das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Seeed (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1048)


Geschrieben von L'Öö am 13.02.2006 um 18:44:

 

Also im November in SB haben die ganz wenig neuen Kram gespielt, vielleicht hast du ja "Glück"? *g*



Geschrieben von P!oppi am 13.02.2006 um 18:51:

 

Und letzte Woche haben die gaaaanz viel neuen Kram gespielt und das Intro war Aufstehn und als Zugabe haben se u.a Dancehall Caballeros gespielt und Dickes B zum Schluss. Von den alten Liedern haben die eigentlich fast nur die bekannten Sachen gespielt.



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 13.02.2006 um 22:56:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Und letzte Woche haben die gaaaanz viel neuen Kram gespielt und das Intro war Aufstehn und als Zugabe haben se u.a Dancehall Caballeros gespielt und Dickes B zum Schluss. Von den alten Liedern haben die eigentlich fast nur die bekannten Sachen gespielt.


Ja das stimmt schon, ich hätte mir auch mehr Zwischentracks gewünscht, immer nur die Singles und die, die welche hätten werden können...was solls, ich würd wieder hingehen.



Geschrieben von Seeedy-Shiny-Sarah am 14.07.2006 um 18:55:

 

Ich liebe diese Band über alles. Leider hatte ich noch nicht das Glück auf ein Konzert zu gehen, aber ich bin mir sicher, dass die einfach nur Party machen!
Besonders wenn die Sonne scheint ist für Seeed ein großes Stück in meinem Herzen frei. Sie machen so schöne und entspannende Musik...also auf jeden Fall nach meiner Meinung! Richtig zum abtanzen...

Ein gaanz lieber Freund hat mich zu dieser Musik gebracht und ich bin tierisch froh darüberXD

MFG und Sonnenschein SaRaH



Geschrieben von Isi123 am 14.07.2006 um 20:31:

 

Irgendwie finden die ja total viele Leute toll.
Nur ich nicht... keine Ahnung, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
Der Musikstil gefällt mir kein Bisschen und wenn ich "chillen" will, dann tut's ne Ballade von Metallica genauso großes Grinsen .
Die Texte... naja. "Hübsches Ding" finde ich grausam... die älteren Sachen (hab ich mir mal bei ner Freundin angehört) sind ganz ok... aber nee, nix für mich.



Geschrieben von Die TK am 23.01.2007 um 12:15:

 

naja seed sind nichts fürr jeden wäre ja auchseltsam wen jede gute band jedem gefallen würde großes Grinsen


das ist aber nicht der grund warum ich den Fred hochhole, ich wollte nur fragen wer aus dem Board hier so in BErlin 1 und 2 oder auch nur bei einem ist oder in dresden.


meine vorfreude ist jetzt schon zu imens *gg* dabei ist es noch ewig hin.



Geschrieben von Seeedy-Shiny-Sarah am 24.01.2007 um 15:43:

 

*meld* Yeeeah...ich werd extra aus Bayern nach Berlin reisen um Seeed dann am 25.August zu sehen...Freu mich schon wie ein Schnitzel...Wird bestimmt ne mega Sause xD



Geschrieben von beachbulette am 24.01.2007 um 16:15:

 

also ich find seeed auch ziemlich cool muss ich sagen, bin durch die beatsteaks auf die gekommen (also seeed werden ja ab und zu mal auf der dvd erwähnt und einer von denen ist ja auch im "i don't care" video zu sehen fröhlich ). das ist auch wirklich echt so die "gute laune musik", und da ich gott sei dank eher so'n gut gelaunter mensch bin ist das quasi die perfekte musik für mich^^ hab auch die dvd und will die jetzt unbedingt live sehen, werd also dies jahr auch in berlin dabei sein, für den 25.8. werd ich wohl keine karten mehr bekommen, also dann eher 24.8. so wie's aussieht, hauptsache seeed!!! die machen ja voll stimmung auf der bühne so wie ich gehört habe *g*



Geschrieben von simsi870 am 07.02.2007 um 19:33:

 

Also ich finde Seeed irre supa. War sogar schon auf einigen Konzerten! Seeed ist für den Echo nominiert! Anrufen 01378 – 400 201



Geschrieben von Bazillus am 20.02.2007 um 15:42:

 

seeed is absolut genial! kann nie stillsitzen wenn ich die höre einfach genial zum tanzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH