das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10338)


Geschrieben von baerchen.gummi am 08.08.2004 um 23:17:

 

einige haben doch ihre nachgemachten chucks bei deichmann gekauft, hab ich gelesen. Sagt mal, was gibts denn da so für welche (farbe/aussehen)?
ich glaub dann kauf ich mir da auch welche, brauch ich die bei neckermann net zu bestellen..... Freude



Geschrieben von Zitroneneis am 09.08.2004 um 00:14:

 

ich war letztens innem deichmann und da gabs nur solche komischen chucks, so ausgefranster jeansstoff mit paillettenartigen teilen drauf *würg*, muss nochma hin, vielleicht waren die schönen ja nur grad ausverkauft



Geschrieben von Finnly am 09.08.2004 um 12:13:

 

Zitat:
Original von baerchen.gummi
einige haben doch ihre nachgemachten chucks bei deichmann gekauft, hab ich gelesen. Sagt mal, was gibts denn da so für welche (farbe/aussehen)?
ich glaub dann kauf ich mir da auch welche, brauch ich die bei neckermann net zu bestellen..... Freude


äh... bei uns gibts z. Z. blaue mit ner blauen Flamme, weiße und graue.
Ich fahr aber wie gesagt lieber nach Holland, die haben ne größere Auswahl Freude



Geschrieben von baerchen.gummi am 09.08.2004 um 17:06:

 

Zitat:
Original von Finnly
Ich fahr aber wie gesagt lieber nach Holland, die haben ne größere Auswahl Freude


toll, nach holland kann ich net ma so schnell fahren großes Grinsen

aber trotzdem danke, werd ma schauen was die da so haben...



Geschrieben von rockbaby am 09.08.2004 um 17:17:

 

Zitat:
Original von baerchen.gummi
Zitat:
Original von Finnly
Ich fahr aber wie gesagt lieber nach Holland, die haben ne größere Auswahl Freude


toll, nach holland kann ich net ma so schnell fahren großes Grinsen

aber trotzdem danke, werd ma schauen was die da so haben...

woanders aber auch.ich zb war samstag in kassel und da hatten die auch eine riesenauswahl...



Geschrieben von return to caramba am 09.08.2004 um 22:53:

 

ich hab 2 paar, schwarze (da isn ramones aufnäher drauf und ne gwendoline vorne drauf gemalt) großes Grinsen und grüne, aber ich zieh auch gerne mal von jedem einen an! ich liebe diese schuhe einfach, mein ein und alles!



Geschrieben von RockRöhrchen am 09.08.2004 um 23:17:

 

Zitat:
Original von return to caramba
ich hab 2 paar, schwarze (da isn ramones aufnäher drauf und ne gwendoline vorne drauf gemalt) großes Grinsen und grüne, aber ich zieh auch gerne mal von jedem einen an! ich liebe diese schuhe einfach, mein ein und alles!



ich hab chucks aus'm lidl *g*
ich find die geil. sin aus blauen jeans un schön ausgefranst. hab vorne 2 smileys drauf gemalt (links einen lachenden, rechts einen traurigen) un ich mag die schuhe einfach...die sin schon so schön ausgetreten. die kommen überall mit hin



Geschrieben von Maryloub am 27.08.2004 um 22:57:

 

Chuck-News geschockt großes Grinsen
Im C&A bei uns gabs welche für 9€ (leider nur weiß und schwarz und rosa -.-)
Deshalb lauf ich nu mit einem schwarzen und einem weißen und jeweils grünen Schnürsenkeln rum... XDD

Naja der weiße wird noch verschönert... hätte lieber nen grünen gehabt... ^^ Egal

*muss mal versuchen Foto zu machen*



Geschrieben von kurtl am 27.08.2004 um 23:10:

 

habe neue blaue original, die sind aber nicht magisch, nur bequem.

und einen (ja einen!) alten schwarzen mit anarcho-syndikalistischem-symbölchen und bruce lee. der ist magisch.

der andere ist beim ärzte-konzert gerissen. aber der war ja auch nie magisch. großes Grinsen



Geschrieben von Lagrima am 28.08.2004 um 00:23:

 

AAAHH!!!
Wie kann man nur nachgemachte Chucks kaufen!?!
Das sind doch gar keine Chucks, das sind stinknormale Leinenschuhe!
*kopfschüttel*

Ich hab grüne und lila/gelbe Chucks.

Hätte mir in Bulgarien fast schwarze gekauft(die kosteten nur halb so viel wie die hier), aber das waren laut Aussage der Verkäuferin Männerschuhe, wie die blauen und die roten, nur die weißen hätten sie in 39! Die wollt ich aber nicht *immernochärger*



Geschrieben von Talent am 28.08.2004 um 11:09:

 

@lgarima-

tja nicht alle legen so viel Wert auf Marken,
die einzige markensache die ich besitze sind meine chucks,
und das ist auch gut so...


( ich will nie nie nie zu diesen in marken eingehüllten Menschen denen ich täglich in der Schule begegne gehören, )

Mich nervt dass chucks gerade so in sind-

findet ihr auch dass man es extrem sieht wer schon seit jahren chucks trägt ( waren für mich immer eher die Alternativen, verrafften Leute,
was aber wahrscheinlich auch nur eimbildung war)
und wer sie momentan modebedingt an hat?


und außerdem: was ist das eigtl. für ein scheißthemaß

( bei dem ich voller emotionen mitmische)



Geschrieben von Zitroneneis am 28.08.2004 um 11:27:

 

Zitat:
Original von Lagrima
AAAHH!!!
Wie kann man nur nachgemachte Chucks kaufen!?!
Das sind doch gar keine Chucks, das sind stinknormale Leinenschuhe!
*kopfschüttel*


sachma, wen störtn das, die sehen ganz genauso aus und kosten viiiiieeel weniger. Ich geb doch nich um die 60 € für ein paar leinenschuhe aus bloß weil se nen stern haben und deshalb original chucks genannt werden dürfen. Nachgemachte chucks haben für mich die gleiche bedeutung.



Geschrieben von Lagrima am 28.08.2004 um 12:22:

 

Okay, aber für mich sind die die einzige Markensachen, auf die ich wert lege und gern mehr geld ausgebe. Ich hab da einfach meine Freude dran, dann sind sies mir auch wert Augenzwinkern
Ich freu mich einfach jedes mal, wenn ich die sehe... auch wenn sie teuer waren



Geschrieben von Zitroneneis am 28.08.2004 um 12:24:

 

Zitat:
Original von Lagrima
Okay, aber für mich sind die die einzige Markensachen, auf die ich wert lege und gern mehr geld ausgebe. Ich hab da einfach meine Freude dran, dann sind sies mir auch wert Augenzwinkern
Ich freu mich einfach jedes mal, wenn ich die sehe... auch wenn sie teuer waren

nuja, wenn das für dich schöner so is smile

Aber meine zukünftigen billigchucks sind nicht bloß leinenschuhe *inSchutznehm*



Geschrieben von Jonny am 28.08.2004 um 12:29:

 

tztztz...
als ob meine CHUCKS bloß leinenschuhe wären.
nur weil sie von Blend sind, statt Converse...
dafür warn sie viiel billiger^^
und noch dazu ein geburtstagsgeschenk^^
und in silber-grau-irgendwas^^
und mit tollem foo fighterslogo dank bügelfolie^^
....aber nen tick zu klein bei dickeren socken großes Grinsen



Geschrieben von Apfelssine am 28.08.2004 um 13:01:

 

Zitat:
Original von return to caramba
ich hab 2 paar, schwarze (da isn ramones aufnäher drauf und ne gwendoline vorne drauf gemalt) großes Grinsen und grüne, aber ich zieh auch gerne mal von jedem einen an! ich liebe diese schuhe einfach, mein ein und alles!


meine worte....
ich hab auch n grünes und n schwarzes paar... aber ohne gundel und ohne ramones



Geschrieben von särah am 28.08.2004 um 13:40:

 

*lol* sorry aber ich find die leute albern, die meinen dass sie ja unbedingt nur chucks von converse anziehe müssten, aber naja jedem das seine... Meine chucks sind von keiner und trotzdem toll und das ist gut so ;-)



Geschrieben von anna-the-real am 28.08.2004 um 14:08:

 

Ich hatte neulich ein ziemlich stranges erlebnis : war mit meinen eltern bei ihren guten freunden , hab im flur brav meine chucks ausgezogen ( die ganz normalen schwarzen - die ich über alles liebe!!! ) - da diskutierten die freunde dann ewig über die schuhe ( wo gibts die, wieviel kosten die so usw...) und beim gehen hat der eine dann gemeint " die kauf ich mir morgen ! " .
Man muss dazusagen, dass des ein ehepaar war und er so ca. 50 jahre alt... aber naja, wie sagt rod so schön : es ist nie zu spät, um punk zu werden ! Augenzwinkern
Zu der diskussion um trendsetter usw. : ich finde es wurscht, dass chucks jetzt wieder ein revival erleben , is doch schön, wenn wieder mehr leute die tragen, sie sehen einfach sehr cool aus und wer einzigartig sein "muss" , zieht eben was anderes an.



Geschrieben von luxi am 28.08.2004 um 14:16:

 

Zitat:
Original von anna-the-real

Man muss dazusagen, dass des ein ehepaar war und er so ca. 50 jahre alt... aber naja, wie sagt rod so schön : es ist nie zu spät, um punk zu werden ! Augenzwinkern

Man ist auch voll der Punk wenn man Chucks hat Augen rollen



Geschrieben von rockgoere am 28.08.2004 um 14:20:

 

Boar das meint mein Bruder auch immer."Oh hast du jetzt Chucks? Bist ja jetzt voll der Punk" Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH