das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Linkin park (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1072)


Geschrieben von knuble am 22.05.2005 um 21:59:

 

Ausserdem hört sich, wie schon vielfach gesagt einfach alles gleich an. Auf die melodie von numb z.b. kann man faint, numb, in the end und viele andere sachen spielen. hört sich alles gleich an.



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 22.05.2005 um 22:19:

 

collision course find cih auch net gut, ich find des is viel zu viel jay-z und zu wenig linkin park...
wer hat solo album gemacht? sag!



Geschrieben von chrissi89 am 22.05.2005 um 22:45:

 

Ganz schlimm diese Band!

Zitat:
Original von Neophytikum

Als ich letztens mit ein paar Kumpels Skat gespielt habe, war der Gastgeber der bescheidenen Meinung die ganze Zeit Linkin Park im Hintergrund abzuspielen - ich hätte fast gekotzt.


Oh ja, das kenne ich! Von ein paar Bekannten ist das die "absolute Lieblingsband" *hust*.
Na ja, und wenn ich da mal bin, kommt die gaaaanze Zeit Linkin Park böse . 1-2 Lieder kann man sich ja noch anhören, aber wenn ich sowas den ganzen Abend hören muss, könnt ich auch kotzen! böse



Geschrieben von grotesksong am 27.05.2005 um 22:16:

  Soloalbum

Na ich weiß es auch mit de Soloalbum:ich sag nur:
es wird ein HIPHOP ALbum (na jetzt wisst ihr's ;-))



Geschrieben von KölnerJung am 27.05.2005 um 22:26:

  RE: Soloalbum

Zitat:
Original von grotesksong
Na ich weiß es auch mit de Soloalbum:ich sag nur:
es wird ein HIPHOP ALbum (na jetzt wisst ihr's ;-))


Verrat doch nicht alles
Ich freu mich drauf...
Hoffentlich wirds so heiss wie es sich liest smile



Geschrieben von Lustmusket am 27.05.2005 um 22:50:

 

Zitat:
Original von chrissi89
Ganz schlimm diese Band!


Besser kann mans net ausdrücken.
Schlimm, Schrecklich, Mies, Scheisse... passt alles. smile



Geschrieben von Rebell1990 am 18.01.2006 um 12:43:

 

Linkin Park is geil!
Ein Freund von mir hat ein ganz geiles lied aufm rechner, das heisst Carousel und die stimme hört sich da komisch an, singt das wirklich Chester?



Geschrieben von Supersonic am 20.01.2006 um 22:35:

 

Zitat:
Original von Rebell1990
Linkin Park is geil!
Ein Freund von mir hat ein ganz geiles lied aufm rechner, das heisst Carousel und die stimme hört sich da komisch an, singt das wirklich Chester?


Linkin Park hat doch kein Lied, das so heißt?! Ich kenne es zumindest nicht und auf einen der Alben ist es auch nicht drauf.

Ich finde Linkin Park nach wie vor gut, d.h. zumindest die zwei Hauptalben von denen (Hybrid Theory und Meteora). Klar, das Remixalbum "Reanimation" ist unnötig, hab ich mir auch nie gekauft (mach ich vielleicht mal, wenn ich das irgendwo günstig gebraucht kriege) und ein Freund von Collision Course bin ich auch nicht, da es defintiv zu Hip Hop-lastig ist. Trotzdem find ich den Sound von LP einfach cool, die Lieder hauen richtig rein. Ich find auch gar nicht, dass sich die Lieder alle gleich anhören. Zwar ist dieser verzerrte Gitarrensound ein typischer Bestandteil von fast allen Liedern, trotzdem haben alle Songs etwas eigenes.

Das Soloalbum von Shinoda kenn ich nicht. Interessiert mich auch kaum, da es ja auch wieder mehr in Richtung Hip Hop geht. Ich werd aber wohl trotzdem mal reinhören.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das neue Album, was doch für dieses Jahr angekündigt ist, wenn ich richtig liege.



Geschrieben von Coco1990 am 21.01.2006 um 17:57:

 

^^ also ich finde linkin park eigentlich auch gut. auch vor allem die beiden hauptalben. reanimation habe ich trotzdem gekauft, ist nach mehrmaligen hötren ok. aber das projekt mit jay-z fand ich doof und ich finde es auch nich so dolle das mike ein soloalbum hat. ich hoffe das nächste album von lp wird gut. ich war ja mal viel größerer fan, aber dann ahben sie mich musikalisch enttäuscht, da sie ihre eigenen songs dauernd verhunzen (reanimation, jay-z). tja des wars.



Geschrieben von Diefettesteffi am 22.01.2006 um 12:51:

 

hm nja ich fand die anfangs vor drei oder vier jahren mal ganz gut, aber irgendwann waren sie mir einfach nichrt mehgr glaubwürdig, was die alles so rausgebracht ahben!*arg*
ich meuenb die haben zwei alben rausgebracht, dann noch ne live dvd und n überarbeitetes album undw weiß de kuckkuck was und es war immer dasselbe drauf.
und als se dann das mit jay-z (oder wie der heißt) rausgebracht haben., waren die für mich endgültig gestorben!



Geschrieben von Coco1990 am 05.04.2007 um 20:54:

 

ich weiß es hier nicht gerade die beliebteste band, aber weil ja alle immer sagen das "meteora" und "hybrid theory" gleich klinegn (stimmt ja auch) möchte ich mal wissen ob ihr findet das das neue lied anders klingt, ich finde etwas ja:

http://blog.missi-online.de/2007/04/02/linkin-park-what-ive-done-video/



Geschrieben von FreekyGwendoline am 05.04.2007 um 21:08:

 

als ichs zum ersten mal gehört hab, hab ich spontan ohne zu wissen, dass es Linkin Park ist, sofort an Linkin Park gedacht. Hört sich doch ziemlich nach dem alten Muster an... Aber ich mag das alte Muster großes Grinsen



Geschrieben von Coco1990 am 05.04.2007 um 21:15:

 

ich sage mal: es klingt nach LP, aber auch ein bisschen anders, aber ich mochte die band ja schon immer, daher: was solls'



Geschrieben von me89 am 06.04.2007 um 00:07:

 

ich find das neue lied ja echt toll. und das video ist auch super..versteh irgendwie nicht, warum soviele die band nicht mögen..naja auch egal, ich werd mir das neue album auf jeden fall kaufen...lg



Geschrieben von Vampiro am 06.04.2007 um 01:09:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
als ichs zum ersten mal gehört hab, hab ich spontan ohne zu wissen, dass es Linkin Park ist, sofort an Linkin Park gedacht. Hört sich doch ziemlich nach dem alten Muster an... Aber ich mag das alte Muster großes Grinsen

Das klingt sehr wie die alten Lieder nur eben ohne das gerappe von Chinoda, aber ich finde das macht den Track einfach irgendwie anders und der hat was. Ich bin mal gespannt, wie das ganze Album ausfallen wird. Denn das Lied finde ich verdammt toll, wenn ich ehrlich bin.



Geschrieben von Käptn Blaubär am 07.04.2007 um 23:31:

 

Linkin Park ist cool. Das Album Live in Texas (inklusive DVD) ist jedem zu empfehlen.

*Käptn*



Geschrieben von DramaBoy am 08.04.2007 um 10:30:

 

what i´ve done beginnt ganz gut...ist aber dann wenig aufregend...

hoffentlich bietet das neue album mehr abwechslung



Geschrieben von ProZombie am 08.04.2007 um 10:38:

 

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Linkin Park ist cool. Das Album Live in Texas (inklusive DVD) ist jedem zu empfehlen.

*Käptn*


Wieso das denn? Das Livealbum sind einfach die Studioversionen mit ein bisschen Gejubel und Gekreische und ein bisschen mehr Hall drübergepackt, im Prinzip. Sorry, aber wenn man nach 2 Alben ein Livealbum rausbringt, dann auch noch von einem Gig als Vorband, dann ist das mehr als lächerlich, finde ich. Vorallem wenn man das Ganze digital so dermaßen remastered dass es im Prinzip nicht mehr live ist.



Geschrieben von Ärztin am 08.04.2007 um 11:18:

 

Das neue Lied gefällt mir sehr gut, weil es mich sehr an das "Hybrid Theory"-Album erinnert, welches ich für wesentlich besser als seinen Nachfolger halte. Bin sehr gespannt auf das Album fröhlich



Geschrieben von bumbumbasti am 08.04.2007 um 12:40:

 

kurze frage kann mir hier jemand sagen, wann die Single ("What I've Done") hier erscheinen soll?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH