das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Rudi Völler muss zurückkommen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10401)


Geschrieben von Andre am 07.07.2004 um 17:14:

  Rudi Völler muss zurückkommen

Hey Leute,

habe gerade nen Link gefunden der heißt:

www.Rudi-Comeback.de

Da fordern Sie auf das Rudi Völler als Bundestrainer zurückkommen soll!!!

Einfach mitmachen - ist lustig und lieber Rudi als Loddar ;-)



Geschrieben von Legolas am 07.07.2004 um 17:34:

 

ja da bin ich uahc ganz schwer dafür, weil mein vater aussieht wie rudi völler (kein scheiß!) und jetz haben die ganzen witze keinen sinn mehr großes Grinsen



Geschrieben von Frodo Beutlin am 07.07.2004 um 17:44:

 

ich scheiss auf rudi völler smile



Geschrieben von El Chefe am 07.07.2004 um 17:47:

 

Zitat:
Presse & Promotion
André Bassier


Oh, ganz zufällig hast Du Deine eigene, noch sehr leere Webseite gefunden? Respekt Augen rollen



Geschrieben von Pro-Zombie am 07.07.2004 um 18:10:

 

Tolle Promotion machste da. Verkaufst uns nen Scheiß von wegen "Tolle Page gefunden". Das erinnert mich an das Fass ohne Boden, bei BIZZ großes Grinsen Augen rollen



Geschrieben von malIn am 07.07.2004 um 18:39:

 

Lass Hirn regnen.
Übrigens ich bin auch für unseren Rudi : )
Kann euch aber versichern das er nicht mehr Bundestrainer wird : )



Geschrieben von Neophytikum am 07.07.2004 um 19:04:

 

Rudi Völler war übrigens der Teamchef und nicht der Bundestrainer.



Geschrieben von Andre am 07.07.2004 um 20:34:

 

Hey,

Dankeschön für eure Infos!

Ja - die Page habe ich (nicht wirklich viel ich) mit gestaltet!

Aber gefunden hab ich Sie dennoch ;-)

Jetzt ist auch mehr Online und das mit dem Teamchef ist natürlich auch korrekt!

So - ich hoffe Ihr zerreisst uns net weiter!

Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK

www.Rudi-Comeback.de!!!

BITTE unterstützt uns!!!



Geschrieben von realexkav am 07.07.2004 um 20:53:

 

Zitat:
Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK



rofl... aber an der Insider-Ärztefan-Checker-Sprache musste noch feiln^^



Geschrieben von Pittie_Platsch am 07.07.2004 um 20:55:

 

Ach, Andre! Is ja shön, dass du gern sowas unterstützt, aber hättest du nicht warten können, bis die Page fertig is????????


Mit dir hab ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen



Geschrieben von Profffi am 07.07.2004 um 22:08:

 

hast du dich jetzt unbedingt anmelden müssen um für deine "tolle" website werbung zu machen?

Zitat:
Original von Andre

Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK


kann es sein dass du keine ahnung von den ärzten hast?



Geschrieben von Immo Evers am 07.07.2004 um 22:40:

 

UNROCKBAR ist was negatives... Augen rollen



Geschrieben von Legolas am 08.07.2004 um 13:40:

 

Zitat:
Original von Andre
Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK


ähm und was willst du uns mit diesem sinnvollen kommentar sagen?? hä?! jetz meld ich mich aus protest auf deiner seite neta n großes Grinsen



Geschrieben von boeses-annilein am 09.07.2004 um 16:22:

  RE: Rudi Völler muss zurückkommen

rudi der arsch soll bleiben wo er ist ... als trainer is er ne lusche der kann das doch gar nich ( ich auch nich) ... hat der ejmals irgent ne taktik nen system oder was gehabt ???



Geschrieben von Pro-Zombie am 09.07.2004 um 16:46:

 

Zitat:
Original von Andre
Wir sind doch alle UNROCKBAR - oder?!?

Also Männer sind Schweine und RUDI MUSS ZURÜCK

www.Rudi-Comeback.de!!!




Wenn das nicht gerade DU geschrieben hättest, könnte ich schwören, dass du gegen Rudi Völler bist, da keiner hier Unrockbar ist, und Männer sind auch keine Schweine. Und dann kann das Rudi... nur ironisch gemeint sein... naja.. du kennst dich halt nich aus... Augenzwinkern



Geschrieben von sahnie am 09.07.2004 um 18:52:

 

Wieso müssen eigentlich immer die gehen, die nichts dafür können!?!?!?!? S is doch nich Rudis Schuld, dass die Kerle des einfach überhaupt GAR NICH drauf haben!!!!!!!!! ja, toll, wegen mir, er is FREIWILLIG gegeangen, aber Rudi war lustig, der war sympatisch, der war uns doch ans herz gewachsen. was denkt der sich einfach abzuhauen. oh toll, jez holen se sich den Rehagel, aber 2006 bei der WM hier, bringt der das auch nich mehr, werdet ihr schon sehn. Rudi war supi und der muss wieder her!



Geschrieben von Pro-Zombie am 09.07.2004 um 19:04:

 

Zitat:
Original von sahnie
Wieso müssen eigentlich immer die gehen, die nichts dafür können!?!?!?!? S is doch nich Rudis Schuld, dass die Kerle des einfach überhaupt GAR NICH drauf haben!!!!!!!!! ja, toll, wegen mir, er is FREIWILLIG gegeangen, aber Rudi war lustig, der war sympatisch, der war uns doch ans herz gewachsen. was denkt der sich einfach abzuhauen. oh toll, jez holen se sich den Rehagel, aber 2006 bei der WM hier, bringt der das auch nich mehr, werdet ihr schon sehn. Rudi war supi und der muss wieder her!



wenn es deiner Meinung nach die deutsche 11 nicht "drauf hat".. Wieso sollte dann Rudi Völler zurück? Dann kann er doch auch nichts machen.



Geschrieben von börnie am 09.07.2004 um 20:05:

 

1. Rudi hat nicht das Zeug zum Teamchef bzw. zum Trainer
er hat`s nicht auf die Reihe gebracht, wirklich gute Spieler für das Nationalteam zu nominieren. Schneider, Nowotny, Ziege (!!!), sind beispiele für seine Inkompetenz.

2. Rudi sollte erstmal kleine Brötchen backen und eine zweitliga Mannschaft Trainieren bzw. Leiten, und dann sehn wir weiter.

3. Hätte Hitzfeld das Amt übernommen, hätte keine Sau "Rudi, komm zurück" gerufen!



Geschrieben von Legolas am 09.07.2004 um 20:25:

 

Zitat:
Original von börnie
3. Hätte Hitzfeld das Amt übernommen, hätte keine Sau "Rudi, komm zurück" gerufen!


ooooooo doch, ich zum beispiel. ich HASSE den hitzfeld, das is son arsch *gruml* wenn ich ihn sehe, bekomm ich ausschlag *sing*



Geschrieben von börnie am 09.07.2004 um 20:28:

 

Spielt keine Rolle ob er Sympathisch ist oder nicht. Er ist auf jedenfall der beste aktive Trainer Deutschlands.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH