das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Die Alm (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10513)


Geschrieben von Herzilein am 13.07.2004 um 16:56:

 

Hab letztens zufällig die WDH gesehen. *g* Hehe, langweilig ist das.



Geschrieben von angstkind am 13.07.2004 um 20:31:

 

Ich find das beschissen Augen rollen
Vor allem isses beschissen,weil dieser D! dabei ist....der Typ is so kacke,ich hasse den!!!!!! böse *igitt*



Geschrieben von WeG am 13.07.2004 um 20:45:

 

hab mir die erste sendung bisschen über die hälfte angeschaut, und auch nur weil elton moderiert Augenzwinkern

sonst find ich die alm aber nur schwachsinnig und das ganze getue von dieser kader is total dumm die hat doch gewusst dass es da nicht so luxoriös wird Augenzwinkern



Geschrieben von *Bitch* am 13.07.2004 um 21:01:

 

Also ich find das ja mal superöde,nur die Moderation ist gut gelungen ... Aber so das ich mir das immer anschauen würde ist das nicht.
Da fand ich *Ich bin ein Star-holt mich hier raus* echt besser ...



Geschrieben von rockbaby am 13.07.2004 um 21:15:

 

oh gott,sowas tut ihr euch wirklich an??
ich never..
diese art von unterhaltung spricht mich allgemein nicht an...



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 14.07.2004 um 10:22:

 

Habs gestern n Stück davon gesehen, als ich zu meiner Ma ins Wohnzimmer gegangen bin. Det iss ja voll dämlich. Also ich weiß, dass ich mir det net freiwillig anschauen würd. Auf sowas muss man erstmal kommen, so nen Mist im TV zu zeigen...



Geschrieben von Gwendoline 1988 am 14.07.2004 um 11:49:

 

Und vor allem zeigen die das noch zur besten Sendezeit! Na ja. Ich finds net so toll. Hab nur die erste gesehen. Das mit der Gülle hab ich verpasst. Na ja. Vielleicht schau ich mir das demnächst noch mal an. Obwohl ich's eigentlich relativ beschissen ist. Und voll die Nachmache!



Geschrieben von rockbaby am 14.07.2004 um 14:05:

 

alle reden darüber,dass das ja voll die nachahmung ist von ich bin ei star...
aber hallo?das ist doch ALLEs derselbe schrott!!
augen auf!!!



Geschrieben von Motte am 14.07.2004 um 14:33:

 

Das ist doch wohl der größte Scheiß, den es gibt! Wer hat denn bitte Spaß daran Promis dabei zu beobachten, wie sie in Gülle baden???



Geschrieben von rockbaby am 14.07.2004 um 14:44:

 

Zitat:
Original von Motte
Das ist doch wohl der größte Scheiß, den es gibt! Wer hat denn bitte Spaß daran Promis dabei zu beobachten, wie sie in Gülle baden???

ich nicht...



Geschrieben von SweetGwendoline am 14.07.2004 um 14:53:

 

Die Alm is ja wohl sowas von lächerlich, das es schon wieder gut ist!!! Echt die machen sich da so zum Affen und haben da auch noch Spass dran!! Hat man dafür noch Worte!! Vor allem der Scheiss Dee! Ich mochte den eh schon nich...und nun macht der sich doch noch unbeliebter mit seinem Getuhe da!!! Ohhh neee einfach nur zum weg schießen!!!



Geschrieben von Krümel am 14.07.2004 um 16:41:

 

da sind nur leute oben, die keine sau wirklich kennt und die wegen keiner leistung, sondern nur wegen klatsch bekannt sind. die werden es alle nötig haben, dass sie wieder mehr im gespräch sind. ich kenn da zum teil die leute gar net und wie die sich da anstellen...
einfach lächerlich!



Geschrieben von Brownstone am 14.07.2004 um 23:14:

 

wie toll,wie sie heut gezeigt haben,wie sie 2 tiere getötet haben,damit diese schachmaten dort was zu essen haben

echt zum kotzen.ich hoffe die setzen diesen scheiss bald ab und werfen dann den rene weller in den ofen



Geschrieben von Gwendoline 1988 am 15.07.2004 um 12:07:

 

Das dummste an der Sache ist ja das Spiel auf ProSieben.de! Kennt das einer von euch?! Da muss man so schnell es geht Kühe melken. Voll dumm!



Geschrieben von börnie am 15.07.2004 um 12:12:

 

Also dass da die Pute geschlachtet wurde, fand ich ned schlimm, so wird des halt nunmal gemacht! Was mich aufgeregt hat is, dass alle Wäh und IIH gerufen haben. Das Fleisch, das es im Supermarkt gibt ist auch nix anderes. Die denken wohl, das wächst auf Bäumen? Augen rollen



Geschrieben von Halli am 15.07.2004 um 13:26:

 

Zitat:
da sind nur leute oben, die keine sau wirklich kennt und die wegen keiner leistung



du weißt aber schon welche leistungen uns kelly geopfert hat oder :-))


ja das mit den puter hab ich auch gesehen, die collsten sind eh der boxer (weller) und detlef, ich hätte ja auch erst gedacht das D. mitmacht die pute zu schlachten



Geschrieben von *laura* am 15.07.2004 um 15:09:

 

ich habe es gestern gesehen. es ist so dumm , das es schon wieder fast lustig ist...total die nachmache von "the simple life". einfach nur bekloppt.und solche sachen , die die da anhaben , zieht man jawohl nicht auf dem bauernhof an... Augen rollen



Geschrieben von SweetGwendoline am 15.07.2004 um 17:16:

 

Zitat:
Original von börnie
Also dass da die Pute geschlachtet wurde, fand ich ned schlimm, so wird des halt nunmal gemacht! Was mich aufgeregt hat is, dass alle Wäh und IIH gerufen haben. Das Fleisch, das es im Supermarkt gibt ist auch nix anderes. Die denken wohl, das wächst auf Bäumen? Augen rollen


Da stimm ich zu...vor allem ich wette das alle es gegessen haben!! Klar ist es nicht toll Tiere zu schlachten und dann zu essen!! Aber es is halt nichts anderes als sonst auch...die essen doch immer Fleisch..nehm ich nun mal an...und nun auf einmal ist es nicht mehr toll und widerlich..."iihhhhhh!"!!!! Versteh ich echt nicht!! Am geilsten war ja wohl Daniel die Memme..."Isses schon tod? Habt ihr es shcon getan?"!!! Ohhh jeeeeeehhhh!! Was man nicht alles macht um wieder im Gespräch zu sein!!!



Geschrieben von wiebke am 15.07.2004 um 21:42:

 

ich ahbs mir vorhin ein bisschen angeguckt...total langweilig. und voll wie ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus böse



Geschrieben von *bella* am 15.07.2004 um 21:51:

Daumen runter! die Alm

Zitat:
Original von wiebke
ich ahbs mir vorhin ein bisschen angeguckt...total langweilig. und voll wie ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus böse


ja also da kann ich dir wiebke echt zustimmen!
ich find das so einen schwachsinn!diese karda die auch schon im BB-Haus war, muss wahrscheinlich diese sachen machen.wo die zuschauer sich dann aussuchen können, wer das und das machen muss!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH