das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von JaneJane am 24.06.2010 um 18:24:

 

taff ist nach "prominent" die schlimmst und billigst produzierte Sendung!



Geschrieben von Gräfin93 am 25.06.2010 um 12:09:

 

gestern bei frauentausch auf rtl 2 hatte son mädel n paar dä-poster an der wand hängen und sie haben als es einen streit gab ok eingespielt.



Geschrieben von Pauline. am 03.07.2010 um 21:23:

 

vorhin bei "let's talk about germany again" auf mtv haben sie bei bekannten deutschen bands - und jetzt haltet euch fest - die ärzte eingespielt.
ich glaub it "grace kelly"

@janejane: was hat das jetzt mit dem thema zu tun...?!



Geschrieben von louni am 09.07.2010 um 16:40:

 

gestern beim perfekten dinner wurde "bitte bitte" gespielt.



Geschrieben von Pauline. am 15.07.2010 um 16:37:

 

letztens bei "mieten, kaufen, wohnen" lief "perfekt" ein und heute bei frauentausch (ich habs nur zufällig mitbekommen, ehrlich! großes Grinsen ) kam "langweilig"



Geschrieben von LilliP. am 15.07.2010 um 18:57:

 

Zitat:
Original von Pauline.
... und heute bei frauentausch (ich habs nur zufällig mitbekommen, ehrlich! großes Grinsen ) kam "langweilig"


na das passt ja - ich hab das ein mal n paar Minuten geguckt und fand das einfach nur langweilig (keine Ahnung, wie man sich das 2 Stunden oder so ansehen kann)



Geschrieben von Miri228 am 19.07.2010 um 12:05:

 

eben auf RTL bei "unsere erste gemeinsame wohnung" hat der typ ein dä poster (das mit der billiardkugel von 13) über dem esstisch aufgehangen (seine freundin war davon, und dem dth poster im schlafzimmer nicht sonderlich begeisert^^)



Geschrieben von Gräfin93 am 19.07.2010 um 16:09:

 

Zitat:
Original von Miri228
eben auf RTL bei "unsere erste gemeinsame wohnung" hat der typ ein dä poster (das mit der billiardkugel von 13) über dem esstisch aufgehangen (seine freundin war davon, und dem dth poster im schlafzimmer nicht sonderlich begeisert^^)

das hab ich auch gesehn.
ich kann die freundinn nicht verstehen. also ich würde mich ja freuen, wenn mein freund so was machen würde. smile



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.07.2010 um 17:51:

 

Bei der DTH-Bluray "Machmalauter - live in Berlin" hat einer im Publikum ein Ärzte Shirt an und Campino sagt zu ihm "Tolles T-Shirt hast du an."

Zitat:
und heute bei frauentausch (ich habs nur zufällig mitbekommen, ehrlich! großes Grinsen ) kam "langweilig"


Titel passend zur Sendung, was?



Geschrieben von Miri228 am 23.07.2010 um 21:15:

 

Eben auf RTL bei "Die Zehn" haben sie einen Satz aus Piercing (Und es tut immernoch weh) eingespielt. Die Frau hat über 1'000 piercings am Körper (500 im Genitalbereich wtf??)



Geschrieben von LilliP. am 24.07.2010 um 05:40:

 

Zitat:
Original von Miri228
Eben auf RTL bei "Die Zehn" haben sie einen Satz aus Piercing (Und es tut immernoch weh) eingespielt. Die Frau hat über 1'000 piercings am Körper (500 im Genitalbereich wtf??)


das hab ich auch gesehen - ekelhaft (5.000 Piercings hat die am ganzen Körper)



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 24.07.2010 um 13:28:

 

Auf der DTH-Bluray "Machmalauter - live in Berlin" hat einer in der ersten Reihe ein DÄ-Shirt an. Der, den Campino zuerst fragt, ob er die zweite Strophe von Paradies singen will.



Geschrieben von Miri228 am 24.07.2010 um 20:07:

 

Auf VOX bei Wildes Wohnzimmer wurde (eher unpassend) das Intro von "Junge" eingespielt (bei einem Koi-Kauf).



Geschrieben von Gräfin93 am 01.08.2010 um 20:08:

 

Gestern haben die bei Solitary Mach die Augen zu eingespielt, als die ihre Zunge gegen eine Glasscheibe drücken mussten.



Geschrieben von Pauline. am 09.08.2010 um 18:14:

 

vorhin bei "abenteuer leben" haben sie die melodie von rock'n'roll übermensch eingespielt.
dabei gings um den produkttest.
um grill-teile



Geschrieben von Gräfin93 am 10.08.2010 um 13:40:

 

Gestern bei extra auf RTL haben die bei einer Reportage über einen Typen ,der 200kg abgenommen hat, am Anfang das Intro von Himmelblau eingespielt.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 11.08.2010 um 09:54:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Auf der DTH-Bluray "Machmalauter - live in Berlin" hat einer in der ersten Reihe ein DÄ-Shirt an. Der, den Campino zuerst fragt, ob er die zweite Strophe von Paradies singen will.


Oh, ich sehe gerade dass ich das ja zwei Mal geschrieben habe. Das ist die Altersdemenz großes Grinsen



Geschrieben von Pauline. am 12.08.2010 um 20:21:

 

heute bei "sachsen - anhalt heute" vom mdr hatte jemand bei außenaufnahmen einen dä- pulli an großes Grinsen



Geschrieben von Gräfin93 am 13.08.2010 um 15:08:

 

bei diesem rock statt rente auf sat1 proben die alten leute hurra ein.
sie waren aber am anfang nicht grade begeistert von dem stück.



Geschrieben von matschtucraisi am 13.08.2010 um 18:20:

 

Zitat:
Original von Gräfin93
bei diesem rock statt rente auf sat1 proben die alten leute hurra ein.
sie waren aber am anfang nicht grade begeistert von dem stück.


Echt? Das muss ich mir mal ansehen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH