das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Interviews/Auftritte von DÄ im TV (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10431)


Geschrieben von BFR4ever am 03.07.2008 um 17:57:

 

also ich hab diese videografie die sie heut af MTV gesendet haben noch nich gesehen aber ich war enttäuscht dass sie nich mehr ´wirkliche Live Auftritte gezeigt haben.
und ich muss sagen dass mir Manchmal haben Frauen in der Unplugged Version noch viel besser gefällt als im Original



Geschrieben von Chriss91 am 05.07.2008 um 16:32:

 

Zitat:

Original von Kekskruemel88

Ansonsten bei You.tube gucken und mit KeepVid runterladen Augenzwinkern


Da gibts das leider nich...war auch mein erster Gedanke. Soweit ich weiß, war es da mal, aber jetzt nicht mehr.
Und KTA meint, die ziehn grad um =P...Server nich erreichbar.
Nya, trotzdem danke =D



Geschrieben von dembrowski am 05.07.2008 um 18:31:

 

einfach ins forum schauen



Geschrieben von Chriss91 am 05.07.2008 um 18:47:

 

da ist ja das problem Augenzwinkern
ich komm ins KTA-Forum...aber wenn ich dann auf den Link klick, der wahrscheinlich zu der Seite mit dem TRL XXL führt, funzt es nicht.

Oder meinst du ein anderes Forum? Bin ich hohl? (Bitte keine Antwort darauf =P)



Geschrieben von Motherfucker 666 am 14.07.2008 um 15:17:

 

gestern abend kam auf VIVA Männer sind Schweine.



Geschrieben von Bägel am 22.07.2008 um 13:32:

 

heute abend um 20.00 auf mtv: die ärzte masters fröhlich



Geschrieben von Jäckie am 24.07.2008 um 23:38:

 

weiß irgentjemand, ob n festival wo DÄ spielen im tv ausgestrahlt wird ?



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 27.07.2008 um 01:15:

 

Vor kurzem wurde bei einer Folge "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" mal kurz das "Schlaflied" angespielt.



Geschrieben von Vampiro am 27.07.2008 um 02:12:

 

Zitat:
Original von Jäckie
weiß irgentjemand, ob n festival wo DÄ spielen im tv ausgestrahlt wird ?

Wie ich gelesen habe soll das Area 4 aufgezeichnet werden, ich glaub vom Rockpalast. Bin mir aber nicht mehr 100 % sicher.



Geschrieben von *ich* am 27.07.2008 um 14:23:

 

Angeblich sollen auch Teile vom Taubertal Festival aufgezeichnet und gesendet werden. Vom WDR, glaub ich.



Geschrieben von Cactus am 02.08.2008 um 18:09:

 

Im Rahmen eines Clips zu diesem China-Sampler, an dem die Ärzte beteiligt sind, wurden sie gerade eben kurz bei Pro7 Newstime gezeigt, Farin hat auch einen Satz zum Besten gegeben. (Von wegen dass er Japanisch geknackt hat und jetzt Chinesisch dran glauben muss)



Geschrieben von lustige_vampyrin am 02.08.2008 um 18:40:

 

Zitat:
Original von Cactus
Im Rahmen eines Clips zu diesem China-Sampler, an dem die Ärzte beteiligt sind, wurden sie gerade eben kurz bei Pro7 Newstime gezeigt, Farin hat auch einen Satz zum Besten gegeben. (Von wegen dass er Japanisch geknackt hat und jetzt Chinesisch dran glauben muss)


Das gleiche grad auch bei Sat1.



Geschrieben von sveniiiii am 02.08.2008 um 21:13:

 

Warum kommt sowas immer wenn ich unterwegs bin?
Und wenn ich dann mal den ganzen Tag nur faul vorm Fernseher hock kommt nur Scheiße.. xD

Naja, war aber kein so großer Bericht, oder?^^



Geschrieben von lustige_vampyrin am 02.08.2008 um 23:10:

 

Nee.. nur ganz kurz. Farin hat nen Satz gesagt mehr nicht.



Geschrieben von sylvia-bella am 12.08.2008 um 19:13:

 

Der ZDF theaterkanal zeigt in der Sendung hamlet-X am 12., 17. und 22. August jeweils um 1:40 Uhr den 15 minütigen Kurzfilm "Maitre de Plaisir" mit Bela B.

hier gucken



Geschrieben von Foxxy am 13.08.2008 um 13:24:

 

Bei Mtv Master sind sie i-wie das Alphabet durchgegangen, bei K wie Kürzester-Musikclip haben sie die ärzte kurz mit ihrem Clip Yoko Ono gezeigt und bei B wie Bandnamen sind ebenfalls die ärzte gekommen und sie haben erklärt warum die ärzte halt ärzte heissen ^^

ausserdem haben sie bei U wie Unfälle einen Auschnitt aus Deine Schuld gezeigt (da wo die Fische hochgegangen sind großes Grinsen )



Geschrieben von Käptn Blaubär am 13.08.2008 um 18:05:

 

Der kürzeste Clip ist doch gar nicht mehr Yoko Ono. System of the Down hatte doch ein Video mit einer Länge von 2,6 Sekunden geschockt

*Käpt'n*



Geschrieben von saubär am 13.08.2008 um 18:13:

 

Des MTV masters is aber glaub ich auch schon ziemlich alt...hab ich schon mindestens 3x gesehen^^



Geschrieben von Vampiro am 13.08.2008 um 19:59:

 

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Der kürzeste Clip ist doch gar nicht mehr Yoko Ono. System of the Down hatte doch ein Video mit einer Länge von 2,6 Sekunden geschockt

*Käpt'n*

Nenn mir bitte mal nen System Clip der so kurz geht. Das kürzeste Video hat irgendwie eine Metal Band...weiß nur nicht mehr welche. Geht um die 2 Sekunde oder so. (Wusste auch mal wer nur weiß ich es im Moment nicht mehr.)



Geschrieben von Kleines Mädchen am 13.08.2008 um 20:20:

 

@Vampiro: Brutal Truth waren das mit Collateral Damage.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH