das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- frage zu bademeister.com (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1030)


Geschrieben von caliburn am 07.10.2003 um 20:16:

Fragezeichen frage zu bademeister.com

ich weiß janicht, wie es auch so geht und vielleicht habe ich auch was nicht mitbekommen (kommt ja öfters be mir vor...) aber ich kann bademeister.com nicht mehr anklicken. kommt dauernd die meldung, ich müsse javascript aktivieren, aber das habe ich ja! was nun???



Geschrieben von Rock Rendezvous am 07.10.2003 um 21:51:

 

nimm die unflashbare version Augenzwinkern



Geschrieben von säbelzahntiger666 am 07.10.2003 um 22:12:

 

wie wärs wenn du "java script" aktivierst!? großes Grinsen

extras->internetoptionen->erweitert und da müsst es irgendwo stehen...... großes Grinsen



Geschrieben von niemand am 07.10.2003 um 22:15:

 

Wenn Java Script wirklich aktiviert ist und diese Meldung kommt benutze einfach einen anderne Browser vielleicht gehts ja dann (Mozilla, Opera...)

Oder nimm diesen Direkt-Link auf die Flashbar-Version:
http://www.bademeister.com/indexfs.php?b=news&s=news/news.php&f=1

Dort wird glaube ich nirgends Java Script verwendet, dann sollte das auch ohne Probleme gehn.

mfG
niemand



Geschrieben von caliburn am 08.10.2003 um 20:05:

 

ich würde mich ja freuen, wenn das überhaupt aufgerufen wüde! dem ist aber nicht so: einfach nur ein schwarzer bildschirm und mit kleiner schrift 'du musst javascript aktivieren!'



Geschrieben von caliburn am 08.10.2003 um 20:06:

 

@ säbelzahntiger

hab ich ja schoon aktiviert, deshalb bin ich ja so verwirrt



Geschrieben von caliburn am 08.10.2003 um 20:09:

 

@niemand

geht nicht der link.
habs dann noch mal so per hand eingegeben und da sacht der mir, die adi gibts net...



Geschrieben von niemand am 08.10.2003 um 20:44:

 

Hm komisch.

Funktioniert Java Script auf anderen Seiten (bspw. gehn Popups auf)?
Welchen Browser benutzt du denn, eventuell wirklich mal einen anderen Browser ausprobieren. (Propaganda: Mozilla ist eh besser als der IE)

Eigentlich auch ein Unding der webmaster, Leute ohne Java Script komplett auszusperren - ein einfacher Hinweis würde reichen. Man könnte ihnen die Seite - unter Umständen auch mit Einschränkungen - ja trotzdem anzeigen.... unglücklich

mfG
niemand



Geschrieben von Admin am 08.10.2003 um 22:21:

 

Scheiße, "kein java script" ist Stand von 1999!

Wir schreiben 2003.



Geschrieben von niemand am 08.10.2003 um 22:32:

 

Da hast du sicher Recht. Abes es soll auch Leute geben die Java Script abschalten, aus (vermeindlichen) Sicherheitsgründen - selbst schuld klar. Aber wo liegt das Problem die Seite auch für solche Leute zugänglich zu machen, bzw. einfach diese "Sperre" wegzulassen. Wie gesagt ein Hinweis reicht und die Flash-Version funktioniet ja auch ohne Java Script (oder?).

(jaja, wer auf die Seite will soll gefälligt Java Script aktivieren - schon verstanden ;-) )

mfG
niemand



Geschrieben von caliburn am 09.10.2003 um 20:11:

 

Zitat:
Original von Auge
Scheiße, "kein java script" ist Stand von 1999!

Wir schreiben 2003.


ey man ich weiß in welchem jahr wir leben und bis vor kurzem funzte dies eite auch wunderbar! was meinste, weswegen ich diesen thread reingesetzt habe? eben WEIL ich nicht weiß, weshalb es jetzt nicht mehr funzt!!!



Geschrieben von caliburn am 09.10.2003 um 20:13:

 

@niemand
ich HABE ja javascript (gibts davon auch versch. versionen??? *unsicher bin*) aber es funzt halt seit kurzem nicht mehr...



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 09.10.2003 um 22:39:

 

Probiers mal mit nem anderen Browser. Mein Internet Explorer spinnt auch irgendwie rum und JacaScript funzt nich mehr, obwohl ichs zigmal neu installiert hab. Versuch Netscape.



Geschrieben von srbrk am 10.10.2003 um 07:46:

 


Hier gibt's die neueste Version von Java (-Script).
Versuch's mal damit, wenn's immer noch nicht geht würde ich mal den Internet Explorer neu installieren.


greetz

srbrk



Geschrieben von hackintosh am 10.10.2003 um 16:59:

 

Zitat:
Original von srbrk

Hier gibt's die neueste Version von Java (-Script).
Versuch's mal damit, wenn's immer noch nicht geht würde ich mal den Internet Explorer neu installieren.


greetz

srbrk


java script und java haben ungefähr soviel miteinander zu tun wie jana und deutsche rechtschreibung o_O



Geschrieben von caliburn am 10.10.2003 um 20:15:

 

@ alle

aus mir nerfindlichen gründen funzt es wieder!!!!! man, bin ike froh darüber... Zunge raus Zunge raus Freude



Geschrieben von SinBerella am 13.10.2003 um 09:28:

 

Zitat:
Original von niemand
Abes es soll auch Leute geben die Java Script abschalten, aus (vermeindlichen) Sicherheitsgründen


Kleine Info am Rande - die neuesten Viren basieren auf Java Script. Leider!
Ich aktiviere JScript nur für bestimmte Seiten - ua. für Bademeister.com Augenzwinkern



Geschrieben von caliburn am 17.10.2003 um 20:49:

 

@ SInBerella

echt? das ist ja interessant. ich wusste ja gar nicht, wie gefahrlich das indernet sein kann... *g* großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH