das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Shrek 2/Shrek 3 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10266)


Geschrieben von Punk-Catgirl am 02.07.2004 um 22:01:

  Shrek 2/Shrek 3

Hallo
War gestern Abend in "Shrek 2" (erstaunlich viele Punks im Saal, inklusive meiner Wenigkeit großes Grinsen ). Habt ihr ihn schon gesehen und wie findet ihr ihn?
Ich persönlich finde ihn viel besser als den Ersten. Ich könnt mich über den Esel buchstäblich totlachen. XD



Geschrieben von TuK am 02.07.2004 um 22:55:

  RE: Shrek 2

also, ich war heute drin und ich fand ihn jetz nich sooooooo prall. aber okay aber nich supa.

der esel is aber echt cool. is euch eigentlich aufgefallen das der keks die gleiche stimme wie ferkel von winni pooh hat? großes Grinsen



Geschrieben von DraculasDaughter am 02.07.2004 um 23:04:

 

wir sollen den auch anschauen,nur leider hab ich den 1.teil nicht gesehen*g*

muss man dafür den 1.teil gesehen haben?



Geschrieben von Punk-Catgirl am 02.07.2004 um 23:05:

 

Humor hat eben eine große Spannbreite. ^^ Mein Kumpel hat ja dermaßen losgekreischt manchmal, ich dachte ich werd nicht mehr. Also zum schreien war mir da eher nicht zu mute. *g*
Der Esel ist...also echt...unbeschreiblich! XD Und der gestiefelte Kater mit seinem zuckersüßen Blick. *lol*
ich wusste, dass ich die Stimme kenne und jetzt weiß ich auch woher. großes Grinsen



Geschrieben von Punk-Catgirl am 02.07.2004 um 23:06:

 

@DraculasDaughter
Ich hab meinen Vater mit reingeschleift und der kannte den Ersten auch nicht und kam gut mit. smile )



Geschrieben von Sphex am 02.07.2004 um 23:29:

 

Zitat:
Original von DraculasDaughter
wir sollen den auch anschauen,nur leider hab ich den 1.teil nicht gesehen*g*

muss man dafür den 1.teil gesehen haben?


Musst Du nicht, aber Du spoilst Dich selber, wenn Du den zweiten zuerst guckst, weil Du dann das Ende vom ersten kennst. Augenzwinkern

Ich fand ihn jedenfalls gut - irgendwie anders als der erste, aber nicht unlustig. Wobei ich bei Teil 1 manchmal geheult hab vor Lachen, was diesmal nicht so war. Dafür war der "niiiiieeedlich"-Faktor 10x größer. großes Grinsen

Außerdem waren die Charaktere noch schrulliger (v.a. die Bösen!!!), und es lohnt sich auf jeden Fall, den anzusehen, weil auch ein paar witzige Überraschungen kommen. Den Abspann abwarten!

Ach ja, und die Filmzitate... Augenzwinkern



Geschrieben von Punk-Catgirl am 02.07.2004 um 23:32:

 

Zitat:
Original von Sphex
Den Abspann abwarten!

Genau. *g* Alle gehen raus und ich bleib trotzdem noch schön sitzen, hat sich gelohnt! großes Grinsen



Geschrieben von Kath13 am 03.07.2004 um 03:59:

 

hab den heut - nein, gestern *verwirrtsei* auch gesehen, ich weiß aber jetz nicht, ob ich den oder den ersten besser fand. Ich finde aber den gestiefelten Kater supertoll...mit diesem Blick - und den großen Augen - wow...und die ganzen Anspielungen und so...wir haben da echt gesessen und gerätselt - also, ich würd sagen: super! empfehlenswert!!*daumenhoch* obwohl, das Ende ist irgendwie ja schon vorhersehbar.



Geschrieben von Punk-Catgirl am 03.07.2004 um 12:42:

 

@Kath
Ja, hast Recht, das Ende kann man sich selbst zusammenspinnen, aber irgendwie sind ja noch 2 Teile in Planung.



Geschrieben von Gabumon am 03.07.2004 um 13:17:

 

bei Märchen ist das ende immer vorhersehbar... großes Grinsen



Geschrieben von Darklady am 04.07.2004 um 00:05:

 

Seh ihn hoffentlich bald! *nochirgendjemandüberredenmussmitinskinozukommen*
Sind wieder Disney-Verarschen drinne? Die fand ich in Teil 1 am lustigsten großes Grinsen



Geschrieben von Sphex am 04.07.2004 um 00:24:

 

^ aber hallo! Allein die gute Fee ist schon ein Knaller. Die heißt übrigens im Original "Fairy Godmother", und so benimmt sie sich auch. großes Grinsen

Grad ist mir noch ein halber Kronleuchter aufgegangen: ein Spiderman-Zitat ist auch drin. smile )



Geschrieben von 666Eva666 am 04.07.2004 um 01:18:

 

komme grad aus dem kino. fand ihn echt gut. der esel ist einfach der hammer! den gesang von der fee hätten sie zwar eindeutig raus lassen können, aber sonst war's wirklich geili!



Geschrieben von Klugscheißerin am 04.07.2004 um 14:58:

  RE: Shrek 2

so wie ich das lese findet ihr den flim doch ganz gut!!ich muss noch reingehen und freue mich jetzt voll auf den film!!und wenn er noch beser ist als der erste na dann ein l fettes lob an die macher!!



Geschrieben von katta am 04.07.2004 um 19:37:

 

Ich find den Film einfach herrlich und auch viel besser als den Ersten!
Also der Esel ist diesmal wirklich der Kracher und der gestiefelte Kater ist auch nicht schlecht.
Den Abspann muss man sich auf jeden Fall angucken, also bleibt lieber nochmal 2 Minuten sitzen



Geschrieben von Suzu am 04.07.2004 um 19:55:

 

war ein bissel enttäuscht...hätte ihn nicht so mit dem ersten vergleichen sollen, denn den ersten,den hab ich schon tausendmal gesehen und ich lieg immernoch lachend am boden wenn ich den gucke....

hab bei dem film nur einmel laut gelacht...hm...

aber naja...der gesang war nervig. ichhab vor dem film nocjh zu meinem freund gesagt: in disneyfilmen singen die immer soviel, das ist scheiße, zum glück nciht bei shrek (ist ja auch net disney, naja)

un die musik war beim ersten so genial, die war auch net so gut...



Geschrieben von wiebke am 05.07.2004 um 14:19:

 

ih fande ihn gut,und auch besser als den ersten.aber das singen fande ich auch total nervig großes Grinsen das war das einzigst blöde an dem film



Geschrieben von DraculasDaughter am 05.07.2004 um 16:09:

 

Zitat:
Original von Sphex
Zitat:
Original von DraculasDaughter
wir sollen den auch anschauen,nur leider hab ich den 1.teil nicht gesehen*g*

muss man dafür den 1.teil gesehen haben?


Musst Du nicht, aber Du spoilst Dich selber, wenn Du den zweiten zuerst guckst, weil Du dann das Ende vom ersten kennst. Augenzwinkern

Ich fand ihn jedenfalls gut - irgendwie anders als der erste, aber nicht unlustig. Wobei ich bei Teil 1 manchmal geheult hab vor Lachen, was diesmal nicht so war. Dafür war der "niiiiieeedlich"-Faktor 10x größer. großes Grinsen

Außerdem waren die Charaktere noch schrulliger (v.a. die Bösen!!!), und es lohnt sich auf jeden Fall, den anzusehen, weil auch ein paar witzige Überraschungen kommen. Den Abspann abwarten!

Ach ja, und die Filmzitate... Augenzwinkern



hm okay..werd ihn mir(also den ersten teil ) auf dvd oder so vorher anschauen,dann sag ich mal danke für die info;-)



Geschrieben von DÄvil02 am 05.07.2004 um 17:41:

 

also ich fand den ersten teil eindeutig besser...... der 2. teil zeigt doch ein wenig zu viel gefühl ......allerdings der gestifelte karter is cool und manche andere gags halt auch, nur nicht so wie im ersten teil......



Geschrieben von alcie am 05.07.2004 um 18:44:

 

Zitat:
Original von Punk-Catgirl
Zitat:
Original von Sphex
Den Abspann abwarten!

Genau. *g* Alle gehen raus und ich bleib trotzdem noch schön sitzen, hat sich gelohnt! großes Grinsen


dann seid bitte so lieb und verratet mir was da noch zu sehen war... bei uns haben sie den abspann nämlich abgewürgt... unglücklich

ansonsten fand ich den film sehr nett, aber nicht so gut wie den 1. teil.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH