das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von LilliP. am 13.08.2010 um 20:05:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Gräfin93
bei diesem rock statt rente auf sat1 proben die alten leute hurra ein.
sie waren aber am anfang nicht grade begeistert von dem stück.


Echt? Das muss ich mir mal ansehen großes Grinsen


Och man - ich hab mir fest vorgenommen, diese Sendung nicht zu gucken ... jetz werd ich wohl doch mal reinschauen großes Grinsen



Geschrieben von Gräfin93 am 14.08.2010 um 11:51:

 

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Gräfin93
bei diesem rock statt rente auf sat1 proben die alten leute hurra ein.
sie waren aber am anfang nicht grade begeistert von dem stück.


Echt? Das muss ich mir mal ansehen großes Grinsen


Och man - ich hab mir fest vorgenommen, diese Sendung nicht zu gucken ... jetz werd ich wohl doch mal reinschauen großes Grinsen


wenn ihr die folge gucken wollt, wo die das das erste mal proben:
http://www.sat1.de/comedy_show/rock-statt-rente/video/ganze-folgen/clip_episode-2_28804//



Geschrieben von Ist das alles? am 14.08.2010 um 12:09:

 

Zitat:
Original von Gräfin93
Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Gräfin93
bei diesem rock statt rente auf sat1 proben die alten leute hurra ein.
sie waren aber am anfang nicht grade begeistert von dem stück.


Echt? Das muss ich mir mal ansehen großes Grinsen


Och man - ich hab mir fest vorgenommen, diese Sendung nicht zu gucken ... jetz werd ich wohl doch mal reinschauen großes Grinsen


wenn ihr die folge gucken wollt, wo die das das erste mal proben:
http://www.sat1.de/comedy_show/rock-statt-rente/video/ganze-folgen/clip_episode-2_28804//


ja, ich hab das auch gesehen war echt witzig großes Grinsen



Geschrieben von LilliP. am 14.08.2010 um 13:27:

 

Gestern abend auf RTL bei "Die 10" wurde "Zu heiß" von FU eingespielt - da gings gerade um den heißesten Sommer seit Jahren (in 2003)



Geschrieben von DÄmon am 20.08.2010 um 17:01:

 

Gestern bei "Frauentausch": 'Ich bin reich', 'Kopfüber in die Hölle' und "FaFaFa".
Bei "Red" (auch gestern) wurde 'Poser, du bist ein...' eingespielt.



Geschrieben von Gräfin93 am 26.08.2010 um 15:00:

 

grade eben bei mitten im leben auf rtl hatte einer nen ihr nehmt doch alle drogen pulli an.



Geschrieben von DÄmon am 26.08.2010 um 18:08:

 

Zitat:
Original von Gräfin93
grade eben bei mitten im leben auf rtl hatte einer nen ihr nehmt doch alle drogen pulli an.

...und das Bela PETA-Poster an der Wand hängen Augenzwinkern



Geschrieben von Gräfin93 am 26.08.2010 um 20:31:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Gräfin93
grade eben bei mitten im leben auf rtl hatte einer nen ihr nehmt doch alle drogen pulli an.

...und das Bela PETA-Poster an der Wand hängen Augenzwinkern

Ich hab das nur beim durchzappen gesehen. Das war nur das Ende,was ich gesehen hab. ;-)



Geschrieben von matschtucraisi am 05.09.2010 um 23:44:

 

In der Doku "24h Berlin - Ein Tag im Leben" (die übrigens sehr empfehlenswert ist, reinschalten! Augenzwinkern ) hat einer zum Schlafen ein DÄ-Shirt an. Weltbewegend, nich? großes Grinsen



Geschrieben von Gräfin93 am 08.09.2010 um 18:22:

 

Heute beim Sat1 Frühstücksfernsehn haben die auf Sylt Leute umgesteilt und da haben die das Intro von Westerland eingespielt.
Ach ja und zur erklärung warum ich so was gucke: Tja bei Krankheit guckt man schon allen Mist. Augenzwinkern



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 15.09.2010 um 12:04:

 

Heute bei MTV 10@10 mit dem Thema "Deutsche Meisterwerke" waren DÄ mit 1/2 Lovesong auf Platz 1. Zunge raus



Geschrieben von punxter am 20.09.2010 um 01:00:

  RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..

..heute lief bei neoMusic auf ZDFneo ein Ausschnitt von Schrei nach Liebe, als es um deutsche Bands ging. War die Live-Version von einem Festival, 2003 oder 04, wo Bela so einen riesen Kreis vor dem Schlagzeug hatte. Habe mich über die Hakenkreuze auf den Lichttafeln im Hintergrund gewundert, denn sie waren nicht mal durchgestrichen...



Geschrieben von Pauline. am 25.09.2010 um 14:21:

  RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..

Zitat:
Original von punxter
..heute lief bei neoMusic auf ZDFneo ein Ausschnitt von Schrei nach Liebe, als es um deutsche Bands ging. War die Live-Version von einem Festival, 2003 oder 04, wo Bela so einen riesen Kreis vor dem Schlagzeug hatte. Habe mich über die Hakenkreuze auf den Lichttafeln im Hintergrund gewundert, denn sie waren nicht mal durchgestrichen...


ehm... da gibts nen netten kommentar von herrn urlaub zu dem thema, ich glaub, war auf "die band, die sie pferd nannten" mit drauf.


anderes thema: vorhin in der wiederholung von "das supertalent" (ich hab nur durchgezappt, wirklich!!!) hatt so ein rentnerchor "junge" gesungen, und wenn ichs richtg verstanden hab, meinte bohlen nur so "ja, war besser als die toten hosen..."

ehm, jaaaa, genauuuu!

@gräfin93: keine faulen ausreden! Zunge raus



Geschrieben von Johanni am 25.09.2010 um 14:59:

  RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..

Zitat:
Original von Pauline.anderes thema: vorhin in der wiederholung von "das supertalent" (ich hab nur durchgezappt, wirklich!!!) hatt so ein rentnerchor "junge" gesungen, und wenn ichs richtg verstanden hab, meinte bohlen nur so "ja, war besser als die toten hosen..."

ehm, jaaaa, genauuuu!


Habs mir jetzt grad auf nem.. ähem bekannten Videoportal angesehen, bei dessem link man zwei punkte blöderweise entfernen muss:
http://www.you.tube.com/wat.ch?v=4SGAJdCXfUQ
Bohlen meinte, ich zitiere: "Ja, ich find erst mal äh Titelauswahl war hammer, ja? weil also zu Ärzte passen ja viel besser äh zu euch, als die Hoten äh Toten Hosen oder so was." Frau im Chor: "Eigentlich ja!" Dieter: "Ich glaube da habt ihr wirklich die Superband überhaupt ausgesucht! [...]"
Glaube ich auch! großes Grinsen


Gegen OT:
Letztens bei "Die 25..." auf RTL, als es um die größten Skandale oder so was ging, kam "Roter Minirock" als ne Kassiererin kam, der wegen einer Lappalie gekündigt wurde.



Geschrieben von matschtucraisi am 25.09.2010 um 18:37:

 

Ich war gestern auf 'nem Provinzfest mit einer Provinz-Rock-Coverband, und die haben Schrei nach Liebe gevovert. Augenzwinkern



Geschrieben von matschtucraisi am 09.10.2010 um 23:17:

 

Provinzfest gestern:

nächstes Dorf, 5 km entfernt, andere Band, fast die gleichen Lieder gecovert, unter anderen Schrei nach Liebe und Zu spät.



Geschrieben von Bakima am 13.10.2010 um 14:27:

 

voll dumm, aber ich musste lachen...
also ich bin vorhin aufs Steißbein gefallen und hab dann erstmal nach Steißbeinbruch etc gegoogelt (ja, bevors zum Arzt geht immer diese Selbstdiagnose :D )

Auf jeden fall kam ich da auf den unten verlinkten Artikel zu dieser Antonia aus Tirol, das weibliche Pendant zu DJ Ötzi, die wohl mal nen Steißbeinbruch hatte oder so.
Naja aber nur, weil im Text "Die Ärzte" auftauchen, was bei Berichten zu Verletzungen ja echt selten ist Augen rollen muss man ja nicht gleich nen Bild von BelaFarinRod da reinbasteln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/saengerin-antonia-bricht-sich-steissbein.12451.html



Geschrieben von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe am 13.10.2010 um 19:00:

 

hahahahhaa.... geile gschicht *g*



Geschrieben von matschtucraisi am 30.10.2010 um 15:01:

 

Gestern kam bei Viva "Schrecklich und schön" (oder "Schön und schrecklich", weiß ich nicht mehr so genau Augenzwinkern ) das (unzensierte, da nach 22 Uhr) Video zu "Junge".



Geschrieben von matschtucraisi am 01.11.2010 um 16:28:

 

Bei "Mitten im Leben" auf RTL wurde das Intro von "Himmelblau" eingespielt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH