das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe am 27.09.2009 um 15:22:

 

letzte woche bei irgendeinem tauschprojekt von zwei teenager wurde lasse reden eingespielt



Geschrieben von matschtucraisi am 04.10.2009 um 16:31:

 

Bei den Viva Retro-Charts "die größten deutschen Hits von den Zuschauern gewählt" kommen gerade DÄ mit "Junge" irgendwo auf den vorderen Rängen.
Edit: Auf Platz 14 glaube ich.



Geschrieben von Czibsi am 08.10.2009 um 23:54:

 

jetzt gerade war in österreich auf orf eins "willkommen österreich" (so eine comedy show, vom aufbau her vergleichbar mit "was guckst du?") mit bela als gast. da hatten sehr viele dä shirts an und in der vorschau hat man immer ein pärchen gesehen, er mit einem flogging molly tshirt ( das ich auch habe) und sie mit einem dä shirt.



Geschrieben von Bakima am 11.10.2009 um 19:11:

 

eben bei Wohnen nach Wunsch wurde glaube ich die Melodie von FUs "Augenblick" eingespielt Augenzwinkern



Geschrieben von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe am 17.10.2009 um 20:32:

 

bei "das supertalent" wurde zu spät eingespielt



Geschrieben von LilliP. am 18.10.2009 um 08:48:

 

Gestern ist bei Viva Live (im Beitrag wo Collin versucht hat, Männern auf der Straße gegen Geld den Bart abzurasieren) "Junge" gespielt wurden.



Geschrieben von NJlovesDÄ am 19.10.2009 um 14:38:

 

letzte woche hab ich irgendwann nachts auf vox 'nen bericht über fetische gesehen. es wurde sehr oft "bitte, bitte" eingespielt, aber von einer anderen band.



Geschrieben von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe am 25.10.2009 um 19:50:

 

heude wurde bei "grip" bei einem autovergleich der anfang von "niemals" vom FURT eingespielt



Geschrieben von matschtucraisi am 08.11.2009 um 19:44:

 

Bei "Die 20 nervigsten Hits aller Zeiten" auf VIVA war "Männer sind Schweine" dabei.



Geschrieben von betti_W am 08.11.2009 um 20:00:

 

Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
heude wurde bei "grip" bei einem autovergleich der anfang von "niemals" vom FURT eingespielt


der anfang von niemals wurde auch mal bei "auf und davon" gespielt



Geschrieben von The_Flame am 10.11.2009 um 20:06:

 

gerade wurde "OK" bei galileo eingespielt



Geschrieben von ophokles am 15.11.2009 um 12:57:

 

bei supertalent wurde omaboy eingespielt^^



Geschrieben von vege am 15.11.2009 um 16:11:

 

Zitat:
Original von ophokles
bei supertalent wurde omaboy eingespielt^^


oah ne. grausam die ärzte bei so einer grottigen sendung einzuspielen. ne beleidigung der band rotes Gesicht



Geschrieben von Belas_Drumsticks am 18.11.2009 um 15:07:

 

gestern bei Mitten im Leben auf kabel hatte einer den "ihr nehmt doch alle Drogen" Pullover an



Geschrieben von Gräfin93 am 21.11.2009 um 17:03:

 

gestern haben sie bei "die lustigsten schlamassel der welt" auf super rtl westerland gespielt, als die leute mist am meer oder mit wasser gemacht haben.



Geschrieben von LilliP. am 22.11.2009 um 09:27:

 

Gestern Abend wurde bei "Verstehen Sie Spaß" Teddybär von DÄ eingespielt großes Grinsen



Geschrieben von Isola am 24.11.2009 um 11:00:

 

Letzte Woche lief auf RTL oder so irgend so einer Tiersendung, da trug einer der Tierärzte ein "Freiheit für Gobi Todic" (FURT) Shirt! Augenzwinkern
Fand das irgendwie voll lustig!



Geschrieben von Gräfin93 am 27.11.2009 um 15:29:

 

ich hab in der vorschau von der schillerstraße gesehen, dass da einer n bela b pullie anhatte, hab aber nicht genau gesehen wer das war. ich kann es aber nicht gucken und würd mich darum freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich das richtig gesehen hab und wer das war.



Geschrieben von LilliP. am 28.11.2009 um 10:12:

 

Zitat:
Original von Gräfin93
ich hab in der vorschau von der schillerstraße gesehen, dass da einer n bela b pullie anhatte, hab aber nicht genau gesehen wer das war. ich kann es aber nicht gucken und würd mich darum freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich das richtig gesehen hab und wer das war.


... stimmt, da hatte einer dieses Shirt an mit dem Blitz drauf - ich hab den aber noch nie gesehen im Fernsehen - die ham den Klempe oder so genannt ...
(die ganze Folge kann man sich bei Sat1 nochmal angucken)



Bei der Ultimativen Chartshow auf RTL war´n DÄ übrigens auf Platz zwei der erfolgreichsten Reunions großes Grinsen



Geschrieben von de_kleene_87 am 28.11.2009 um 10:44:

 

Also wenn ihr "Lasse redn" gesehen habt, habt ihr auch den guten Mann schonmal im TV bewundert...
Und natürlich bei der Moderation vor ÄSB...

Martin Klempnow heißt der...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH