das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Besteht ein Kinderwunsch? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10265)


Geschrieben von Liselotte am 02.07.2004 um 21:23:

  Besteht ein Kinderwunsch?

Hat Bela eigentlich ein Kind oder will er in Zukunft welche haben?
Hat mal einer von euch was davon gehört?
Oder will der Gute keine mehr in seinen Jahren...? unglücklich



Geschrieben von Fischbrötchen am 02.07.2004 um 21:28:

  RE: Besteht ein Kinderwunsch?

Zitat:
Original von Liselotte
Hat Bela eigentlich ein Kind oder will er in Zukunft welche haben?
Hat mal einer von euch was davon gehört?
Oder will der Gute keine mehr in seinen Jahren...? unglücklich


ja er hat ein kind. war mehr ein ausrutscher, er hat saich aber mit der mutter geeingt. er kümmert sich nicht (mehr) um das kind.. ob er noch zahlt (also kindergeld) weiss ich nicht, glaube aber nicht. er will, soweit ich weiss, im moment keine kinder. smile



Geschrieben von tofukiller am 02.07.2004 um 21:28:

 

Mit mir plant er ein paar ...


großes Grinsen



Geschrieben von malIn am 02.07.2004 um 21:30:

 

wayne.. rotes Gesicht



Geschrieben von Dragonchild am 02.07.2004 um 21:38:

  RE: Besteht ein Kinderwunsch?

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Liselotte
Hat Bela eigentlich ein Kind oder will er in Zukunft welche haben?
Hat mal einer von euch was davon gehört?
Oder will der Gute keine mehr in seinen Jahren...? unglücklich


ja er hat ein kind. war mehr ein ausrutscher, er hat saich aber mit der mutter geeingt. er kümmert sich nicht (mehr) um das kind.. ob er noch zahlt (also kindergeld) weiss ich nicht, glaube aber nicht. er will, soweit ich weiss, im moment keine kinder. smile


Das war jetzt ein Scherz, oder? Hast Du aber bis auf das Grins-Gesicht ziemlich ernst rübergebracht smile )
Er hat doch damals im Interview mit Charlotte Roche erzählt, daß er mal ´ne Frau geschwängert, sie aber angetrieben hat.
Naja, und daß er keine Kinder will, weil er selbst noch zu sehr Kind ist.
Aber ich glaube, auch dieses Thema gab es hier schon mal irgendwo. Kommt mir irgendwie bekannt vor.



Geschrieben von SexyPunkBelaFan am 02.07.2004 um 21:39:

  RE: Besteht ein Kinderwunsch?

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Liselotte
Hat Bela eigentlich ein Kind oder will er in Zukunft welche haben?
Hat mal einer von euch was davon gehört?
Oder will der Gute keine mehr in seinen Jahren...? unglücklich


ja er hat ein kind. war mehr ein ausrutscher, er hat saich aber mit der mutter geeingt. er kümmert sich nicht (mehr) um das kind.. ob er noch zahlt (also kindergeld) weiss ich nicht, glaube aber nicht. er will, soweit ich weiss, im moment keine kinder. smile


Das war jetzt ein Scherz, oder? Hast Du aber bis auf das Grins-Gesicht ziemlich ernst rübergebracht smile )
Er hat doch damals im Interview mit Charlotte Roche erzählt, daß er mal ´ne Frau geschwängert, sie aber angetrieben hat.
Naja, und daß er keine Kinder will, weil er selbst noch zu sehr Kind ist.
Aber ich glaube, auch dieses Thema gab es hier schon mal irgendwo. Kommt mir irgendwie bekannt vor.



irgendwie verwirrt ihr mich jetzt! HAt er jetzt n Kind oder net? ich wusste davon nichts....wenn ja, wie alt is das dennn!



Geschrieben von Dragonchild am 02.07.2004 um 21:41:

 

Nein doch, hat er nicht. Zunge raus



Geschrieben von SexyPunkBelaFan am 02.07.2004 um 21:43:

 

Zitat:
Original von Dragonchild
Nein doch, hat er nicht. Zunge raus



dann bin ich aber beruhigt!!!*lol*



Geschrieben von Fischbrötchen am 02.07.2004 um 21:45:

 

AUFKLÄRUNG VON OFFIZIELLER SEITE:

ich hab hier ma was, für die unwissenden, abgetippt...
ein auszug von dem interview mit chrlotte roche:


charlotte roche:
Wie schafft ihr es, nicht - und sei es versehen - groupietechnisch ein kind zu zeugen?

bela:
...eine gewisse zeit hatte das nichts mit aufpassen zu tun, sondern nur mit glück. dann holt einen irgendwann die realität ein. seit aids benutzen viel mehr leute gummis... wir waren nie diese metal- und alles verschlingende groupie band. dass es natürlich geschichten gegeben hat... ist klar.... aber dass wir so den furchtbaren samen durch die 80er bis ins 21. jahrhundert getragen hätten, kann man nicht so sagen, glaube ich... einmal, das ist schon länger her das war auch gar nicht zur zeit der ärzte, hab ich eine frau geschwängert. im vollsuff. sie hatte nämlich ihre pille ausgekotzt, die war auch besoffen. war ziemlich blöd, als ich sie 3 monate später wieder traf und sie mir sagte, dass sie schwanger ist.


charlotte roche:
zahlst du?

bela:
nee, sie ist halt dann...
also wir haben das dann geändert, die situation geregelt.


charlotte roche:
gemeinsam?

bela:
..sie alleine hat das entscheiden.


charlotte roche:
das war für dich dann okay?

bela:
das war für mich okay. ich wollte kein kind.. wie hätte ich es denn nennen sollen? smirnov? oder jack daniels? ich weiß nicht.


charlotte roche:
oder kotzi?

bela:
oder kotzi (lacht)



Geschrieben von Dragonchild am 02.07.2004 um 21:45:

 

Wieso?
Wolltest Du die erste sein, die ihm dieses "Glück" beschert? geschockt



Geschrieben von Sephirod am 02.07.2004 um 21:47:

 

ich stell mir jetzt mal papa bela vor mit so nem kleinen kind. Das wär schon ne wucht



Geschrieben von SexyPunkBelaFan am 02.07.2004 um 21:54:

 

stimmt, aber ich hätt den irgendwie schon gern als Vater, das wär voll toll *schwärm*



Geschrieben von Dragonchild am 02.07.2004 um 21:59:

 

Zitat:
Original von Sephirod
ich stell mir jetzt mal papa bela vor mit so nem kleinen kind. Das wär schon ne wucht


Mit 2 Jahren das este Tattoo, mit 4 das erste Piercing und mit 6 kann´s Schlagzeug spielen smile )



Geschrieben von SexyPunkBelaFan am 02.07.2004 um 22:01:

 

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Sephirod
ich stell mir jetzt mal papa bela vor mit so nem kleinen kind. Das wär schon ne wucht


Mit 2 Jahren das este Tattoo, mit 4 das erste Piercing und mit 6 kann´s Schlagzeug spielen smile )


musst dir vor allem mal vorstellen, wie geil du dann aussiehst, wenn du net grad ne potthässliche Mutter hast fröhlich ))



Geschrieben von Die Blutgräfin am 02.07.2004 um 22:14:

 

Ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber ich hab mal vor längerer zeit ein Interveiw gelesen, wo Bela und Rod drauf angesprochen wurden, wie sie reagieren, wenn sich ihr Kind tätowieren lassen würde und Bela meinte, er würde das, wenn es alt genug ist unterstützen, nur er würde das Motiv sehen wollen......

.......öhm ja......warum nicht Bela als Papa??? Könnt ich mir vorstellen, mit der richtigen Mama dazu....ich glaub schon das er lieb wäre zu Kindern und zum üben könnte er sich mal meine Kleine ausborgen, die ist ganz pflegeleicht.....



Geschrieben von Dragonchild am 02.07.2004 um 22:44:

 

Und Du kriegst ein gepierctes und tätowiertes Kind wieder, daß alle naselang "fickööööön" brüllt und in Deinen BH´s rumwühlt. Cool Zunge raus

@ SexyPunkBelaFan
Na, da hoffen wir mal, daß es ein Mädchen wird/werden würde/gesetzt den Falle daß..., Mädchen kommen doch meistens nach dem Vater.
Obwohl mit Mareike als Mutter wäre ein Sohn auch nicht wirklich schlecht dran... Zunge raus



Geschrieben von Die Blutgräfin am 03.07.2004 um 10:34:

 

Also in punkto tätowierungen muss ich sagen, meine Kleine kommt sicher mal an, wenn sie alt genug ist, sieht es ja bei ihrer Mama auch nicht anders*ggg*


Tshculdigung bei dem Foto geht mir immer mein Herz auf, wenn ich das seh......


Das ist leider etwas unscharf.......aber ich glaub mal, wär ein lieber papa.....hach.....ja........und wie gesagt, könnte mir das sehr gut vorstellen..... smile



Geschrieben von SexyPunkBelaFan am 03.07.2004 um 10:48:

 

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Also in punkto tätowierungen muss ich sagen, meine Kleine kommt sicher mal an, wenn sie alt genug ist, sieht es ja bei ihrer Mama auch nicht anders*ggg*


Tshculdigung bei dem Foto geht mir immer mein Herz auf, wenn ich das seh......


Das ist leider etwas unscharf.......aber ich glaub mal, wär ein lieber papa.....hach.....ja........und wie gesagt, könnte mir das sehr gut vorstellen..... smile


woher haste die Bilder denn? Und was sind denn das für Kinder?



Geschrieben von Die Blutgräfin am 03.07.2004 um 10:57:

 

Wo ich das erste Bild herhab, weiß ich nimmer, schaut für mich aus als wäre es von der Attake Royal Tour und das zweite hab ich von der HP der RGF, hat mir irgendwer mal den Link geschickt, weiß auch nimmer von wem das kam damals ist glaub ich von 2001.....oder so*ggg* Ja......und wenn du mich fragst ist das Kind auf dem 2. Bild Marian, der sohn einer der RGF köche......



Geschrieben von Kath13 am 03.07.2004 um 11:06:

 

Das erste bild ist vom 15 Jahre netto.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH