das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Seeed (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1048)


Geschrieben von Besserwisserboy am 08.10.2003 um 09:55:

  Seeed

Wie steht ihr eigentlich zu dieser Band ?



Geschrieben von ToxicMan am 08.10.2003 um 15:09:

 

die musik ist eich ganz gut.aber nur ab und zu.immer kann ich mir die ne anhören Augenzwinkern



Geschrieben von Oddo am 08.10.2003 um 15:14:

 

find se klasse....schön sommer-gute laune musik :D am besten bei sonnenschein ^^

und da se live eh klasse sind freu ich mich heute au schon wie bolle aufs konzert in berlin Augenzwinkern



Geschrieben von Bäckerin am 08.10.2003 um 17:33:

 

Sehr geniale Band. Und live das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen hab. Ihre Musik geht einfach in die Beine.



Geschrieben von DasLandei am 08.10.2003 um 17:40:

 

Stillsitzen geht da gar nicht großes Grinsen

Schade, dass ich nicht zum Konzert kann unglücklich



Geschrieben von L'Öö am 08.10.2003 um 18:03:

 

Die geilste Liveband mit dem am meisten abgehenden Publikum, die ich in je erlebt hab. Sooo genial! Also eine meiner absoluten Lieblingsbands *verehr* Und Enuff ist GOTT



Geschrieben von srbrk am 08.10.2003 um 18:13:

 

Is für meinen Geschmack n bisschen zu ruhig, aber immer wieder gut zum Einpennen großes Grinsen


greetz

srbrk



Geschrieben von L'Öö am 08.10.2003 um 21:50:

 

Zu ruhig? Bist du taub oder sowas?! Die gehen total ab, absolut tanzbar!



Geschrieben von srbrk am 08.10.2003 um 21:57:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Zu ruhig? Bist du taub oder sowas?! Die gehen total ab, absolut tanzbar!


Taub? Nein, nicht dass ich wüsste...


greetz

srbrk



Geschrieben von L'Öö am 08.10.2003 um 21:58:

 

Genau wie 'ne Freundin von mir, die Seeed als zu elektronisch bezeichnete... Das ist eine reine Liveband, jeder spielt sein Instrument und die sind einfach nur GUT!



Geschrieben von Oddo am 09.10.2003 um 02:04:

 

und wie ! MANN HABEN DIE HEUTE WIEDER MA GEROCKT ! *grins*

echt spass pur und live ne macht...die ganze columbia-halle is gesprungen :D wenn das ma andre bands schaffen würden die leute so zu animieren...

wenn die ärzte nächstes jahr mit dem album au nur halb so gut sind freu ich ma au drauf ^^



Geschrieben von Rumpel am 09.10.2003 um 16:05:

 

pff, ärzte werden doppelt so gut ;P,
aber seeed geht schon ab, aber net alles von denen. aber ´die ham einfach echt geile songz und das die
Zitat:
absolut tanzbar!

sind stimmt wohl.



Geschrieben von RichyGuitar am 09.10.2003 um 17:16:

 

von seeed kenn ich leider nur die singles...aber wenn ihr so von denen schwärmt, dann werd ich wohl doch zu beats 4 life gehen...
da gibt es dann nämlich zwei gruppen die mich wirklich interessieren: seeed und blumentopf...und gentleman soll auch kommen...wir werden sehen... smile



Geschrieben von L'Öö am 09.10.2003 um 17:39:

 

Zitat:
Original von Rumpel
pff, ärzte werden doppelt so gut ;P,



Mir hat das Seeed Konzert vieel besser gefallen als jedes der DÄ Konzerte, bei denen ich bisher war.



Geschrieben von Rumpel am 09.10.2003 um 18:45:

 

Zitat:
Original von RichyGuitar
seeed und blumentopf...und gentleman soll auch kommen...wir werden sehen... smile



was wie wo, da muss cih hin, blumentopf und gentleman, aaaahhh wie geil, und dann noch seeed boaar, *hinwill*

mhh war das seeed konzi echt sogenial, weil DÄ live is halt auch schon irgentwie ne klasse für sich.



Geschrieben von Oddo am 09.10.2003 um 18:53:

 

fand seeed ehrlich gesagt au besser *duck*

zu blumentopf geh ich bald mit meiner freundin und gentleman war aufm berlinova au geil....ach ja großes Grinsen



Geschrieben von Smirnop am 28.09.2004 um 14:52:

  RE: Seeed

Ich nab drei Alben und brauch mehr davon, wieso kommt die geile MUcke nur aus Berlin??



Geschrieben von L'Öö am 28.09.2004 um 16:55:

 

Drei Alben? Meines Wissen gibt es erst zwei, die New Dubby Conquerors und die Music Monks...



Geschrieben von Bäckerin am 28.09.2004 um 17:17:

 

Vielleicht hat er noch die internationale Version der "Music Monks" oder er zählt die "Waterpumpee"-Single als Album. Hmm.



Geschrieben von Evilboulettchen am 28.09.2004 um 18:05:

 

wua seeed is ma hamma genial, total knorke und lustich
die musik is hamma, kommn türlich nich an dä ran aba mit denen mithalten können se alle mal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH