das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von matschtucraisi am 10.02.2011 um 14:36:

 

Im Elektronikmarkt dudelte letztens ein Schlagersänger aus der Konserve, keine Ahnung, wer das war, aber ich versichere euch, der hatte genau die gleiche Stimme wie Farin! großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 12.02.2011 um 10:22:

 

Gestern bei Domian im WDR hat eine junge Frau angerufen, die sich 2005 auf einem DÄ-Konzert den Fuß mehrfach so kompliziert gebrochen hat, dass sie seitdem nicht mehr richtig (nur mit Gehhilfe) laufen kann.

Im HR-Fernsehen/Radio wurde neulich "Westerland" auf Platz 1 der beliebtesten deutschsprachigen Lieder der Hessen gewählt. Einige hessische Promis haben die Lieder immer kommentiert und Susann Atwell meinte, dass der einzige Grund auf ein DÄ-Konzert zu gehen für sie Bela sei, weil der so süß wäre Augenzwinkern



Geschrieben von baguette am 03.03.2011 um 21:19:

 

Im ZDF bei 'Mer losse dr Dom in Kölle' (.. großes Grinsen ) wurde grade von irgendwem 'Männer sind Schweine' angesungen.. so weit ist es schon. großes Grinsen



Geschrieben von Pauline. am 31.03.2011 um 19:06:

 

in der aktuellen zeitschrift "mädchen" wurden bei einem vegetarier-aufklärungs-wss-ist-das-eigentlich-vegetarier-ist-das-ansteckend
-artikel dä zitiert. mit "ich ess blumen" und klein stand dann da der restliche text drunter, der "fun-punk-band die ärzte" (o-ton)

um seltsamen eindrücken vorzubeugen: ich hab mir die zeitschrift NICHT gekauft! aber da wo ich arbeite, liegt so ein zeug nun mal rum, da schaut man halt auch mal rein....



Geschrieben von SusiSpakowski am 26.05.2011 um 16:12:

 

Ich war bisher noch nie im Fernsehen aber wenn ichs mal bin zieh ich ein Ärzte-Shirt an damit ihr was zum diskutieren habt ich versprechs.



Geschrieben von matschtucraisi am 10.09.2011 um 00:05:

 

Habe heute Nachmittag Trash-TV geschaut. Sowohl bei "Das Model und der Freak" (glaube ich zumindest) und "taff" wurden DÄ eingespielt, als auch bei irgendsoeinem Musik-feat-Master-Dingens bei dem VIVA-MTV-Nachfolger-Sender, da wurden DÄ unter "Deutsche Bands" gezeigt.



Geschrieben von Das echte Zebra am 10.09.2011 um 10:51:

 

Ich war m Krankenhaus, hatte viel zu viel Zeit und einen Fernseher, also nicht wundern über die tollen Sendungen... großes Grinsen

Bei Frauentausch haben sie einmal Perfekt gespielt und bei einer anderen Folge am Tag zuvor war der Sohn der einen Frau ein Ärzte-Fan, und der hatte beim Wiedersehen mit seiner Mutter ein Ärzte es wird eng T-shirt an. Augenzwinkern



Geschrieben von matschtucraisi am 12.10.2011 um 00:37:

 

Bei "Das Supertalent" ist einer mit einem Ärzte-Lied aufgetreten, hat aber nicht geklappt. Und bei RTLII wurde glaub' bei den X-Diaries (hey, ich bin krank, ich durfte Assi-TV gucken! großes Grinsen ) gaaanz oft DÄ eingespielt. Augenzwinkern


http://rtl-now.rtl.de/das-supertalent/folge-5-teil-1-von-3.php?container_id=64841&player=1&season=5, aaah, hier, ab 3:20. Im Hintergrund wird auch "Hurra" und "Westerland" und "Junge" eingespielt, soweit ich das höre. Singen tut er Westerland.



Geschrieben von Panical am 15.10.2011 um 21:17:

 

Beim Perfekten Dinner war eine Frau, die meinte, sie hätte schon für die ärzte und (ich glaube) auch die Toten Hosen gekocht großes Grinsen



Geschrieben von LilliP. am 03.02.2012 um 17:55:

 

Grad bei Taff ging es um Guttenberg, der von irgendwem eine Torte ins Gesicht bekommen hat

Und das ganze hat Taff als Anlass genommen auch Einspieler zu senden mit anderen prominenten "Opfern" ... und anderem die Szene als Bela Farin zum Geburtstag ne Torte ins Gesicht knallt ... und im Hintergrund lief passenderweise der Schunder-Song großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Verenä am 20.02.2012 um 14:23:

 

Grade im Rosenmontagszug in Köln hat eine etwa 40 köpfige-Kapelle Westerland gespielt. Ich hab gedacht, ich hätt mich verhört, aber klang echt gut! Überraschend gut sogar...



Geschrieben von Das echte Zebra am 27.02.2012 um 20:39:

 

Gerade eben bei wer wird Millionär, die frage ging über die Bildbände von Farin. großes Grinsen



Geschrieben von SusiSpakowski am 04.03.2012 um 19:59:

 

Am Freitagabend bei der "heute-show" wurde "Westerland" angespielt. Der Zusammehang war: Oliver Welke (der Moderator) hat überlegt, welcher Song wohl bei Wulffs Amtsabtritt gespielt werden wird. Da war "Westerland" auf dem zweiten Platz. Wegen seines Sylt-Urlaubs und so. Ich glaube nicht, dass sich die Ärzte über diese "Ehre" freuen würden.. großes Grinsen



Geschrieben von Pauline. am 05.03.2012 um 17:38:

 

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Am Freitagabend bei der "heute-show" wurde "Westerland" angespielt. Der Zusammehang war: Oliver Welke (der Moderator) hat überlegt, welcher Song wohl bei Wulffs Amtsabtritt gespielt werden wird. Da war "Westerland" auf dem zweiten Platz. Wegen seines Sylt-Urlaubs und so. Ich glaube nicht, dass sich die Ärzte über diese "Ehre" freuen würden.. großes Grinsen


haha. das war echt genial :D



Geschrieben von sylvia-bella am 06.03.2012 um 15:26:

 

Gestern lief bei Betrugsfälle auf RTL kurz Hurra.



Geschrieben von Beule am 20.03.2012 um 20:30:

 

.



Geschrieben von LilliP. am 05.05.2012 um 20:35:

 

Vergangenen Donnerstag bei Frauentausch wurde erst "Junge" von DÄ und dann auch noch "Phänomenal Egal" von FU eingespielt großes Grinsen



Geschrieben von RockGirl33 am 24.05.2012 um 17:35:

 

So cool :D

Da komm ich gard ins Wohnzimmer und meine Schwester guckt irgendeinen Sch**** auf RTL. Ich wollt schon umschalten aber da spielen die auf einmal Teenagerliebe ein :D

Ich musste richtig lachen und sie hat mich voll verwirrt angeguckt^^



Geschrieben von sylvia-bella am 04.06.2012 um 17:49:

 

Eben entdeckt: http://www.mainpost.de/ueberregional/dailyx/Ein-Quiz-fuer-Urlauber;art984,6824509

Zitat:
1. Woher kommt das Wort „Urlaub“?

a) Es ist durch den Ärzte-Sänger Farin Urlaub geprägt worden. (A)
b) Es geht auf das althochdeutschen Wort „urloup“ zurück, das soviel wie „Erlaubnis“ bedeutete. (K)
c) Es kommt aus dem Niederländischen und setzt sich aus den Wörtern „Ur“ und „Laub“ zusammen. (S)



Geschrieben von Turinteh am 11.06.2012 um 19:24:

 

Bei Das perfekte Dinner auf VOX wird öfters "Ich ess' Blumen" eingespielt, wenn da jemand Vegetarier/Veganer ist großes Grinsen

Edith: Ich hätte nicht gedacht, dass so oft Ärzte-Lieder im Fernsehen eingespielt werden. Ich freu mich aber jedes Mal wieder :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH