das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10318)


Geschrieben von FreekyGwendoline am 11.03.2008 um 12:48:

 

Zitat:
Original von Mottelbfr
Kein Alk, kein Tabak, keinerlei sonstige Drogen, kein Fleisch,< keine Gelatine etc.
Mein Lehrer meinte zu mir ich werde bestimmt von einem Ziegelstein erschlagen so wie ich lebe großes Grinsen


ne, du wirst eines Tages einfach tot umfallen. Herzversagen. großes Grinsen Passiert irgendwie ziemlich vielen gesund lebenden Leuten...


Was mich angeht: mein Alkoholkonsum ist im letzten Jahr auf ein Minimun zurückgegangen, vorallem seit 18 bin und ständig mit dem Auto fahren, trinke ich nur noch selten. Wenn ich dann aber trinke, dann meistens zuviel... Das Rauchen hab ich soweit auch aufgegeben, nur in Verbindung mit übermäßigen Alkoholkonsum kommt es ab und zu mal vor.

Drogen? Nunja. Hätte ich welche würde ich sie sicherlich nehmen, ich hab aber keine Augenzwinkern



Geschrieben von nupunk99 am 16.03.2008 um 17:22:

 

meine meinung zu diesem ganzen thread is:
GEHTS DENN NOCH?



Geschrieben von Mottelbfr am 16.03.2008 um 17:33:

 

Zitat:
Original von nupunk99
meine meinung zu diesem ganzen thread is:
GEHTS DENN NOCH?

Warum?



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 17.03.2008 um 00:39:

 

Also.. ich hatt mit 15 mal so ne "phase" wo ich keinen Alkohol getrunken hab (hab allerdings auch erst mit ende 14 angefangen mit ab und zu ma nem bier...), da wurd ich echt schon komisch angeguckt und wurd direkt gefragt warum des so is... geschockt ham die damals irgentwie nicht verstanden... weil ich vorher so mit anfang 15 schon ab und zu n bisschen getrunken hab... (wahrscheinlich muss ma als erklärung dazu sagen, dass ich ausm Emsland komme.... wer hier nicht trinkt is entweder trockener alkoholiker oder schwanger (oder is vernünftig Augenzwinkern will ja keinem hier zu nahe treten) da wird man halt komisch angeschaut wenn einem was angeboten wird und man sagt: "Nein Danke, ich trinke keinen Alkohol")

Im Moment isses bei mir so, alkohol nur in Maßen, also nur auf Partys und dann auch nie übermäßig viel (is noch nie aufm selben weg raus wie rein...)

Rauchen tu ich auch nich, weil ich da einfach keinen Sinn drinn seh, schmeckt nicht, is teuer, mach Krank, man stinkt.... Augenzwinkern klar, hat man mit 12-13 mal ausprobiert aber war damals schon scheiße...
( ich weiß alkohol macht auch keinen Sinn, aber es kann wenigstens gut schmecken großes Grinsen )

Drogen hab ich bisher noch keine genommen und hab da auch einfach kein Bedürfnis nach großes Grinsen also wirds in der nächsten Zeit wohl auch nicht geschehen....Aber noch bin ich nich tot... nee, mal ehrlich ich denke nicht, dass ich irgentwann bewusst drogen nehmen werde ( kann auf Partys angeblich ja vorkommen das man welche unter geschoben kriegt...)



Geschrieben von Huxtable am 29.03.2008 um 19:21:

 

Ich trinke nicht, denn mein Vater ist ein Alkoholiker
Ich nehme keine Drogen, denn meine Mutter ist Psychiater und ich weiß nur zu gut was unter Drogen passieren kann, und wenn ich Drogen nehmen würde, würde mein großer Bruder mir die Eingeweide rausprügeln, aber ich habe schonmal Hash geraucht, danach war mir übel (war vermutlich auch zuviel) und vom koksen brannte mir die Nase noch 3 Tage später.
Rauchen tu ich nicht mehr, denn das ist mir zu teuer.



Geschrieben von SweetRevenge am 15.04.2008 um 14:45:

 

Ich vertrage kein Bier oder so,deshalb trinke ich auch keinen Alkohol.Außerdem habe ich schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht.Ich rauche auch nicht.Und Drogen nehme ich schon gar nicht.



Geschrieben von Bravopunk94 am 21.04.2008 um 06:10:

  RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?

Rauche nicht
Kiffe nicht
Kein Alk

Gut bin erst 13^^ Aber auch bei mir in der Klasse sind vorallem ein paar Raucher. Das ist immer ziemlich lächerlich wenn man vorallem einen darauf Anspricht mit den ganzen dummen Ausreden und so^^ Also wenn jemand Alk in Masen trinkt hab ich ja noch kein Problem da mit aber wenn sich einer richtig ins Komo säuft hört der Spaß auf!



Geschrieben von much-too-crazy am 21.04.2008 um 13:44:

 

Ich trinke selten, weil ich dann sowieso noch mehr Scheiße laber, und mir das irgendwie peinlich ist xD.

Rauchen zu teuer.

Und Drogen: Woher?



Geschrieben von alice_wien am 24.06.2008 um 15:31:

 

solange man alles in gewissen maßen macht find ichs in odnung^^
und so versuchs ich auch zu machen ... hin und wieder ein bier zum essn, beim weggehn so viel zu trinken dass man noch allein nach hause findet, zigaretten schnorren (statt selbst kaufen ... wenn ich mir selbst welche kauf dann hab ichs nicht so toll im griff ... ich kauf halt hin & wieder meinen schnorropfern ne packung^^) und von den harten drogen sowieso finger weg ...



Geschrieben von HumbaHumba am 24.06.2008 um 15:55:

 

bestimmt niemals Drogen
bestimmt niemals Zigretten
so gut wie nie Alkohol. Außer gaaaaaaaaaaanz selten mal gaaaaaanz wenig auf nem geburtstag oder so.



Geschrieben von Gurke92 am 24.06.2008 um 16:25:

 

Ich hab ehrloch gesagt noch nie denn Sinn gefunden, warum Leute sich FREIWILLIG ihre Lunge (und mehr) zerstören, wenn sie rauchen. Mit Drogen zerstört man eigentlich sogar sein ganzes Leben. Alkohol... naja ab und zu ein Bier (an besonderen Tagen) ist schon in Ordnung, man muss es ja nicht gleich übetreiben...
Kurz: keine Zigaretten, keine Drogen, ab und zu ein Glas bier



Geschrieben von Helga am 26.06.2008 um 16:43:

 

Früher - alles
kurz nach dem entzuch - ziemlich viele zigaretten
heute - komplett clean und froh drum. (naja, ein alkoholfreies bier ist manchmal schon noch drin)



Geschrieben von Patric am 26.06.2008 um 20:21:

 

alkohol muss ich gestehn trink ich Augenzwinkern

aber ich rauche und kiffe nicht... oder nehm sonstige drogen Augenzwinkern



Geschrieben von belafarinrodxxx am 03.07.2008 um 17:21:

 

hab auch noch nie geraucht, alkohol getrunken oder sonstige Drogen genommen
finde das einfach unnötig und bin auch Bhuddistin und so
und vegetarierin, also weder fleisch noch fisch



Geschrieben von belafarinrodxxxx am 03.07.2008 um 17:26:

cool

besaufen??? ich doch nich... aber mal nen bier is auch keine todsünde
kiffen?????? mach ich nie, hab ich noch nia, zu rauchen denk ich das gleiche cool



Geschrieben von Mrs.Barney am 09.07.2008 um 22:46:

 

Rauchen is bäääh.
Drogen sind scheiße. Ende aus.
Und Alkohol......ich seh das genauso wie unser lieber Farin.....das verändert nur deine persönlichkeit.



Geschrieben von bfr.fan am 13.07.2008 um 19:50:

 

Rauchen find ich einfach eklig, Drogen würde ich nie nehmen, weil man sich damit seine ganze Zukunft ruiniert und Alkohol trink ich ganz selten zum Beispiel zu Silvester, weil es mir einfach nicht schmeckt. Letztlich schadet man mit dem Zeugs nur sich selbst. Es kam schon öfters vor, dass ich auf Partys als Einzige nüchtern war, obwohl es auch richtig unangenehm sein kann, wenn dann alle um dich herum besoffen sind und du als Einzige klar im Kopf und mitkriegst, auf was für absurde ideen die kommen. Manchmal ist es aber auch einfach nur lustig.



Geschrieben von Foxxy am 13.07.2008 um 20:37:

 

Da ich ja erst 13 bin , habe ich auch wenig mit Alkohol, Drogen und so zu tun gehabt. Aber als ich an die Kantonsschule kam und nun mit 16-18 Jährigen ins gleiche Schulhaus ging, ist mir klar geworden das eigentlich ziemlich viele Leute Drogen nehmen. Meine beste Kollegin hat das auch versucht und ich musste mit ihr immer in den naheliegenden Wald gehen. Am Anfang hat sie Joints geraucht dann hat sies Gott sei Dank aufgegeben und "nur" Zigaretten geraucht. Hinterher mussten wir uns immer mit Parfüm einsprühen damit man es auch ja nicht roch. Später hab ich aufgehört sie zu begleiten weil ich nicht erwischt werden wollte. Heute raucht sie zum Glück nicht mehr und nimmt auch keine andere Sachen.
Durch diese Erfahrung ist mir klar geworden, dass ich sicher nie rauchen werde und mit Alkohol ist es dasselbe !



Geschrieben von Mozarella am 25.07.2008 um 12:57:

 

Habe noch nie geraucht, noch nie Drogen genommen und trinke nur selten Alkohol, so ab und an halt auf Partys. Alber mir schmeckt's irgendwie nicht besonders, darum trink ichs auch nur ab und zu.
Ach ja und Shisha hab ich mal geraucht. Hat ganz okay geschmeckt aber das tolle daran ist ja eigentlich nicht dass Shisha rauchen an sich, sondern dieses Gemeinschaftsgefühl, wenn man mit seinen Freunden im Kreis um die Shisha sitzt und Scheiße labert großes Grinsen



Geschrieben von Jan's Kleene am 30.07.2008 um 19:52:

 

Rauchen und Drogen nehmen find ich absolut daneben! Alkohol trink ich eher selten, es chmeckt mir halt einfach nicht! Aber mir isses schon passiert, dass ich auf einer Feier (ich hab keinen tropfen getrunken!) besser drauf war wie Leute, die Alkohol getrunken haben!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH