das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Starke Gewichtsabnahme auf Tour... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10610)


Geschrieben von Kleinstadtfohlen am 17.07.2004 um 22:21:

  RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour...

Zitat:
Original von Liselotte
Ich meine, er kriegt doch da auch, wie alle anderen, essen und so weiter. Aber komischer Weise, nimmt nur er so dolle ab und seine Bandkollegen halten ihr Gewicht. unglücklich


Ha, das denkst du.
Der Bela bekommt da kein essen. Farin und Rod klauen dem immer alles und deshalb nimmt er so ab.
Ne mal im ernst:
Er ist jawohl nicht so dünn, dass man sich Sorgen machen müsste.
Ist doch okay.
*kopfschüttel*



Geschrieben von insomnia666 am 18.07.2004 um 11:53:

 

Naja also vorgestern in Eingeweide City ( darmstadt) sah er nich besorgnisserregend dünn aus......
Sein süßer Waschbärbauch war jedenfalls noch dran.*gg*



Geschrieben von Tobär am 18.07.2004 um 12:11:

 

Konzertpianisten verlieren auch Gewicht während sie spielen warum soll also Bela nicht auch einige Kalorien beim Schlagzeugspielen verbrennen ?? Ich merks ja selbst wie anstrengend das manchmal ist ... und dadurch dass ers im Moment fast täglich macht werden da einige Pfunde purzeln. Is ja nich schlimm Augenzwinkern



Geschrieben von cows.are.cool am 18.07.2004 um 13:51:

 

folgende bilder sind von gestern aus ludwigsburg.
ich hab sie gemacht.
also bela sieht nicht soooo dünn aus großes Grinsen Augenzwinkern





Geschrieben von Line am 18.07.2004 um 14:39:

 

Zitat:
Original von cows.are.cool
folgende bilder sind von gestern aus ludwigsburg.
ich hab sie gemacht.
also bela sieht nicht soooo dünn aus großes Grinsen Augenzwinkern


*lol*
Nette Beschreibung.

Nee, mal im Ernst - als zu dünn würde ich Felse nun wirklich nicht bezeichnen (als zu dick auch nicht, keine angst *g*).



Geschrieben von *Bitch* am 18.07.2004 um 14:52:

 

Also ich finde auf den ganzen aktuellen Konzertbildern sieht Bela nicht wirklich dünn aus ... Ein Bäuchen ist da überall zu sehen *gg*



Geschrieben von insomnia666 am 18.07.2004 um 14:55:

 

Also ich fand ihn freitag ziemlich perfekt......

Und farin meinte mal dass sie auf tour fast immer zunehmen....
keine ahnung warum...



Geschrieben von *Bitch* am 18.07.2004 um 15:04:

 

Die Theorie mit dem zunehmen ist doch einfach:

Die 3 verausgaben sich so auf der Bühne das sie danach voll Hunger haben und damit essen sie automatisch mehr,somit nehmen sie zu ... großes Grinsen



Geschrieben von it-gives-me-the-creeps am 18.07.2004 um 15:12:

 

Ich mein das hört sich jetzt vielleicht ein bissl ungläubig an, aber ein Drummer von ner anderern Band hat gesagt das er meist 2-3 kilos pro Konzert verliert und die spielen nit so lang wie DÄ!
Naja ich finds sehr ungläubig! Vor allem weil ich finde, das Bela nicht so mega viel abgenommen hat! Was ihr davon haltet dürft ihr jetzt selbst entscheiden!



Geschrieben von julchen00 am 18.07.2004 um 16:21:

 

ich finde nicht das er aussieht als hätte er viel abgenommen er hat doch immer noch sein süßes bäuchlein!!!



Geschrieben von Line am 18.07.2004 um 16:43:

 

Zitat:
Original von insomnia666
Und farin meinte mal dass sie auf tour fast immer zunehmen....
keine ahnung warum...

Die RGF kocht halt so gut fröhlich



Geschrieben von Punkrock-Vampyrin am 18.07.2004 um 17:07:

 

Ich find auch das der süße Bela okay so aussieht, wie er halt aussieht. Eine Bekannte meinte von mir meinte auch mal, dass Bela wahrscheinlich auf Tour abnehme, ist ja auch ein Ausnahmezustand sozusagen. Rod und Farin nehmen vielleicht auch etwas ab, wer weiß. Bei Bela sieht man es vielleicht nur mehr. Oder es ist so, wie wenn einige Leute für 2 Wochen vom Jugendamt her nach Spanien oder so fahren und Vollpension haben: Die einen nehmen ab, die anderen legen was zu... *g*



Geschrieben von Sumpfbiene am 18.07.2004 um 17:19:

 

Bela sieht doch gut aus! Ich war Gestern auch in Ludwigsburg dabei und er sah alles andere als "abgemagert" aus. Im Gegenteil. Er sah verdammt gut aus! Genau perfekt, finde ich.
Ist es nicht mormal, dass man während einer Tour abnimmt?

Also ich hab Gestern auf dem Konzi auf jeden Fall abgenommen! großes Grinsen



Geschrieben von Das Ding am 18.07.2004 um 19:29:

 

eeey was fürn Thread großes Grinsen
Ich bin eh Bela Bauch fetishcist ob er so dünn is wie damals oder son knuddeligen bauch hat wie jetze!
Ich find er sieht immer klasse auch, obs am bauch liegt - egal!
Und wenn er ma "schlecht" ausschaut,schlecht geschlafen oder so Augenzwinkern dann lieb ich das genau so......


ich glaub ich hab ne Bela Überdosis großes Grinsen



Geschrieben von Liselotte am 19.07.2004 um 18:39:

 

Ich habe ja nicht gesagt, dass er total scheisse aussieht oder so... habe nur gesagt, dass er total abgenommen hat. Klar sieht der Mann gut aus, ob dick oder dünn.



Geschrieben von ällypälly am 19.07.2004 um 20:46:

 

er hat auf jeden was abgenommen, das is mir in lb auch aufgefallen (er is ja zum ende mit offener weste rumgelaufen *hach*), aber zum glück nich zu viel smile vielleicht is er ja in nem monat oder so wieder so wie vor mehreren jahren... *g* awa, der isst ja nur reis vorm konzert (oder warens nudeln? hab kochen für rockstars grad nich zur hand)
man wird sehen, jedenfalls brauch man sich über den keine sorgen zu machen, der hält sich schon am leben :D



Geschrieben von hessin1984 am 24.07.2004 um 01:06:

 

Ich finde ihn normal...
Hier hab ich mal nen Bild vom 04.07.04 und ich finde nicht das er da zu dünn ist.
Ist sogar noch ein kleines Bäuchlein das..*süß*


Ps: Ist der Hosenstall auf oder nicht??? Freude



Geschrieben von Azer am 24.07.2004 um 02:38:

 

Zitat:
Original von hessin1984

Ps: Ist der Hosenstall auf oder nicht??? Freude


Nein, der is ausgebeult großes Grinsen



Geschrieben von Kiara_13 am 24.07.2004 um 14:39:

  RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour...

Ich finde auch, dass der ganz schön abgenommen hat. Ich mein, allen ist doch aufgefallen, dass er zu Anfang der Tour ne richtige Wampe hatte und jetzt ist er ganz schön dünn geworden. Das ist gut zu sehen auf den Bildern von der Wuhlheide. Ich würde sie posten, weiß aber leider nicht wie es geht traurig unglücklich



Geschrieben von insomnia666 am 24.07.2004 um 15:14:

 

Naja " wampe " is ja wohl übertrieben oder???
er hatte/hat n gaaaaanz kleines schnuckliges bäuchle....
wahrscheinlich aus liebskummer angefressen oder so.....
aber er ist doch perfekt zur zeit macht euch also keine sorgen werden ihn nicht durch mager sucht verlieren...bestimmt ! ! !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH