das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Mückenstiche (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10690)


Geschrieben von cows.are.cool am 09.08.2004 um 17:05:

 

ich war letzte woche auf der schwäbischen alb und wurde total verstochen. ein biest hat mich in den mittelfinger gestochen, der war dann ganz geschwollen und fett und ich musste medikamente nehmen, weil dann auch meine hand langsam beängstigend rot wurde.... Augen rollen
FUCK!!! jetzt isses aber wieder fast verheilt...



Geschrieben von Bebbe am 09.08.2004 um 23:25:

 

ich könnt bei den scheiß viechern kotzen! die zerstechen mich zur zeit auf übelste weise. am bein hab ich in nem radius von 2 zentimetern 3 (!) stiche. dann auf m bauch nochmal 2,... ich kann die gar nemmer zählen...



Geschrieben von DÄmon am 10.08.2004 um 23:07:

 

Bis vor zwei Tagen dachte ich die Viecher mögen mich nicht mehr, weil sie mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gestochen haben. Bei uns in der Gegend gibt es auch gar nicht so viele Mücken aber ich war jetzt für ein paar Tage in Belgien und dort wachte ich eines Morgens auf und war übersäht mit Stichen an den Armen und im Gesicht.
Ich weiß schon warum ich zu Hause immer Insektenspray neben meinem Bett stehen habe...(auch wenn das hauptsächlich für 8-beinige Besucher gedacht ist *g*).



Geschrieben von NafNaf am 11.08.2004 um 23:09:

 

16 stiche in einer nacht!!!
jezt hab ich mein moskitonetz aufgehongen doch ich bekomm immer mehr!!!! Scheiß Potthämmele!!! (der sehr hochdeutsche ausdruck von meinem opa für stechmücken)

aber die französichen Mücken sind witzig...wenn die stechen schwillt alles im unkreis von 5 cm von dem stich an, die tun höllisch weh und sin in 2 woche noch nit weg!



Geschrieben von Herzilein am 11.08.2004 um 23:14:

 

hab vom zelten so einige mückenstiche bekommen, die sind echt so richtig richtig nervig.



Geschrieben von DÄmon am 13.08.2004 um 09:42:

 

Zitat:
Original von NafNaf
aber die französichen Mücken sind witzig...wenn die stechen schwillt alles im unkreis von 5 cm von dem stich an, die tun höllisch weh und sin in 2 woche noch nit weg!


In der Gegend in Frankreich, in der ich in meiner Kindheit immer Urlaub gemacht habe, gibt es keine Mücken mehr. Die "Entmücken" (das heißt da wirklich so *g*) da jedes Jahr, indem sie so ein Zeug auf Seen und andere Gewässer sprühen, um die Mücken mit ihren Larven zu töten. Ist sehr praktisch Freude .



Geschrieben von (NiRa) am 11.09.2004 um 18:27:

 

mich hat ne Mücke ins Gesicht gestochen und der Scheiss hat sich entzündet... sah aus wie ein fetter Akne-pickel...



Geschrieben von FarinBabe am 13.09.2004 um 03:21:

 

also mein Rekord dieses Jahr waren sage und schreibe 15 (!!!!) Stück am ganzen Körper verteilt... der nervigste war an der rechten Fußsohle...



Geschrieben von lizzz am 14.09.2004 um 21:12:

 

mückenstiche sind doch toll... *ironiepur*

ich kann mich jahre später noch an jeden einzelnen erinnern, denn ich bin so jemand der sich die stiche so weit aufkrazt bis sie bluten und der schorff (ich weiß nicht wie "girnt" geschrieben wird...) wird regelmäßig wieder abgepopelt... und dann wochen später gibt es hübsche narben...



Geschrieben von 666Eva666 am 14.09.2004 um 21:33:

 

oh ja...so sieht es aus, wenn man (letzte woche) im spanien urlaub von ner killer-mücke gestochen wird...*HEUL* traurig




Geschrieben von ghostgirl am 19.09.2004 um 17:56:

 

ich hatte diesen sommer so gut wie keine mückenstiche (juhu). großes Grinsen
bis ich zu meiner freundin gegangen bin. rotes Gesicht
ich hasse dieses dumme summen ums ohr mitten in der nacht und man weiß nie, wo die viecher sind. dann ist es auch immer so warm, aber ich trau mich nicht unter meiner bettdecke hervorzukriechen, um mal etwas luft zu holen.



Geschrieben von 666Eva666 am 22.09.2004 um 18:57:

 

Zitat:
Original von ghostgirl
dann ist es auch immer so warm, aber ich trau mich nicht unter meiner bettdecke hervorzukriechen, um mal etwas luft zu holen.

uah, ja, das kenn ich auch. dann ist einem sau heiß, man hört die dinger aber summen und kann deshalb die bettdecke nit wegmachen. zum kotzen...
und hab nachts ja auch keine lust aufzustehen und das vieh zu töten.
was dabei rauskommt, wenn die decke doch mal weg ist sieht man ja oben... Augen rollen
is aber zum glück wieder weg...



Geschrieben von Spackenleserin am 22.09.2004 um 19:21:

 

Ich wurde vor zwei Tagen anscheinend von einer Mücke oder auch zwei am Ringfinger und Mittelfinger gestochen und das nachts *aaargh* ich hatte keine chance mich zu wehren! Scheiß Biest(er)! So was hatte ich noch nie und das is echt dick geworden und juckt wie sau..scheißdreck böse großes Grinsen



Geschrieben von frau.urlaub am 20.10.2004 um 02:42:

 

meine freundin und ich waren letzten sommer 1 woche in italien! nachh drei tagen hatte sie 168 mückenstiche und ich 397!! alle leute am strääänd glozten immer so bescheuert an unsre mückenstiche! peinlich peinlich...



Geschrieben von Jugendbewegung am 20.10.2004 um 11:20:

 

naja was soll man dazu sagen einfach nur fuern arsch die dinger..... frangt man sich wer die muecken erfunden hat ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH