das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von Czibsi am 01.01.2010 um 14:06:

 

gerade habe ich bei mtv rockzone ein video gesehen das ich noch nicht gekannt habe: AndiOliPhilipp - Dein Radio
und ziemlich am anfang rennt er so treppen hinunter und an der wand hängt anscheinend eine goldene cd (oder single schallplatte? , kann das sein?) von fu mit dem am ende der sonne cover. das lied hat aussserdem finde ich eine ziemliche ähnlichkeit mit radio brennt xD

lg czibsi



Geschrieben von mute am 01.01.2010 um 16:58:

 

gestern wurde bei super rtl in irgend so einer show in berlin westerland gecovert. habs aber nur kurz gesehen, also keine ahnung wer das war etc.



Geschrieben von de_kleene_87 am 07.01.2010 um 05:40:

 

Gestern bei "Explosiv" (RTL) in einem Bericht über DSDS *hust* "Himmelblau" das Intro



Geschrieben von Gräfin93 am 07.01.2010 um 16:23:

 

gestern bei punk 12 auf rtl haben sie werbung für die ausreißer gemacht. da haben sie das intro von deine schuld eingespielt.



Geschrieben von de_kleene_87 am 13.01.2010 um 18:41:

 

RTL scheint gefallen am Intro von "Himmelblau" zu haben, in vielen Beiträgen läuft das mittlerweile (z.b. eben bei "Exclusiv")



Geschrieben von LilliP. am 13.01.2010 um 19:12:

 

Bei MTV lief grad mal wieder ein Clip von "All Eyes on Bela B" Augenzwinkern

(Hab immer gedacht, das läuft nur ne Woche und dann nie wieder ...)



Geschrieben von tobyramone am 21.01.2010 um 13:17:

 

Im Schweizer Fernsehen SF1 brachten die was über Bauern, die ihre Kühe friesieren. Im Hintergrund lief dann, "Mein Baby war beim Friseur". großes Grinsen



Geschrieben von Bakima am 24.01.2010 um 11:38:

 

Es ist zwar normal, dass im Radio auch mal dä gespielt werden, aber dass ein Sender ne Live-Version von 2000 Mädchen spielt ist geil! (eben bei delta radio)
Und das ohne "auspiepen" der obligatorischen Live-Textänderungen großes Grinsen



Geschrieben von matschtucraisi am 24.01.2010 um 20:51:

 

Zitat:
Original von Bakima
Es ist zwar normal, dass im Radio auch mal dä gespielt werden, aber dass ein Sender ne Live-Version von 2000 Mädchen spielt ist geil! (eben bei delta radio)
Und das ohne "auspiepen" der obligatorischen Live-Textänderungen großes Grinsen


Im Radio wird sonst ausgepiept? geschockt



Geschrieben von bars am 24.01.2010 um 21:16:

 

Radio spielt auch wenns brennt.



Geschrieben von LilliP. am 01.02.2010 um 19:06:

 

Bei DSDS am Samstag wurde (ziemlich lang) "Dinge von denen" eingespielt großes Grinsen



Geschrieben von Bakima am 01.02.2010 um 21:33:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Bakima
Es ist zwar normal, dass im Radio auch mal dä gespielt werden, aber dass ein Sender ne Live-Version von 2000 Mädchen spielt ist geil! (eben bei delta radio)
Und das ohne "auspiepen" der obligatorischen Live-Textänderungen großes Grinsen


Im Radio wird sonst ausgepiept? geschockt


nein, aber DIE Textänderungen, die in dieser Live-Version waren, würde bestimmt einige Menschen dazu veranlassen, sich zu beschweren, dass sie nicht ausgepiept wurden Augenzwinkern
bzw. auspiepen ist beim Radio natürlich das falsche Wort.
Aber es ist ungewohnt gewesen, sowas im jugendfreien Radio zu hören

(und bei vielen Radiosendern wurde ja sogar Robbie Williams "Fuck" verzerrt (oder wie man das nennt)...)



Geschrieben von matschtucraisi am 01.02.2010 um 21:38:

 

Zitat:
Original von Bakima
Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Bakima
Es ist zwar normal, dass im Radio auch mal dä gespielt werden, aber dass ein Sender ne Live-Version von 2000 Mädchen spielt ist geil! (eben bei delta radio)
Und das ohne "auspiepen" der obligatorischen Live-Textänderungen großes Grinsen


Im Radio wird sonst ausgepiept? geschockt


nein, aber DIE Textänderungen, die in dieser Live-Version waren, würde bestimmt einige Menschen dazu veranlassen, sich zu beschweren, dass sie nicht ausgepiept wurden Augenzwinkern
bzw. auspiepen ist beim Radio natürlich das falsche Wort.
Aber es ist ungewohnt gewesen, sowas im jugendfreien Radio zu hören

(und bei vielen Radiosendern wurde ja sogar Robbie Williams "Fuck" verzerrt (oder wie man das nennt)...)


Ich dachte immer, dass da einfach die Ami-freundliche Version übernommen wurde... wobei Robbie Williams so oder so nie Erfolg in den USA haben wird. großes Grinsen

Aber das "fucking high" von James Blunts "You're Beautiful" habe ich noch nie ausgepiept gehört...ich habe auch schon "Bobby Brown" von Frank Zappa im Radio gehört...

Ich denke, die piepsen recht unwillkürlich und hier sind auch nicht wirklich solche Konsequenzen wie in Amerika zu erwarten für ein "fuck"...darum habe ich mich bei Robbie Williams immer gewundert.



Geschrieben von Gräfin93 am 02.02.2010 um 14:36:

 

iwann letzte woche hat beim perfekten dinner auf vox eine essbare blumen auf die teller gelegt. da haben die dann blumen eingespielt. aber nur ganz kurz. unglücklich ich hab dann weiter gesungen und dafür von meiner mutter ärger bekommen. großes Grinsen



Geschrieben von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox am 02.02.2010 um 16:58:

 

grad bei MTV Masters kam im Hintergrund Hurra, und dann wurde ein kurzer Ausschnitt von Manchmal haben Frauen... gezeigt :-D



Geschrieben von louni am 18.03.2010 um 22:08:

 

gestern nachmittag haben die im radio (swr3) "schrei nach liebe" umgeändert in ein schlagloch-lied... ohoho schlagloch... ziemlich schlecht gemacht, fand ich...



Geschrieben von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox am 18.03.2010 um 22:16:

 

Zitat:
Original von louni
gestern nachmittag haben die im radio (swr3) "schrei nach liebe" umgeändert in ein schlagloch-lied... ohoho schlagloch... ziemlich schlecht gemacht, fand ich...


ich habs zwar nicht gehört klingt aber witzig (:
naja, mir gefällt eh jeder scheiß ^^



Geschrieben von de_kleene_87 am 24.03.2010 um 17:44:

 

Grad "Roter Minirock" bei Taff in einem Bericht über Nena



Geschrieben von Gräfin93 am 30.03.2010 um 13:47:

 

gestern haben die bei punkt 12 in nem bericht über dsds das intro von grace kelly eingespielt. ich hab aber immer noch nicht verstanden, was der song mit dsds zu tun hat.



Geschrieben von Tobias am 31.03.2010 um 15:44:

 

Zitat:
Original von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox
Zitat:
Original von louni
gestern nachmittag haben die im radio (swr3) "schrei nach liebe" umgeändert in ein schlagloch-lied... ohoho schlagloch... ziemlich schlecht gemacht, fand ich...


ich habs zwar nicht gehört klingt aber witzig (:
naja, mir gefällt eh jeder scheiß ^^


Das ist der Link dazu

youtube.com/watch?v=nDfu-xiScr4


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH