das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Zahnlücke (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10469)


Geschrieben von *Punkbienchen* am 10.07.2004 um 17:40:

  Zahnlücke

Ok, meine Lieben, ich hab hier grad das ganze Forum abgesucht, aber zu dem was ich euch mitteilen will, habe ich nichts gefunden. Deshalb hoff ich mal, dass dieses Thema hier noch nicht war, ansonsten scheine ich wohl eine "Sehhilfe" zu benötigen....! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mir ist mal so aufgefallen, als ich mir hier all eure super schönen geposteten Bela Bilder angesehen hab, das Bela in früheren Zeiten eine süße Zahnlücke besaß. Aber irgendwie scheint diese "behoben" zu sein. Weiß einer von euch mehr darüber?



Geschrieben von Unplugged am 10.07.2004 um 18:05:

 

Ich weiß nur, dass er sich die Zähne hat machen lassen ...



Geschrieben von L'Öö am 10.07.2004 um 18:19:

 

Der hat komplett überarbeitete Kauleisten, sehr unecht das alles *g*



Geschrieben von Sovena am 10.07.2004 um 18:22:

 

Bela trägt ne´ Vollprothese...man sieht´s nur nich aufn ersten Blick, weil diese Promi-Zahnärzte verdammte Profis sind großes Grinsen

nein jetzt mal Spatz bei Scheide: er hat in der Front sicher Implantate...warum? hat viele Gründe...die muss er uns ja nich nennen.
Augenzwinkern



Geschrieben von SweetSweetGwendoline am 10.07.2004 um 18:42:

 

Das er sich die zähnchen hat machen lassen is ja bekannt großes Grinsen



Geschrieben von *Punkbienchen* am 10.07.2004 um 18:44:

 

Nein, die Gründe muss er ja auch nicht offenbaren. Sieht aber auf jeden Fall jetzt auch richtig gut aus, obwohl ich diese Zahnlücke echt "süß" fand! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von SweetSweetGwendoline am 10.07.2004 um 18:48:

 

ja, das stimmt großes Grinsen fand diese zahnlücke auch süss Freude



Geschrieben von *Bitch* am 10.07.2004 um 18:55:

 

Muss mich euch beiden anschließen,ich fand die Zahnlücke auch süß! cool



Geschrieben von L'Öö am 10.07.2004 um 20:27:

 

Ich find die neue Frontansicht SCHRECKLICH, sieht billig aus.



Geschrieben von *Bitch* am 10.07.2004 um 20:39:

 

Jo,das stimmt ... Das sieht so verdammt künstlich aus das es schon fast nicht mehr schön aussieht!



Geschrieben von Annika am 10.07.2004 um 21:12:

 

Die Zahnlücke fand ich auch voll süß, aber wies jetzt ist, ist auch nicht schlecht. Sieht zwar wirklich en bisschen künstlich aus , aber so schlimm find ichs nicht.



Geschrieben von Dragonchild am 10.07.2004 um 21:15:

 

Zitat:
Original von Unplugged
Ich weiß nur, dass er sich die Zähne hat machen lassen ...


Und das erklärt auch schon alles. smile )
In der Meersau steht doch auch, daß er durch seinen Drogenkonsum Problem mit den Zähnen bekommen hat. Und in dem Zusammenhang hat er sich wahrscheinlich gleich seine Beisserchen machen lassen.



Geschrieben von mööp am 10.07.2004 um 21:55:

 

wie kann denn bitte ein zahnlücke süß aussehn?he hab ich da was net mitbekommen?! haben sich doch viel promis die zähne machen lassen,ich denk nur grad an stefan raab großes Grinsen



Geschrieben von Dragonchild am 10.07.2004 um 22:08:

 

Naja, es gibt Menschen, denen steht eine Zahnlücke. Mein Freund hat auch eine, kann ihn mir mitlerweile nicht mehr ohne vorstellen.
Bei Bela finde ich es ohne aber 1000x besser.



Geschrieben von MelinÄ am 10.07.2004 um 22:24:

 

kann vielleicht ma jemand 2 vilder zum vergleichen posten...ich hab nämlich nur welche wo keine lücke mehr is..!!



Geschrieben von Line am 10.07.2004 um 23:01:

 

Mit Zahnlücke:


(hmm, da gibt's auch noch bessere Fotos von - das mit dem Verband um den Kopf aus den 80ern bspw, das finde ich nur grade nicht online und ich bin zu faul zum scannen)

Und hier die neuen Zähne:




Geschrieben von MelinÄ am 10.07.2004 um 23:18:

 

naja so extrem is das ja nu nicht....
aber fällt schon auf...
aber grade waren die zähne ja vorher auch schon...!!!
aber sieht schon künslicht auch jetzt...aber so wirds bei mir auch ausehen in 3 monaten...!!



Geschrieben von Natollie am 10.07.2004 um 23:54:

 

Hmm, ich würde behaupten das sind Veneers und keine Implantate - also halt so Keramikhülsen für die Zähne... keine Ahnung Augenzwinkern



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 11.07.2004 um 00:11:

 

Also die Lücke zwischen den beiden Vorderzähnen kann man manchmal auch entfernen, indem man das kleine Häutchen dazwischen wegschneidet... war bei mir z.B. so



Geschrieben von bfr62 am 11.07.2004 um 00:15:

 

is doch schön, wenn er noch schöner wird cool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH