das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- bonus-track durch Zurückspulen?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10452)


Geschrieben von äFan91 am 09.07.2004 um 18:27:

  bonus-track durch Zurückspulen??

also ich hab mal gehört, dass man einen bonustrack erhält wenn man auf dem ab18 album 4(waren es vier?) minuten zurückspult...stimmt das? wenn ja, geht das auch bei gebrannten cds?
sorry wenn man das vieleicht wissen muss..bin neu



Geschrieben von Unplugged am 09.07.2004 um 18:45:

 

Wie wär es mit einfach mal ausprobieren?
Vielleicht kriegste ja ne persönliche Message von Satan? Ich will's nicht wissen.
Jedenfalls, wenn es so sein sollte, muss des bei gebrannten Cd's auch drauf sein, denn da ist schließlich des Gleiche drauf wie auf der Original!



Geschrieben von m.a.n.u. am 09.07.2004 um 19:12:

 

Bei der "13" und bei Geräusch gibt's sowas, bei der ab18 nicht.

Bei ner gebrannten muss das nicht mit drauf sein. Du kannst da zwar die 3- 4 Minuten zurückspulen, aber zu hören ist nix.



Geschrieben von Schubi am 09.07.2004 um 22:00:

 

Bei gebrannten CDs is sowas nie mit drauf. Deshalb macht man das ja, damit man ne Menge CDs verkauft, da ja alle den Bonustrack hören wollen.



Geschrieben von Pittie_Platsch am 10.07.2004 um 15:48:

 

Zitat:
Original von Schubi
Bei gebrannten CDs is sowas nie mit drauf. Deshalb macht man das ja, damit man ne Menge CDs verkauft, da ja alle den Bonustrack hören wollen.


Wieso??? Du kannst den Hiddentrack natürlich mit brennen, da wird der Hidden allerdings als erstes Lied drauf sein ohne dass man zurückspulen muss.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 10.07.2004 um 16:03:

 

Wenn man 'ne eins-zu-eins Kopie macht, dann ist der Hidden-Track genau so drauf wie auf der Original-CD



Geschrieben von Sephirod am 10.07.2004 um 16:18:

 

bei mir hat das nicht geklappt, aber zum glück hab ich sie ja im original



Geschrieben von apfelkeks am 10.07.2004 um 16:43:

 

also ich habs noch nicht ausprobiert, weil ich das orginal hab, aber bela hat mal in nem radio interview gesagt, warum die fans die CD kaufen sollten und meinte wegen dem booklet etc. und dem bonustrack, der nicht zu brennen geht!!



Geschrieben von King_NB am 10.07.2004 um 18:53:

 

ja, als haette bela ahnung von pcs...



Geschrieben von äFan91 am 10.07.2004 um 20:18:

 

äähm.. was bedeuten diese schwarzen pfeile am rande des titels des threads...*puh* das klingt ja scheiße...
ok. passt vielleicht nicht zum thema...sry



Geschrieben von -Kite- am 10.07.2004 um 21:13:

 

Zitat:
Original von äFan91
äähm.. was bedeuten diese schwarzen pfeile am rande des titels des threads...*puh* das klingt ja scheiße...


Die sind da, wenns, seit deinem letzten Besuch im Board, neue Antworten in dem Thread gibt.



Geschrieben von apfelkeks am 11.07.2004 um 11:29:

 

Zitat:
Original von King_NB
ja, als haette bela ahnung von pcs...

er vielleicht nicht, aber leute mit denen er zusammenarbeitet an der CD...hab ja auch nur gesagt, was ich gehört hab!



Geschrieben von Schubi am 12.07.2004 um 11:44:

 

Also bei mir hat es den HiddenTrack nicht mitgebrannt, deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass das bei allen so ist, da, wie ja schon gesagt, Bela auch gesagt hat, dass das nicht geht.



Geschrieben von FarinBabe am 12.07.2004 um 14:51:

 

Gebrannte CDs sind schei** lieber kaufen großes Grinsen

Ich glaub auch nicht, dass es bei der Ab 18 geht... bei 13 gehts hundert pro und bei Geräusch (vor Als ich den Punk erfand)



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 14.07.2004 um 16:22:

Fragezeichen

Wie krieg ich denn den Hidden-Track zb. von der Geräusch als MP3 oder so aufn PC (ohne nen Riesenkabelsalat zum Aufnehmen von CD-Player auf Line-In)? verwirrt
Is mir nämlich irgendwie zu blöd dass ich mich jedesmal ne Ewigkeit vor die Anlage stelle und zurücklaufen lasse um das geile Lied zu hören. traurig



Geschrieben von SusiSpackowski am 15.07.2004 um 11:10:

  RE: bonus-track durch Zurückspulen??

AUWEIA....KAUFEN, NICHT BRENNEN!!!!

The real Susi!

Die wunderbare Welt des Farin U.!



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 15.07.2004 um 15:28:

 

Hab die Platte ja gekauft. Das ändert aber nix an diesem nervigen zurückspulen.



Geschrieben von *froi* am 17.02.2005 um 19:49:

 

gut, dass ich hier vorbeigesehen hab....hör mir jetzt erstmal nen paar mal hiddentrack von geräusch an....aber frage: wie kommt ihr auf so was, probiert ihr das erstmal auf jeder cd aus die ihr neu habt?



Geschrieben von littlemiss am 17.02.2005 um 20:51:

 

ich ja, wenn die cd von die ärzte ist... Augenzwinkern



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 17.02.2005 um 21:05:

 

Dass auf Geräusch ein Hiddentrack sein wird wurde doch schon vor der Veröffentlichung überall ausposaunt. Und für die Positionierung eines Hidden-Tracks auf CDs gibts nicht so viele Möglichkeiten. Zumal ja der 13-Hidden-Track auch vorm ersten Lied war.
Und ansonsten braucht das eh nur ein einziger rausfinden, schon weiß es das ganze Internet großes Grinsen (Oder wenigstens dieses Board)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH