das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10338)


Geschrieben von Sephirod am 28.12.2004 um 20:16:

 

Zitat:
Original von schluckauf
flammenchucks.


oh scheiße, sowas wütrd ich echt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals anziehn.

find ich irntwie echt kitschig. nä.



das gleiche kam bei mir auch raus



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 29.12.2004 um 15:37:

 

bei mir auch...haasslüüch die teile Augenzwinkern !!!!!!!!
hab so komische beige chucks mit schwarzen streifen, die dann so aussehn solln wie n zebra muster ...sind ganz lustig.. obwohl meine nächste anschaffund von chucs werden wohl schwarze oder blaue die sin fein smile



Geschrieben von Arizona am 29.12.2004 um 18:24:

 

Hab mir heute neue Schnürsenkel gekauft, um die teile mal optisch aufzuwerten und hab gestern mal wieder meine verziehrung nachgemalt, die war nach dem sportieskonzi arg beschädigt!



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 29.12.2004 um 19:24:

 

diese hab ich mir heute bestellt. Freude




Geschrieben von Maryloub am 30.12.2004 um 22:13:

 

Hatte nen weißen Chuck am Sporties-Konzert an... naja... "weiß" is mittlerweile die falsche Bezeichnung XD

Wollte mir ja ursprünglich diese "Winterchucks" kaufen... aber kaum sind wir im Laden, sagen "Größe 41/42"

"Auf wiedersehn"
-.-
Dabei warn die so goil... schwarz,Leder,hoch,mit roten Nähten... *grml* Und bey ebay gibts die auch nur bis Größe 39 oder sowas... voll plöd.

Mary



Geschrieben von Ria am 30.12.2004 um 23:16:

 

also ich liebe chucks. seit ich klein bin hab ich eigentlich immer welche gehabt. im moment hab ich schwarze, dunkelrote, so bunt gestreifte, flache blaue und flache braun-orange. dann hab ich noch son uraltes chucks-imitat von adidas. die dinger waren ursprünglich mal zartrosa. als ich 14 war fand ich rosa einfach scheiße und hab sie schwarz gefärbt. natürlich ist die sohle rosa geblieben. und das sieht einfach genial aus. erinnert ihr euch an diese grausamen rosa bzw. hellblauen trainingsanzüge die dieter bohlen und der andere in 80ern anhatten? ich glaube das diese schuhe zur selben kollektion gehören.

chucks sind einfach toll. auch wenn jetzt jeder damit rumläuft. auch die leute die mich jahre lang dumm angemacht haben mit was für klamotten ich rumlauf... großes Grinsen



Geschrieben von luxi am 30.12.2004 um 23:22:

 

Ich liebe meine Chucks, weil ich was um die Schnürsenkel getan habe, was darf ich nicht sagen....diese idee..ich liebe mich dafür großes Grinsen



Geschrieben von rote-zora am 31.12.2004 um 10:14:

 

@maryloub: waren das zufällig die hier ?
hab ich bei britishempire.de und titus.de gesehn...gibts da aber auch nur in so blöden größen -.-



Geschrieben von Arizona am 31.12.2004 um 14:30:

 

Die wollte ich auch, aber ich hab bei Converse angefragt, die werden nur bis 40 oder so hergestellt! Wie wenn irgendwer über 18 so kleine Füße hätte großes Grinsen


Hab auch neue Schnürsenkel und ... ach, ich verrats nich großes Grinsen



Geschrieben von luxi am 31.12.2004 um 14:39:

 

Zitat:
Original von Arizona

Hab auch neue Schnürsenkel und ... ach, ich verrats nich großes Grinsen

Na hör mal, ich habe ja keine neuen Schnürsenkel...nenenne hab da nur was verändert...ach das ist soooo toll, toll, toll cool Freude großes Grinsen



Geschrieben von Arizona am 31.12.2004 um 15:05:

 

Hast sie angemalt, wa?
Ich hab zwar neue, aber die hab ich speziell modifiziert großes Grinsen



Geschrieben von P!oppi am 31.12.2004 um 15:05:

 

Ich bin entweder ein schwarzer Chuckstyp oder ein blauer.. Stimmt so ungefähr *g* Hab 3 paar. Einmal weinrote,schwarze und schwarze mit Totenköpfen.. Will daran aber noch irgendwas machen..



Geschrieben von Deine Vampyrin am 31.12.2004 um 15:25:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Ich bin entweder ein schwarzer Chuckstyp oder ein blauer.. Stimmt so ungefähr *g* Hab 3 paar. Einmal weinrote,schwarze und schwarze mit Totenköpfen.. Will daran aber noch irgendwas machen..



Ach da schließ ich mich gleich an. Ich liebe blaue Chuckes. Aber die dunkelblauen. Det warn meine ersten und die hab ich immer noch und sind eigentlich auch gar nicht mehr so balu, aber ich liebe sie. Ich hab zwar auch noch welche in rot und in orange und in so jeans, aber die blauen sind die besten. Die hab ich auch noch so angemalt und so diverse Sachen dran gemacht und eigentlich hab ich immer nur die an. Die sind zwar schon voll durchlöchert und so, aber was soll´s....



Geschrieben von luxi am 31.12.2004 um 15:34:

 

Zitat:
Original von Arizona
Hast sie angemalt, wa?
Ich hab zwar neue, aber die hab ich speziell modifiziert großes Grinsen
Nein, ich habe was in den Bändern reingetan großes Grinsen ^^
Ich setz mal morgen ein Foto davon rein Augenzwinkern



Geschrieben von *clara* am 31.12.2004 um 17:18:

 

meine chucks sind total cool. sie haben eine lange konzert vergangenheit. auf jedem (seit ich sie habe) hatte ich sie an. sie haben schon die ärzte gesehen, den very nice security, großes Grinsen DBTDW, und alles mögliche. I love my shoes! Augenzwinkern



Geschrieben von Maryloub am 04.01.2005 um 23:34:

 

Zitat:
Original von rote-zora
@maryloub: waren das zufällig die hier ?
hab ich bei britishempire.de und titus.de gesehn...gibts da aber auch nur in so blöden größen -.-




Ja *träum*
*g*

Ich hab auch super tolle Schnürsenkel!! Zwar nich selbst modifiziert aber das tun sie von allein ^^ Hab nämlich bemerkt, dass die im Schwarzlicht so goil leuchten (flores...zieren? XD kA *g*)
Dat is sehr lustig auf Konzerten wo es Schwarzlicht gibt! ^^

wie auch immer... ^^

Mary

Edit:
@luxi mag mitraten was du gemacht hast ^^ So Knicklichter , die man im Angler-Bedarf kaufen kann? Das wär lustig ^^



Geschrieben von macden am 05.01.2005 um 02:17:

 

Also meine sind schwarz und ich hab mir dazu sofort orange Schnürsenkel gekauft. Ach, die Kombination schwarz-orange ist einfach herrlich!!!

Dann war ich in Karstadt Sport (will keine Werbung machen) und sah dann chucks die hatten so dunkel Jeans Stoff so komische beige Schnürsenkel, die eher aussahen wie ne Kordel mit ner Roten Sohle. Ich fand die sofort toll, und die kosteten nur 28€!! Wollte keiner haben. Nur gabs die nur ne größer kleiner als ich se brauch, war mir aba scheißegal!!

Das beste is, die mit der kleineren Größe passen besser als die schwarzen!!



Geschrieben von Lukazz am 05.01.2005 um 10:31:

 

ich hab ganz normale schwarze und die ham auch keine tiefere bedeutung aber das sind die einzigen schuhe mit denen ich skaten kann großes Grinsen



Geschrieben von Glen am 05.01.2005 um 12:58:

 

Schuhe sind Schuhe, oder?? Augen rollen
Und Chucks sind ja sooo punkig Augen rollen



Geschrieben von horstl am 05.01.2005 um 13:49:

 

Zitat:
Original von Lukazz
ich hab ganz normale schwarze und die ham auch keine tiefere bedeutung aber das sind die einzigen schuhe mit denen ich skaten kann großes Grinsen


Damit würde ich aber nicht lange skaten, die gehen nach einer falschen Bewegung kaputt, ich sprech aus erfahrung.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH