das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Aufgepuscht ??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10675)


Geschrieben von Mulligan am 19.07.2004 um 17:25:

  Aufgepuscht ???

Findet ihr nicht auch das Farin irgendwie ziemlich viel an Muskelmasse zugenommen hat. Wenn man ihn jetzt mit seinen T-Shirts so sieht fällt das doch schon auf im Vergleich mit Bildern von 98 und abwärts...


...Oder was haltet ihr davon !?!



Geschrieben von ärztekammer am 19.07.2004 um 17:28:

 

soweit ich weiss macht er vor (und während ???) der tour sport und nimmt gleichzeitig ab, da er sich süsses verbietet..... vielleicht ist das der grund??

aber im prinzip isses ja wurscht so lange er nicht vom fleisch fällt



Geschrieben von Dragonchild am 19.07.2004 um 18:02:

 

Bela hat abgenommen, Farin womöglich Steroide genommen. Was ist mit Rod? Hat er nicht vielleicht zugenommen?

Ich finde nicht, daß Farin so viel an Muskelmasse zugenommen hat. Abgesehen davon, muß man sich wohl fit halten, wenn man so einen stressigen über Jahre durchhalten will.



Geschrieben von K.O.O.K. am 19.07.2004 um 18:28:

 

Wennn man sich sportlich betätigt, bleibt das wohl nicht aus großes Grinsen



Geschrieben von madonna-latina am 19.07.2004 um 18:40:

 

der mann wird auch älter, da muss man schon was machen, um die figur zu halten großes Grinsen



Geschrieben von Liselotte am 19.07.2004 um 18:42:

 

Farin hat sowas wie "Muskeln"??????????? großes Grinsen
WOW... hat einer ein Foto, wo man diese "Muskeln" von Herrn Urlaub bewundern kann? cool



Geschrieben von Das Ding am 19.07.2004 um 19:14:

 

Farin hatte schon immer ziemlich gut gebaute Oberarme O.o
nich nur während dieser Tour auch damals schon!



Geschrieben von RockRöhrchen am 19.07.2004 um 20:01:

 

farin is nunmal gut gebaut! er is nich dick, sondern dünn!

un hat ziemlich geile arme *g*
das war schon immer so. un sein körperbau....hat sich meiner meinung nach nich wirklich viel verändert. er war schon immer ziemlich dünn un durchtrainiert. meiner meinung nach smile )



Geschrieben von Schokopudding am 19.07.2004 um 20:38:

 

Mir ist das auch mal so aufgefallen, das der ziemlich sehr geile Arme hat!!Sieht voll cool aus großes Grinsen *schwärm*!!
..das ist der Dank vom Sport...



Geschrieben von Farins Ische am 19.07.2004 um 22:30:

 

Seine Unterarme sehen ja so was von geil aus...und der Rest erst *sabber*



Geschrieben von Das Ding am 20.07.2004 um 10:15:

 

seht mal her, er hatte schon immer so arme:





Freude



Geschrieben von RockRöhrchen am 20.07.2004 um 11:40:

 

Zitat:
Original von Das Ding
seht mal her, er hatte schon immer so arme:





Freude


hab ich doch auch schon gesagt großes Grinsen hatte bloß keine passenden fotos



Geschrieben von Das Ding am 20.07.2004 um 11:43:

 

ich wolltz halt ma bildlich beweisen großes Grinsen



Geschrieben von Mulligan am 20.07.2004 um 12:09:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
farin is nunmal gut gebaut! er is nich dick, sondern dünn!

un hat ziemlich geile arme *g*
das war schon immer so. un sein körperbau....hat sich meiner meinung nach nich wirklich viel verändert. er war schon immer ziemlich dünn un durchtrainiert. meiner meinung nach smile )


Also wenn ich mir so Videos aus den frühen 80ern so anschaue dann war Farin damals doch eher ein ganz schön dürer Milchbubie...oder?



Geschrieben von Biene_Maja am 20.07.2004 um 14:51:

 

Er ist ja immer noch dünn. Ok, beim Unplugged hatte er Titten (sieht man vor allem, wenn er Gitarre spielt)... Was sich seit den 80ern am meisten verändert hat, ist sein Gesicht. Es ist viel makanter geworden...



Geschrieben von punkmaus am 20.07.2004 um 14:53:

 

Na wie würden eure Arme aussehen wenn ihr seid über zwanzig Jahren Gitarre spielt...



Geschrieben von RockRöhrchen am 20.07.2004 um 15:23:

 

Zitat:
Original von Mulligan
Zitat:
Original von RockRöhrchen
farin is nunmal gut gebaut! er is nich dick, sondern dünn!

un hat ziemlich geile arme *g*
das war schon immer so. un sein körperbau....hat sich meiner meinung nach nich wirklich viel verändert. er war schon immer ziemlich dünn un durchtrainiert. meiner meinung nach smile )


Also wenn ich mir so Videos aus den frühen 80ern so anschaue dann war Farin damals doch eher ein ganz schön dürer Milchbubie...oder?



milchbubie auch nur vom gesicht her. dünn un so war er schon immer!



Geschrieben von maxi am 20.07.2004 um 16:19:

 

Zitat:
Original von punkmaus
Na wie würden eure Arme aussehen wenn ihr seid über zwanzig Jahren Gitarre spielt...


eben!!! beim unplugged hat er titten?? is mir gar nicht aufgefallen *gleichmaldvdanguck*



Geschrieben von Biene_Maja am 20.07.2004 um 16:23:

 

Zitat:
Original von maxi

eben!!! beim unplugged hat er titten?? is mir gar nicht aufgefallen *gleichmaldvdanguck*


Doch, wenn er die Gitarre so auf seinem Bein hat. Die Titten liegen richtig auf *bah*



Geschrieben von sundi am 20.07.2004 um 16:30:

 

also, ich find nicht, dass er dünn ist. schlank, aber nicht dünn. also, dünn ist bei mir immer ... na ja, halt nicht farin. großes Grinsen
finde allerdings auch, dass er früher milchbubimäßig aussah ein bisschen, aber ziemlich süß. *hüstel* großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH