden und gehen zu können^^ aber die stimmung war hammer und es ging ma richtig ab Augenzwinkern mh. besonders gut hat mir revolution gefalln Augenzwinkern un der graf. genial. (zu spät und alle andren lieder nich zu vergessn lol)



Geschrieben von DÄmon am 05.07.2004 um 07:43:

 

Trotz allem Bedenken vorher war es doch richtig schön.
Als ich allerdings so gegen 10:30 Uhr ankam hatte ich erstmal schlechte Laune, weil es 2 Wellenbrecher gab (EinsLive meinte vorher noch es würde wohl keine geben Augen rollen ), die beide schon voll waren.
Bin dann so'n bisschen rumgeschlendert und hatte Glück, dass sie sich dann entschlossen haben noch ein paar Leute nach ganz vorne reinzulassen.

Das Konzert an sich war gut. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl es keine Überraschungen gab. Stand in der zweiten Reihe ziemlich weit rechts.
Ich frage mich allerdings was mit Rod los war: Der Mann hat ja bald mehr geredet als Bela und ständig mit den EinsLive Kamera- und Kabelträger-Frauen geflirtet *gg*. Scheint etwas angeheitert gewesen zu sein...großes Grinsen .
Bela ist öfter mal auf die Absperrgitter geklettert und hat sich von der Menge angrapschen lassen *lol*.

DÄ haben während Keanes' Auftritt an der EinsLive Backstage-Bühne noch Interviews und hinterher Autogramme gegeben. Ich bin da so durch Zufall vorbei gekommen, weil da so viele Leute standen und habe jemanden gefragt wer da jetzt kommt *g*. Bin dann dageblieben und habe mir alles angeguckt.
Als es dann Autogramme gab habe ich mir gewünscht, dass ich da nicht geblieben wäre, weil es wirklich sehr peinlich ablief. War so richtig Bravo-Boygroup-mässig. Kreischende Mädels: "Ärzte wir lieben euch!", "Rod ist sooo süß!", usw. Hinter mir standen welche und wären fast in Ohnmacht gefallen, weil Bela gewunken hat Augen rollen .
Die ganze Situation war ziemlich lächerlich und peinlich für DÄ.


Zu den anderen Bands (MEINE Meinung!):
Winson: Der war gerade dran als ich ankam. Habe nicht so viel davon mitbekommen aber habe ihn hinterher auf der EinsLive Backstage-Bühne mit einer Akustik-Version von "Liebeskummer ist Luxus" erleben dürfen *g*. Hat mir sehr gut gefallen und jetzt habe ich einen Ohrwurm...

2Raumwohnung: Wegen denen bin ich extra so früh gekommen. Die waren toll *schwärm*. Vor allem als die Sängerin ins Publikum gegangen ist war die Stimmung sehr gut.

Furia: Waren auch nicht schlecht und nett anzusehen. Sind eigentlich alle nordischen Menschen so hübsch?! Die haben ganz gut gerockt.

Sportfreunde Stiller: Da frage ich mich ehrlich gesagt was die Leute an denen finden. Sowas langweiliges und lahmes. Ich dachte, die wäre wenigstens live besser aber da habe ich mich wohl getäuscht. Blöde Sprüche, schlechte Musik und vor allem ganz schlimmer "Gesang".

T.S.O.O.L.: Haben mir nicht besonders gefallen. 08/15-Rock und gar nicht schön anzusehen *g*. Waren langweilig.

Wir sind Helden: Haben mich positiv überrascht. Haben gute Stimmung gemacht und klingen live wirklich recht gut.

Keane: An sich ja ganz nett aber live einfach nicht der Bringer. Keine Action auf der Bühne, von daher wirkte der ganze Auftritt etwas langweilig und gezogen.



Geschrieben von peppo am 05.07.2004 um 08:06:

 

huhu!

kann denn mal jemand den mitschnitt zum download anbieten?

das wär ja toll...



Geschrieben von FXXS am 05.07.2004 um 10:24:

 

Konzert an sich war KULT, aber die Rahmenbedingungen nicht so...
( mitgebracht Getränke, Wellenbrecher-Philosophie, fehlendes Wasser für die vorderen Reihen, abruptes Ende mit Vertreibung per Absperrband, verwirrende Verkehrsführung nach Konzertende *g* )

aber lassen wir das jammern... *g*

BelaFarinRod waren klasse drauf und sogar zur "Wunderheilung" fähig...
("...da stehen schon drei..die Macht der Worte.." "...die Tribünensitzer streiken schon wieder..." *gg*)
nur schade das die Auftritszeit starr von 1LIVE vorgegeben war...

Zu den anderen Bands (MEINE Meinung!):
Winson: liebeskummer ist zum mitgröhler sehr gut geeignet *g*

2Raumwohnung: waren ziemlich genial, aber WIE kann man aus BERLIN kommen und die Ärzte noch nie live gesehen haben ??? und dann auch noch vorzeitig weglaufen ??? *gg*

Furia: ROCKT !! Interview war auch lustig *g*

Sportfreunde Stiller: brauchen noch ein bisschen mehr Übung aber rocken trotzdem schon *g* ( 1984 waren Bela und Farin auch noch nicht soooo perfekt wie heute... *g*

T.S.O.O.L.: passten nicht unbedingt zu den Hauptacts, waren trotzdem gut

Wir sind Helden: ROCKT !

Keane: wären mit früheren Auftritt besser rübergekommen, so haben die meisten nur noch auf DÄ gewartet und es kam keine Stimmung auf...
.. ansonsten mit TSOL vergleichbar...

fazit: reines DEUTSCHROCK-Konzert mit weniger starren Gig-Zeiten wäre perfekt gewesen *gg*

so long FighterXXS
the rocking pirate (;



Geschrieben von Gabumon am 05.07.2004 um 12:48:

 

und für 2! unplugged dinger bauen die die bühne um? da kann man die gleich normal spielen, Monsterparty klingt eh gleich



Geschrieben von Fabienne am 05.07.2004 um 13:17:

 

na ja, aber das dorf-publikum dort war wohl noch nie auf nem konzert... "geh da weg, das war mein platz!!" Augen rollen



Geschrieben von christian611 am 05.07.2004 um 13:20:

 

SCH**** Bahn ! haben bis halb 5 in Aachen gesessen um wieder nach Köln zu kommen. naja es hat sich ja gelohnt aber ich fand es trotzdem mit dem Konzert am Tanzbrunnen ist es nicht zu vergleichen. Naja....



Geschrieben von BeLaBeAsT am 05.07.2004 um 13:45:

 

Hab gestern Abend auch im Bett gelegen und Radio gehört.,..bin aba bei DER GRAF eingeschlafen...*schäm* !!! Ich war leider total hamma müde!!!



Geschrieben von baguette am 05.07.2004 um 13:54:

 

Zitat:
Original von Fabienne
na ja, aber das dorf-publikum dort war wohl noch nie auf nem konzert... "geh da weg, das war mein platz!!" Augen rollen


hey hey *g* man muss nich direkt alle die von da ausser provinz kommn als dorfpublikum abstempeln..

also ich hab ja leider nur n bißchen von the soundtrack of our lives mitgekriegt, fandsch aber eigentlich ganz anständig.
wir sind helden fand ich richtig geil, auch die neuen songs.. joah keane .. das muss einem gefallen oder nich, mir gefiels gut, ich stimm aber da meinem vorredner zu^^ die hättn früher auftretn müssn (naja für mich jetz nich ich war ja viel zu spät da Augenzwinkern ), zu dem zeit punkt warn eh alle nur noch auf dä scharf^^
naja die ärzte fandsch hammer großes Grinsen wie solls sons sein^^ so ab mitte des konzertes konnte ich sogar was sehen großes Grinsen (applaus!*g*)



Geschrieben von Gabumon am 05.07.2004 um 13:57:

 

... wie gut das ich bei der Terrorgruppe war


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH