das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Die Alm (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10513)


Geschrieben von börnie am 12.07.2004 um 14:33:

  Die Alm

Hallo,

hat jemand von euch die erste Sendung gestern Abend verfolgt?

Also ich kann nur sagen: der absolute "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - Klon, nur halt eben auf`m Bauernhof.

Was haltet ihr von solchen Shows, wo "STARS" an ihre Grenzen in Sachen Ekel und Ausdauer stoßen?



Geschrieben von Sephirod am 12.07.2004 um 14:38:

 

ich werd es mir vieleicht mal ankucken, dann aber auch nur wegen rene weller

Ich finde diese art von sendungen total schlecht,weil da nur so ausgelutschte stars mitmachen die wieder ins tv wollen.



Geschrieben von unzerstörbar am 12.07.2004 um 15:07:

 

ich habs mir gester angschaut fands aber nicht so doll, das beste ist aber das elton die sendung moderiert. großes Grinsen



Geschrieben von Immo Evers am 12.07.2004 um 16:07:

 

Ich find irgendwie alle Arten solcher Sendungen beschissen. Damals als IbeShmhr lief ham sich zufällig Pro7 und Sat.1 am meisten drüber aufgeregt. Bis sie bemerkt haben, dass sowas anscheinend (wie auch immer) Quoten bekommt, machen sie genau das gleiche nur etwas anders. kotz wie billig... Augen rollen



Geschrieben von Fruchtzwärg am 12.07.2004 um 16:31:

 

ich hab mir das angetan und mich die meiste zeit wegen dieser einen person kaputtgelacht... "nein das hätte ich mir luxeriöser vorgestellt! eine frechheit!"

großes Grinsen son scheiß, wenn man auf ne alm geht steht da obn kein 5 sterne hotel.... auch wenn dies sich so denkt Augen rollen

total schlecht irgendwie...



Geschrieben von sahnie am 12.07.2004 um 16:35:

 

Eltonis der einzige Grund dafür, warum ich s mir gestern reingezogen habe(naja, eigentlich hat mein Freund mich gezwungen) aber ich gucks mir wieder an, weil ich sehen will wie diese SocietyFlasche in die Gülle hopst!!



Geschrieben von Beli am 12.07.2004 um 17:31:

 

Ich habe zwar auch nur die letzten 15 min gesehen, aber ich gucke mir das heute auch wieder an, allein schon wenn Frl. Loth in die Gülle springt. großes Grinsen Das ist doch schon ein Ereignis!!!



Geschrieben von AlexH am 12.07.2004 um 18:32:

 

Wer ist denn da jetzt alles dabei?



Geschrieben von ~*miep*~ am 12.07.2004 um 18:44:

 

ich hab es nicht gesehn, aber ich kann jetz schonmal sagen
dass ich es hassen werde großes Grinsen Augen rollen



Geschrieben von wiebke am 12.07.2004 um 19:32:

 

hat sich in der vorschau angehört wie eine nachmache von "the simple life"...also blöd großes Grinsen



Geschrieben von Spackenleserin am 12.07.2004 um 20:08:

 

Zitat:
Original von wiebke
hat sich in der vorschau angehört wie eine nachmache von "the simple life"...also blöd großes Grinsen


Isses ja auch. In Amerika wird ne Sendung gemacht und die Deutschen machen es nach Augen rollen

Ich finds bescheuert!



Geschrieben von L'Öö am 12.07.2004 um 20:44:

 

Ui, wieso darf die Kader Loth bei Pro 7 was machen? Die ist doch an RTL 2 gebunden!?
Also drin sind die Tänzerin von der Bully Parade Diana Herold, René Weller (der Boxer), Detlef D! Soost, Kelly Trump, Daniel Lopes und Andrea Kempter (wer ist das?)
Naja.



Geschrieben von Fälix am 13.07.2004 um 02:42:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Also drin sind die Tänzerin von der Bully Parade Diana Herold, René Weller (der Boxer), Detlef D! Soost, Kelly Trump, Daniel Lopes und Andrea Kempter (wer ist das?)
Naja.


Na da geben sich ja Stars & Sternchen die Klinke in die Hand *lol*
Find die Sendung voll kacke... Mal sehen wann auf Sat1 was kommt.. Dschungel,Alm hatten wa schon dann fehlt ja nur noch was mit Kälte oder so...

Der Iglo - Frösteln,Fische,Fernsehstars *gg*



Geschrieben von oi-skini am 13.07.2004 um 11:17:

 

musste kader nun baden gehen habs gestern leider verpasst?



Geschrieben von BeLaBeAsT am 13.07.2004 um 11:44:

 

Zitat:
Original von oi-skini
musste kader nun baden gehen habs gestern leider verpasst?


Jooo die Alte war gestern echt in der Gülle!! Einfach nur zu geil!!! Die is sowas von doof!! Ohhhh ich kann mich ja nur über diese Frau aufregen!!
Und die Sendung ist echt nen Scheiss!! Habe es gestern gesehen...die erst Folge aber nicht!!! Heute werde ich es denke ich auch nochmal schauen weil ich unbedingt sehen will wie der Lopez ne Kuh mit dem Mund melkt...!!
Aber die Sendung ist echt billig nachgemacht!!! Wie ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS!!!



Geschrieben von Casey Jones am 13.07.2004 um 11:48:

 

Zitat:

Aber die Sendung ist echt billig nachgemacht!!! Wie ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS!!!

Oh... machen die dann auch nen Almsong? großes Grinsen



Geschrieben von oi-skini am 13.07.2004 um 11:49:

 

ich finde das eich ganz lustig aber dee kotzt mich einfach nur an der führt sich immer auf wie der obermacker böse



Geschrieben von BeLaBeAsT am 13.07.2004 um 14:25:

 

Zitat:
Original von oi-skini
ich finde das eich ganz lustig aber dee kotzt mich einfach nur an der führt sich immer auf wie der obermacker böse



Ja des is war....wenn er was sagt müssen alle springen!! Ich fands ja auch nur lächerlich wo er Daniel Lopez so angemacht hat!! Von wegen ER MÖCHTE das alle 100% geben....!! Sind wir bei Popstars oder was!!! Der kommt nicht mehr klar!!!



Geschrieben von SexyVamp am 13.07.2004 um 15:19:

 

Ich finds ganz lustig, aber ich bekomm immer Nen Hals bei Kader! Ich kann die Tusse einfach nicht ab. Dee kotzt mich auch an. *grinZZZ* Ist cool, was die machen müssen! großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von L'Öö am 13.07.2004 um 16:50:

 

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Zitat:
Original von oi-skini
ich finde das eich ganz lustig aber dee kotzt mich einfach nur an der führt sich immer auf wie der obermacker böse



Ja des is war....wenn er was sagt müssen alle springen!! Ich fands ja auch nur lächerlich wo er Daniel Lopez so angemacht hat!! Von wegen ER MÖCHTE das alle 100% geben....!! Sind wir bei Popstars oder was!!! Der kommt nicht mehr klar!!!


Nee, bei Popstars müssen die ja 150% geben *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH