das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Die schwere Kritik am Ärzte-Publikum in Oldenburg (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10719)


Geschrieben von kakadu am 20.07.2004 um 13:28:

  Die schwere Kritik am Ärzte-Publikum in Oldenburg

Ich habe durch ein paar Leuten gehört,wie schlecht doch das Publikum in Oldenburg gewesen sei. Da ich ja selber dort war kann ich das nicht so extrem verstehen(=na gut ,natürlich gab es auch ein paar Mismacher, die sich schon beschwert hatten als ich sie ausversehen angepogt hatte) aber ich finde das das Publikum im großen und ganzen doch"Rockbar" war, was auch Bela kurzé Zeit bestätigte!!!!
Was denkt ihr denn davon???



Geschrieben von buh am 20.07.2004 um 14:21:

 

Also hab den Mitschnitt gehört und wenn es so war wie es rüberkommt, dann war es lahm...



Geschrieben von LustigeAstr0nautin am 12.09.2004 um 17:23:

 

also ich fand des publikum auch net so mega.. wurd nur gedrängelt udn ncih gepogt, so dass man mal ne chance hatte sichin die ersten reihen zu schmuggeln!!



Geschrieben von Morgaine am 12.09.2004 um 20:11:

 

das einzig nervige war die tussi die vor mir stand und schon bei den vorbands gegröhlt hat "wir wolln die ärzte sehn..."
wollte ich ja auch aber ich wollte auch die beatsteaks sehen...



Geschrieben von LustigeAstr0nautin am 12.09.2004 um 22:09:

 

ja, udn x- blockx oder wi eman die leute schreibt haben auch gerockt smile

cool war aber, als der aufbaumensch n' paarmal auf die drums gehauen hat und dann das puplikum gröllte: hey, du warst besser als die erste vorband! (chico trijullis oder wie die hießen^^) großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 13.09.2004 um 06:53:

 

Ein scheiß Publikum hat die Beatsteaks als Vorband nicht verdient großes Grinsen Schickt sie nach Köln wir hatten nur Balzac und Vela Puerca (ok die waren gut)



Geschrieben von Hans-Wurst am 13.09.2004 um 22:07:

 

Das Publikum in Dortmund war extrem unrockbar - im Gegensatz zu dem in Köln. Da ging ja schon bei La Vela Puerca mächtig die Post ab.



Geschrieben von Erzkanzler am 13.09.2004 um 22:15:

 

Ich war in Münster ( gutes Publikum, aber der berühmte Geschwisterliebe-Text-Reinfall ) und in Berlin ( gut, da musste das Publikum ja gut sein ). Aber das dritte Konzert hat mir das Mindener Publikum gehörig vermiest. Man, waren die Leute doof da...



Geschrieben von hotpant80 am 14.09.2004 um 17:07:

 

also ich hatte sowohl in Oldenburg als auch in Minden sehr sehr viel Spaß großes Grinsen



Geschrieben von ReyiAyanami am 14.09.2004 um 21:12:

 

war mit 8 oda 9 leuten dfar und hab von den anderen nicht so vielmitgekriegt auf dr rod seite war es sehr geil und unser pogowar auch sehr schön (puuuh)



Geschrieben von vokuhila am 14.09.2004 um 22:03:

 

sowohl in Minden, als auch in Oldenburg waren sehr viele junge Leute...mit jung meine ich in dem Fall viele zwischen 13 und 16. Vor allem in Minden war das auffällig...aber die waren wahrscheinlich einfach mal froh, dass was bei ihnen passiert.

Und in Münster war das Publikum auch nicht die Wucht.



Geschrieben von ReyiAyanami am 14.09.2004 um 22:13:

 

wen ich jetzt o naxchdenke... bi den anderen war wirklich wenig los...

naja ich hatte meinen spas



Geschrieben von Zofenluder am 15.09.2004 um 04:08:

 

oldenburg?!
oh ja,das konzert,wo se mich bisschen "verhauen" ham.
es war platz zum durchgehen (nicht mal durchdrängeln),allerdings gefiel das der tante,am rand,überhaupt nicht. nicht nur,dass sie mich beschimpfte,die schlug mich auch noch aufn kopf. sie war etwa 3mal so dick wie ich und 20cm größer,was mich dann doch etwas einschüchterte und ich weiterging.
einem typ gefiel mein durchschlängeln bei den h-blockx ebenfalls nicht und er schlug mir mehrmals in rippen und nieren,während er mich lauthals beschimpfte.
ich war so schockiert,dass ich mich weiter (ohne bemühungen und anstrengungen) in die 3te reihe schlich. da draf ich dann auf zwei "aufsichtspersonen",die doch tatsächlich 3 kinder vor sich versuchten zu schützen,die allerdings nicht älter als 7jahre alt waren.
ich hatte wirklich angst um die kiddies,die auch schon leichte panik bekamen,obwohls echt nicht eng war. in der ersten reihe hatten dann meine tussis noch reichlich platz für mich und die "aufsichtspersonen" ließen mich durch. das war das einzig nette.
ärzte hab ich mir dann von der seite und surfend angesehen..alles etwas aggressiv,wenn ich mich richtig erinnere..

hm,war alles nicht so der bringer,wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht verarscht. Augenzwinkern



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 15.09.2004 um 12:44:

 

komisch, kann ich gar nicht sagen.
hatte in oldenburg überhaupt keine probleme, da waren andere städte schlimmer, gutes bsp dresden, ich sag nur "aua", das tat weh.

aber muss sagen, ich hatte dort sehr viel spaß, und um mich herum, so weit ich weiß, war die stimmung auch sehr gut.
Doch jetzt weiß ich wieder genau, war sehr sehr lustig, v.a. der anfang Augenzwinkern



Geschrieben von vokuhila am 15.09.2004 um 14:12:

 

dresden? meinst du die hohe absperrung?
ich weiß noch wie jeder am nächsten tag gejammert hat, dass ihm die Rippen so höllisch weh tun.



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 15.09.2004 um 15:34:

 

genau, *aua* der brustkorb, bei jedem dieselbe stelle, war irgendwie witzig.
die absperrung, war jetzt nicht soo schlimm, dürfte eine ziemlich ideale größe gehabt haben, für diese absperrung, auch wenns trotzdem etwas geschmerzt hat. aber es war ja dann später eh wieder weiter unten...egal.
die leute waren in dresden so extrem aggressiv. das war nicht zu fassen, bin dort nochmal kurz von der 1.reihe weggegangen, weil ich was zu essen geholt habe, du kannst dir nicht vorstellen, wie ich beim zurückkommen angemotzt wurde. aber das schärfste waren die tretenden menschen hinter mir.

da war oldenburg ein lercherl dagegen.



Geschrieben von vokuhila am 15.09.2004 um 17:37:

 

hmm das ist mir gar nicht aufgefallen. wir standen ja ausnahmsweise bei fu und da war alles friedlich.
wenn einer gemotzt hat, dann waren wir das großes Grinsen



Geschrieben von Sumisu am 15.09.2004 um 18:04:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das Publikum in Dortmund war extrem unrockbar - im Gegensatz zu dem in Köln. Da ging ja schon bei La Vela Puerca mächtig die Post ab.


Also ich fand das Publikum in Dortmund sehr Rockbar.Da ging auch schon bei La Vela Puerca die Post ab.



Geschrieben von !dieGräfin! am 15.09.2004 um 19:08:

 

ich war in karlsruhe und warn die leuto voll aggressiv . es ging um neun los und um acht standen alle und ham nur hin und hergeschoben . des war net so witzig in der ersten reihe . vor allem dieser mensch hinter mir der meinte er müsse unbedingt in die erste rheihe -.- des war auch kein pogen da des war kloppen



Geschrieben von Bine1989 am 18.09.2004 um 22:32:

 

Ich stand in Oldenburg in der 1. Reihe und wurde gequetscht wie noch nie... Die Sec hat mich und meine Freundin immer nach hinten geschoben, weil wir alleine keine Kraft mehr dazu hatten... unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH