das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Schwimmbad ja oder nein? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10824)


Geschrieben von Geni666 am 24.07.2004 um 00:36:

Fragezeichen Schwimmbad ja oder nein?

hab ma nix dazu gefunden, aber mich würde ma intressiern ob ihr gern ins schwimmbad geht oder ob ich das meidet und warum? ich persönlich geh nie ins schwimmbad, weil ich das einfach nicht mag... ich mag schwimmen sowieso nicht (es gibt nichts schlimmeres als schulschwimmen) und ich mag die sonne nicht so! das letzte mal war ich freiwillig vor 2 jahren im schwimmbad, aber da war ich noch nicht ma im wasser...
also wie sieht es bei euch aus?
greetz
Teufel



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 24.07.2004 um 01:03:

 

gelobt sei wer einen pool besitzt :-)

ich bin einer davon..... zwar steht der schon etwas aber immerhin ein eigener pool...
und da muss ich nix bezahlen und es ist nicht imemr so voll



Geschrieben von GreenEyes am 24.07.2004 um 01:06:

 

schwimmbad mag ich auch nich so. hier is aber nen see, da geh ich im sommer gerne schwimmen smile ) mag die sonne nur nich so, weil ich hasse braun werden, und ich werds so leicht traurig



Geschrieben von Geni666 am 24.07.2004 um 01:09:

 

ich werd auch so verdammt schnell braun traurig
ein eigener pool is ja schon wieder cool... aber das is ja wieder ne seltenheit... *neid*
greetz
Teufel



Geschrieben von Line am 24.07.2004 um 01:15:

 

ich schwimme nur im Meer und in manchen Seen - Schwimmbäder hasse ich, insbesondere wenn sie im Sommer so furchtbar überfüllt sind *grusel* Augenzwinkern



Geschrieben von KillerBarbie am 24.07.2004 um 01:21:

 

Ich hab ne Chlorallergie,und finde das eigentlich nich weiter schlimm.
Is die perfekte Ausrede um nicht ins Schwimmbad zu müssen.
Ich hasse Schwimmbäder und fühl mich nie wohl genug in meinem Körper um eines zu betreten.
Außerdem werden die meidten nach 10 min langweilig.



Geschrieben von Dexter4277 am 24.07.2004 um 01:24:

  RE: Schwimmbad ja oder nein?

freibad-hallenbad-baggerloch oder pool...

...egal hauptsache wasser und rein.

ist besonders toll wenns richtig warm draussen ist.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 24.07.2004 um 02:17:

 

ich seh in Badehosen ganz einfach scheiße aus großes Grinsen
Ich weiß gar nich mehr genau, wann ich das letzte ma im Schwimmbad war



Geschrieben von Badetuch am 24.07.2004 um 02:23:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
ich seh in Badehosen ganz einfach scheiße aus großes Grinsen
Ich weiß gar nich mehr genau, wann ich das letzte ma im Schwimmbad war



also bei mir ist das auch schon n jährchen oder 2 her.... (also wenn man die letzte woche italien nicht mitzählt)..



Geschrieben von Kolt am 24.07.2004 um 08:29:

 

Schwimmbäder mag ich ehrlich gesagt auch nicht besonders ... im Sommer sind die sowieso immer überfüllt und man hat sowieso keinen Platz zum Schwimmen ... ich schwimme eigentlich nur im Meer wenn wir wieder mal bei meiner Oma ins Calabrien (Süditalien) sind. Noch dazu bin ich Brillenträgen und sehe ohne Brille fast nix ... nur zum Schwimmen, bzw. Tauchen muss ich sie ja abnehmen ... zum Glück habe ich jetzt eine Sporttaucherbrille, die auf meine Dioptrien eingeschliffen ist ... sonst würde ich wahrscheinlich garnichtmehr schwimmen gehn ... aber wenn ich dann doch mal schwimmen gehe, komm ich so gut wie nicht mehr aus dem Wasser ... bin halt doch eine Wasserratte ...



Geschrieben von Jayy am 24.07.2004 um 08:55:

 

Anscheinend sind die meistens Ärzte-Fans wasserscheu *g*.

Ich jedenfalls war das letztemal vor 3 oder 4 Jahren im Schwimmbad. Ich hab da immer nach ner halben Stunde keine Lust mehr. wie andere den ganzen Nachmittag darin verbringen können, ist mir ein Rätsel. Baden war ich das letzte mal vor 2 Jahren, da bin ich mit nem Wochenendticket zur Ostsee gefahren (>13h Fahrt großes Grinsen ) . Das war ok, denn irgendwie ist das schon was anderes als das Freibad



Geschrieben von blumentopff am 24.07.2004 um 09:17:

 

ich liebe schwimmen!!!! das einzige problem für mich ist, dass ich mihc in meinen badedress nicht immer unbeding wohl fühle, aber fürs schwimmen überwinde ich diese hemmung allemale!



Geschrieben von Krümel am 24.07.2004 um 09:45:

 

ich geh als gan gern ins schwimmbad. kann man schön über leute herziehen *g*. macht immer spaß.



Geschrieben von SexyVamp am 24.07.2004 um 09:55:

 

Also, ich bin nicht so für Schwimmbäder! Ich geh zwar eig. gerne Schwimmen, aber bei uns ist das Schwimmbad immer so schrecklich voll und außerdem renn ich nicht so gern im Bikini da rum. *pfeif*



Geschrieben von SweetGwendoline am 24.07.2004 um 10:23:

 

Ich gehe auch nicht gerne in Schwimmbäder!!! Und beim Schulschwimmen hab ich sowieso nie mit gemacht!! Neeee...ich kann das überhaupt nicht ausstehen!!! Ich gehe nur im Urlaub schwimmen...!! Oder bei meinem Pa im Pool!! Aber sonst eigentlich nie!!!



Geschrieben von köpsch am 24.07.2004 um 12:04:

 

Volle Schwimmbäder kann ich auch nicht leiden, da kriegt man schnell Fußpilz. Aber so Nachtaktionen finde ich toll *g* Wenn ich mal im Schwimmbad bin, dann ziehe ich meist nur meine Bahnen, das finden alle anderen langweilig also gehe ich meist alleine oder mit meiner Schwester.

Im Meer schwimme ich richtig gerne. Aber nicht mehr bei Ebbe. Da hat eine Freundin mal in sonen Stechfisch (Namen vergessen) reingepackt und hat nen Schock gekriegt. Also Reanimation und Krankenwagen. Die verträgt zwar nicht viel, aber ich habe dadurch doch Respekt bekommen.



Geschrieben von Dante am 24.07.2004 um 12:17:

 

ins schwimmbad geh ich auch nicht gern, aber meer ist schon geil. ich war in pfingsten ne woche in frankreich und jeden tag am meer. da war ich dann schon immer drinnen. aber schwimmbad... ne viel zu voll Augenzwinkern



Geschrieben von Annika am 24.07.2004 um 13:10:

 

Zitat:
Also, ich bin nicht so für Schwimmbäder! Ich geh zwar eig. gerne Schwimmen, aber bei uns ist das Schwimmbad immer so schrecklich voll und außerdem renn ich nicht so gern im Bikini da rum. *pfeif*


Genauso is es bei mir auch großes Grinsen . Nur wenn ich irgendwo im Urlaub bin, dann geh ich schon mal schwimmen. Da kennt mich ja auch keiner Zunge raus



Geschrieben von weed am 24.07.2004 um 14:09:

  RE: Schwimmbad ja oder nein?

Zitat:
Original von Dexter4277
freibad-hallenbad-baggerloch oder pool...

...egal hauptsache wasser und rein.

ist besonders toll wenns richtig warm draussen ist.


ja so seh ich das auch. zwatr lieber annen see, weils da nichts kostet und weil man da meistens lustigere/nettere leute trifft



Geschrieben von blub am 24.07.2004 um 16:10:

 

ich find die stimmung draußen auch wesentlich entspannter Augenzwinkern
also letzten sommer war ich mal im freibad und irgendwie wars nich so der hammer großes Grinsen und im winter war ich mal im hallenbad, da wars halt leer, aber ich mags doch lieber, wenn ich nur die leute kenne, mit denen ich da bin, und da dann nich noch 5 andere treffe.
schwimmen find ich irgendwie langweilig, früher war ich oft (da konnte man auch noch planschen ohne doof angeguckt zu werden großes Grinsen ), aber außer diesen zwei malen kann ich mich jetzt an kein weiteres erinnern...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH