das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- Benutzergruppe "Nichtwisser" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10516)


Geschrieben von teefilter am 12.07.2004 um 16:24:

  Benutzergruppe "Nichtwisser"

Profil -> Benutzergruppen -> Nichtwisser

Was hat es damit auf sich? großes Grinsen



Geschrieben von Zitroneneis am 12.07.2004 um 19:03:

 

frag ich mich auch großes Grinsen , bin jet mitglied dieser benutzergruppe, dadurch scheint sich aber nix zu ändern



Geschrieben von Immo Evers am 12.07.2004 um 19:11:

 

Würd mich allerdings auch mal interessierten verwirrt

Aber unseren Sold als Nichtwisser ham wir damit, dass wir keine Ahnung haben, was das ist ja schon erledigt großes Grinsen



Geschrieben von Mulligan am 21.07.2004 um 14:51:

 

Vielleicht ist das sowas wie ne neue Vorstufe für Leute die ne Verwarnung kassiert haben und kurz davor sind rauszufliegen...



Geschrieben von Pro-Zombie am 21.07.2004 um 16:12:

 

das is es ganz bestimmt nich... immerhin kann da jeder beitreten.. ich denk, es is eben eine Benutzergruppe, die nichts weiter aussagt.



Geschrieben von steve2 am 21.07.2004 um 20:30:

 

Hier gibt es keine verwarnungen hier wird man direkt vom Board gekickt! Ich spreche da aus Erfahrung.



Geschrieben von Pro-Zombie am 21.07.2004 um 20:47:

 

Zitat:
Original von steve2
Hier gibt es keine verwarnungen hier wird man direkt vom Board gekickt, wenn man was dummes getan hat! Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe mich nämlich nicht dementsprechend verhalten!

Teufel



Geschrieben von Immo Evers am 03.08.2004 um 17:59:

 

Also ich kram den Thread nochmal raus, weil ich eh grad n bisschen verwirrt bin. hab eben einen user gesehen, dessen rang "eine Lady" war...tztztz also erbitte antwort vom addmin...wenns geht zu beidem smile



Geschrieben von Sumpfbiene am 05.08.2004 um 22:33:

 

Und vorallem, was bringt es mir, wenn ich dieser Benutzergruppe beitrete? (Weil da kann man ja beitreten und so...)
AUGE? (Ja, Auge, nicht ADMIN...) Augenzwinkern Oder der, der diese Fragen hier im Thread beantworten kann, könntest du uns dies bitte erklären? *liebfrag*



Geschrieben von Pro-Zombie am 05.08.2004 um 22:42:

 

Mit Benutzergruppen kann man glaub ich auch Rechte zuweisen... Allerdings kann ich nich behaupten, jetzt mehr zu können in dem Forum... Bin nämlich grad n Nichwisser



Geschrieben von Nachtschatten am 08.08.2004 um 20:36:

 

ich würd jetzt ehrlich auch gerne mal wissen was das nun bedeutet...
war ganz lange nichtwisser und nu wieder standard und es ist nüscht passiert und es kann ja auch nich ganz ohne sinn sein oder? ODER?



Geschrieben von please-peace am 10.08.2004 um 19:21:

 

Zitat:
Original von Nachtschatten
ich würd jetzt ehrlich auch gerne mal wissen was das nun bedeutet...
war ganz lange nichtwisser und nu wieder standard und es ist nüscht passiert und es kann ja auch nich ganz ohne sinn sein oder? ODER?

maybe.....
also bei den ärzten kann man sich ja nie sicher sein, und im board auch nicht. ich denk mal, dass das keinen anderen zweck hat, als dass wir rätseln...um nichts!



Geschrieben von Immo Evers am 10.08.2004 um 19:42:

 

und der admin sitzt da und lacht sich ins fäustchen cool



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 10.08.2004 um 20:08:

 

Es wird bestimmt irgendwann noch offenbahrt, das große Geheimnis.. und dann isses zu spät um noch einzutreten, oder auszutreten, weil Nichtwisser hört sich ja erstmal nich so positiv an großes Grinsen Aber mal abwarten



Geschrieben von please-peace am 10.08.2004 um 20:37:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Es wird bestimmt irgendwann noch offenbahrt, das große Geheimnis.. und dann isses zu spät um noch einzutreten, oder auszutreten, weil Nichtwisser hört sich ja erstmal nich so positiv an großes Grinsen Aber mal abwarten

he das könnte aber sein! das klingt sogar realistisch. Augenzwinkern



Geschrieben von Pro-Zombie am 10.08.2004 um 21:42:

 

Zitat:
Original von please-peace
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Es wird bestimmt irgendwann noch offenbahrt, das große Geheimnis.. und dann isses zu spät um noch einzutreten, oder auszutreten, weil Nichtwisser hört sich ja erstmal nich so positiv an großes Grinsen Aber mal abwarten

he das könnte aber sein! das klingt sogar realistisch. Augenzwinkern


das klingt gar nich realistisch! Augen rollen



Geschrieben von Immo Evers am 10.08.2004 um 21:45:

 

Deswegen wahrscheinlich auch das hier: ---> Augenzwinkern <--- großes Grinsen



Geschrieben von Fert am 23.08.2004 um 15:54:

 

wenn wir wüssten, was das wäre, dann hieß es ja nichtmehr "NICHTwisser" und ich glaube, dass ist der richtige Ansatz großes Grinsen



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 23.08.2004 um 16:20:

 

ich denke eher das is ein überbleibsel aus der testphase des boardes immerhin wurde mit dem neuen album auch die boardsoftware (endlich) gewechselt und in die musste man sich ja erst einarbeiten und u.a. wurden wohl die möglichkeiten der benutzergruppe und somit auch der offnenen benutzergruppen getestet. und es wurd halt vergessen diese eine gruppe rauszunehmen und da man dadurch eh kein sicherheitsrisikio hat da man mit der gruppe keinerlei vorteile hat...



Geschrieben von Nachtschatten am 24.08.2004 um 19:36:

 

aber diese funktion der nichtwisser beizutreten is noch nicht so schrecklich lange... wenn ich mich recht irre, dann höchstens seit märz und da waren die testphasen doch schon lange um...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH