das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Kader Loth (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10641)


Geschrieben von MissSelfish am 19.07.2004 um 20:26:

 

die macht mich nomma wahnsinnig. wenn ich an die denk dann krieg ich echt zuviel



Geschrieben von Geni666 am 19.07.2004 um 20:28:

 

die frau hat einfach einen zugroßen unterhaltungswert... aber ich glaube anderster als sie es gern hätte! die versucht doch alles um berühmt zu werden, aber zum glück funzt das ja nicht so wirklich! aber bei frauentausch muss ich sagen hat sie mich überrascht, ich hät`nicht gedacht das die das alles macht... also allem in allem mag ich sie nicht wirklich!
greetz
Teufel



Geschrieben von *bella* am 19.07.2004 um 20:28:

  Kader Loth

warum hast du dann mit diesem thema angefangenß *lol

und tief durchatmen... smile



Geschrieben von MissSelfish am 19.07.2004 um 21:36:

 

zum abreagieren höhö
mich regt einfach so auf wie ein Mensch so arm sein kann und dass die echt jeden scheiß mitmacht um bekannt zu werden. wäh schlümm. Und sich dann noch aufregen wenn keine Luxusgegenstände da sind püh



Geschrieben von don_tim am 19.07.2004 um 22:07:

 

Naja, so verdient die sisch halt ihre Brötchen. Vielleicht geht ihr Vermögen ja langsam aus.



Geschrieben von Metzi am 20.07.2004 um 12:29:

 

Hmm, wer ist das denn eigentlich....?



Geschrieben von Holger am 20.07.2004 um 12:47:

 

Zitat:
Original von Metzi
Hmm, wer ist das denn eigentlich....?


Kader Loth, "Ex Miss-Penthouse of the World", avancierte in den letzten 6 Wochen durch ihre Teilnahme an "Big Brother 5", zu einer Stilikone für zahlreiche Menschen in Deutschland.
Sie war Bewohnerin des "Luxusbereiches" im "BB-Haus" und stand Wochen lang, rund um die Uhr, unter Beobachtung eines großen Publikums in diesem bekannten Reality-Fernsehformat.
www.kader-loth.de



Geschrieben von Metzi am 20.07.2004 um 12:52:

 

ach deswegen kenn ich die nicht..BB guck ich nicht und kenn daher die Bewohner auch nicht....und ich bin auch gar nicht unglücklich darüber...Augenzwinkern



Geschrieben von -sommernachtstraum am 20.07.2004 um 13:03:

 

einfach nur peinlich!
Diese Frau ist zum kotzen.
Die kann nix und is nur am meckern...
schrecklich.



Geschrieben von punk lady am 20.07.2004 um 13:13:

 

ohne worte... ... ... großes Grinsen



Geschrieben von sahnie am 20.07.2004 um 14:21:

 

Zitat:
Original von *Bitch*
Bei der Frau ist doch alles operiert was nur zu operieren sein kann,oder? ...


*rofl*wie kommst du denn jetz darauf!?! Die brüste hat sie sich doch vergrößern lassen, weil BH´s doch heutzutage sowas von unerträglich sind, und die nase? is doch wohl klar, sie konnt halt nich richtig atmen...! und die lippen? ja mein gott!!! das gibt´s halt gesponsort,nä?



Geschrieben von MESH-i am 20.07.2004 um 16:20:

 

Zitat:
Original von sahnie
Zitat:
Original von *Bitch*
Bei der Frau ist doch alles operiert was nur zu operieren sein kann,oder? ...


*rofl*wie kommst du denn jetz darauf!?! Die brüste hat sie sich doch vergrößern lassen, weil BH´s doch heutzutage sowas von unerträglich sind, und die nase? is doch wohl klar, sie konnt halt nich richtig atmen...! und die lippen? ja mein gott!!! das gibt´s halt gesponsort,nä?


*lol
Verzeihung, ich lag gerade am Boden vor Lachen Augenzwinkern
Ja, das war wirklich lustig, wie sie begründet hat, warum sie diese ganzen OPs gemacht hat *lol

Ich liebe sie noch immer *g

MfG
MESH-i



Geschrieben von MissSelfish am 20.07.2004 um 20:25:

 

OMG war grad mal auf der seite... ist ja echt schlümm naja mir gehen langsam die worte aus, egal
ich kann nicht verstehen, dass die jetzt auch noch Musik machen muss. Wer kauft den Schrott denn???



Geschrieben von unplugged am 21.07.2004 um 20:27:

 

Bin ich froh, dass ich keine Ahnung hab, wer das eigentlich ist und was die wo verloren hat!



Geschrieben von stang am 21.07.2004 um 23:23:

  nervensäge

sie ist die größte nervensäge die ich kenne und stinken tut sie auch noch...



Geschrieben von Spackenleserin am 22.07.2004 um 01:53:

  RE: nervensäge

Zitat:
Original von stang
und stinken tut sie auch noch...


Warst du schon so nah an ihr dran oder haste geruchs-TV? Augen rollen

Die Frau is so uninteressant und nach dieser komischen Alm-Show verschwindet sie wieder in der Versenkung.



Geschrieben von Krümel am 23.07.2004 um 09:28:

 

ich hab meine meinung ein bisschen geändert. sie ist eingebildet, klar, aber irgendwie find ich sie mittlerweile sogar ein bisschen sympathisch.



Geschrieben von Gummibärchen am 23.07.2004 um 12:53:

 

Ich finde die Frau einfach nur schrecklich....Total eingebildet und super unsympathhisch.... Hab ich richtig gelesen die will Musik machen? Nee oder?
verwirrt



Geschrieben von Haschkeks am 23.07.2004 um 13:17:

 

(ach, die heißt gar nich "Karla"...ups... großes Grinsen )
Also ich find, dass sie ziemlich geil operiert wurde...hossa... (ok, sieht künstlich aus, aber doch recht gut *g*) Ansonsten kann ich nich viel mehr dazu sagen, da ich die Sendungen, in denen sie so rumtingelt, nich wirklich mitverfolge. Kommt halt 'n bissl arrogant rüber, aber das liegt wohl größtenteils an ihrem Tussi-Blick und an der Sprechweise. großes Grinsen



Geschrieben von FarinBabe am 23.07.2004 um 16:16:

 

also ich kan diese "Puppe" auch nicht leiden... dazu gibt es auch wieder ein tolles Ärzte Lied großes Grinsen :
Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau großes Grinsen

passt großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH