das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Euer Highlight (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10604)


Geschrieben von SexPunk am 17.07.2004 um 01:59:

 

ja, hab ich nu auch gesehen Augenzwinkern @ summer aba trotzdem thx

Selbstverständlich dürfen hier auch sachen von alten Konzis genannt werden, denn Thema is ja generell Highlight, also nicht nur von Unrockstar(nur ich denk mal die meisten posten hier erstmal von Unrockstar, weils ja am aktuellsten is Augenzwinkern )



Geschrieben von Gabumon am 17.07.2004 um 02:04:

 

die unrockstar tour hatte für mich 0 highlights.. die war nur peinlich



Geschrieben von botzelmann am 17.07.2004 um 07:42:

 

Kleine frage, warst du auf der Tribune bei so einem Konzert:



Klar, unterschiedliche Meinung hin und her, aber man besucht so ein Konzert nur, wenn man auch FAN ist... Wenn du auf so Popschrott oder ähnliches stehst (oder zufällig mal ein Konzert erwischt hast, wo die Leute absolute Stimmungsnieten waren), dann aber bitte nicht beklagen...



Geschrieben von Bratwurst mit Senf am 17.07.2004 um 09:53:

 

Zitat:
Original von Line
Hmm... Wenn's auch bei weitem nicht das beste Konzert war, auf dem ich war:
in Emden hat mich extrem beeindruckt, dass bei uns (ca. 4. Reihe) auf einmal ein Rollstuhl angefahren kam und der Junge, der drinnen saß, den größten Hardcorepunks noch was in Sachen "Party machen" hätte beibringen können. Und: alle haben Platz gemacht und sich schützend um den Rollstuhl und gegen die Pogomassen gestellt, trotz teilweise schon extremen Bewegungen im Publikum drumrum. Das war schon ziemlich beeindruckend und zeigte, wie sozial DÄ-Fans sein können. Augenzwinkern


Das ist ja cool und hätte mich glaube ich auch beeindruckt. Mein persönliches Highlight war in Dortmund, als Farin und Bela bei Dinge von denen... mit meterlangen Schwänzen auf die Bühne kamen und sie Rod auf die Schulter gelegt haben. Der konnte vor Lachen kaum weiterspielen, und ich hatte auch Bauchschmerzen.



Geschrieben von SexPunk am 17.07.2004 um 14:04:

 

Unrockstar hin oder her: Besserwisserboy, erzähl doch einfach mal, was generell dein highlight war und nicht nur die Tour jeze (dit gilt an alle: Wenn ihr nen highlight habt, dann immer her damit)



Geschrieben von FloDream am 17.07.2004 um 14:21:

 

Zitat:
Original von SexPunk
Unrockstar hin oder her: Besserwisserboy, erzähl doch einfach mal, was generell dein highlight war und nicht nur die Tour jeze (dit gilt an alle: Wenn ihr nen highlight habt, dann immer her damit)

2001: Bad Reichenhall - total viele Lieder, die damals sonst fast nirgends gespielt wurden: Ich bin reich, 2000 Mädchen, Vokuhila, etc. dä einfach doll drauf, wohl eines der besten Konzerte von denen und das vor noch nicht mal 2000 Leuten.. Freude

auch toll: Als Bela und Farin nach dem offiziellen Ende auf dem Emmen Festival 2002 nochmal mit dem Veranstalter rauskamen, obwohl die Crew schon mit dem Abbau begonnen hatte: "Wir dürfen noch länger spielen". Und dann erstmal Rock Rendezvous ohne Rod, weil der das nicht mitgekriegt hatte. FU hat dann auch seinen Part übernommen und ist dafür rüber an sein Mikrofon gerannt. Das Publikum musste dann nach dem Lied ganz laut nach ihm rufen und dann gabs nochmal knapp 40 min mit der Band, mit "Felicita" als krönendem Abschluss. Hach, das war toll..



Geschrieben von pR4life am 17.07.2004 um 18:43:

 

fand gestern die spontan-laola um die zuschauerränge während dem hurra-solo irgendwie toll! hat irgendwie voll gepasst, is bis hinten angekommen und sah gut aus!



Geschrieben von Erzkanzler am 17.07.2004 um 20:10:

 

Mein Highlight war ohne Zweifel, als sich in Berlin 17.000 Menschen grunzend mit in den Himmel gestreckten "Krallen" um 360° gedreht haben.

Jepp, das war ein Spaß...überhaupt Berlin...bremst mich, sonst fängt ein Osnabrücker an, zu schwärmen.



Geschrieben von Promonex am 18.07.2004 um 03:57:

 

Farins kleiner Lehrgang "Was ist Pogo?" in DA war nett. Das wirkliche Highlight war dann allerdings als es alle gerafft hatten; bei Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas ist nämlich wirklich keiner (die Langweiler von der Tribüne ausgenommen) mehr an einer Stelle stehen geblieben ^^



Geschrieben von King_NB am 18.07.2004 um 08:47:

 

buddy hollys brille und 2000 maedchen in bremerhaven & wie es geht in oldenburg



Geschrieben von Freaky am 18.07.2004 um 12:59:

 

Mein Plektrum in Neumarkt *gg* ja ja man freut sich schon über kleine dinge..

Rod's Starrer in München in unsere Richtung und als wir ihn dann gewunken haben hat er zurück gewunken.. und als er mir nochmal gewunken hat als ich mein THE ROD shirt hoch hielt...

Dann hab ich noch ein schmerzliches highlight als ein fetter typn mit seinem Arsch in meinem Gesicht gelandet is als ich am boden lag lol



Geschrieben von Brownstone am 18.07.2004 um 14:05:

 

mein highlight war ganz klar düsseldorf teil 1. weils mein erstes ärtze konzertwar,und weil die show einfach hammerwar [besser als tanzbrunnen]



Geschrieben von Gabumon am 18.07.2004 um 14:09:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
hm das war am 3.9.98 in Xanten, geschüttet wie aus eimern, eiskalt... selbst die band wurde nass, und dann eine so geile stimmung, dagegen kam danach kein konzert mehr an


das da war mein Highlight... gut 99-01 gabs noch ein paar aber das sprengt den rahmensmile



Geschrieben von SexPunk am 18.07.2004 um 15:18:

 

Zitat:
Original von Erzkanzler
.

.......sonst fängt ein Osnabrücker an, zu schwärmen.


Ach auch ausm "Norden"? Augenzwinkern Nach Osna fahr ich bald wieder,egal Augenzwinkern

Eure Highlights find ich ja sehr geil.

@Promonex : Ach ja "Was ist Pogo". Dit war in OL auch. Sehr geil wie Farin da gehüpft is ^^ Dann beim nächsten Song(ich weiß nicht mehr welcher unglücklich ) Sind wa alle so gehüpt und ich hab Farin dann verarscht gehabt und sein gesicht nachgemacht(Er hatte dazu aufgefordert) Naja, da hat er mich mit nem Schmunzeln erst angeguggt und dann gelacht, wo ich mir wehgetan hatte(meine Freundin hat mir nen Ellebogen ins gesicht gebrettert)...... war funny, tat aba net weh ^^



Geschrieben von v3do am 18.07.2004 um 16:44:

 

also mein highlight dieser tour mhm war in wien am 8.5 als sie die Banane spielten... Mein Lieblingslied und wird eigentlich fast nie live gespielt...

ach ja und es gab aber auch totale enttäuschungen, jetzt nicht die ärzte betreffend, sondern der crew.... sprich den securities bzw den typen da vorne, die die stagediver rausziehen. bela warf eine stick und hat das irgednwie verhaut und der stick blieb auf der bühne liegen. genau auf de rkante und ich meinte so zu dem security ob er ihn mir bitte bringen könnte und er meine "ich seh ihn nicht" dann zeige ich ihn genau wo er war halt mit finger (er war direkt hinter ihm :/) und er meinte "nein, lass ma " 5 minuten später fragte so ein mädl ob er ihr bitte den stick bringen könnte. er ging hin nahm ihn runter grinste das mädl an und gab ihr den stick... das war echt beschissen von dem sec... naja...

und dies verdammte kommerztusse die in der 1 oder 2 reihe direkt vor mir stand und "tanzte" als ob sie in ner disco wär. und regte sich auf wenn ich meine arme in die höhe über ihre schultern legte... hab sogar fotos von der schlampe gefunden -> Foto1 Foto2 (die ganz rechts bzw beim anderen ganz links, ach ja hintter ihr stand direkt ich, beim foto verdeckte sie mich also auch noch *kick*)
ach ja um wiede rzu den securities zurückzukommen. hatte auch mit dieser tusse da 2x nen streit wegen stick weil wir beide 2x einen in der hand hatten das erste ma gings mir am arsch und ich meinte "leck mich am arsch da hast ihn, steck ihn dir in deine mumu"´beim 2x dann fing ich an rumzurütteln und zu springen und der security meinte ich solle den scheiß stick loslassen und ihn ihr geben. und sie schenkte ihn dann ihrer freundin... mhm hallo? die securities waren echt absolute scheiße... aber was solls.. :|

ma schauen wies in konstanz wird...



Geschrieben von Promonex am 18.07.2004 um 16:56:

 

Zitat:
Original von Freaky
Dann hab ich noch ein schmerzliches highlight als ein fetter typn mit seinem Arsch in meinem Gesicht gelandet is als ich am boden lag lol


von der sorte hab ich ne menge erinnerungen ^_^"
am übelsten war so ein typ, der beim pogo seine hände nicht bei sich lassen konnte und stattdessen seine fäuste rumwirbeln ließ, woraufhin ich auch direkt eine mit voller wucht gegens brustbein bekommen hatte. für den rest des songs war ich da außer gefecht gesetzt unglücklich



Geschrieben von SexPunk am 19.07.2004 um 14:35:

 

@v3do: Das war aba echt fies von den sec. Naja, manche haben halt ne Vorliebe für tussen Augenzwinkern In OL hat mir auch eine nen Stick ausser Hand gerissen... Anyway



Geschrieben von Belastochter am 19.07.2004 um 17:28:

 

Als ich in Darmstadt vor der Halle sahs und auf den einlass wartete und drinne spielten sie "mach die augen zu" das war ein geiles gefühl



Geschrieben von system am 20.07.2004 um 19:10:

 

mein highstes highlight in bielefeld war, als sie "Kopfüber in die Hölle" gespielt haben, das ging so tierisch ab, ich kanns gar nicht beschreiben...(hab im moment so´ne leichte fixierung auf dieses lied und außerdem war die stimmung einfach nur geilgeilgeil!!)
ein anderes highlight war, als meine freundin mich hochgehoben hat und ich die menschenmassen hinter mir gesehen hab. da war ich echt platt. (zum crowdsurfen dann aber doch zu feige)



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 20.07.2004 um 19:14:

 

was mir im moment sofort einfällt ist berlin 3:
DÄ mit den Village people zusammen getanzt bei YMCA und dann noch bei Dvd, bei dem die Village People nochmal gekommen sind.

Weiteres Highlight allerdings auf jedem Konzert ist, diese Prodigy Melodie, wenn Rod so schön post.

Und dann noch in Hannover dieser tolle Satz von Rod: Böse, böse Uhr.

Es würde hier den Rahmen sprengen alle Highlights aufzuzählen, weil es einfach Unmengen waren. War einfach zu geil alles bis jetzt !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH