das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von horstl am 12.07.2004 um 16:19:

 

Bei dieser merkwürdigen "Deutschland Champion" Show hieß ein Typ Jan Vetter, na wenn das kein Zufall ist.



Geschrieben von DÄmon am 12.07.2004 um 19:01:

 

Zitat:
Original von horstl
Bei dieser merkwürdigen "Deutschland Champion" Show hieß ein Typ Jan Vetter, na wenn das kein Zufall ist.


Der heißt übrigens Jan Fedder und spielt im Großstadtrevier den Dirk Matthies......tztztzt Augen rollen Augenzwinkern .



Geschrieben von Sephirod am 12.07.2004 um 19:04:

 

jetzt schweift ihr aber total vom thema ab.



Geschrieben von wiebke am 12.07.2004 um 21:10:

 

man kann morgen zwischen 6 und 18 uhr, 1000 € gewinnen, wenn man auf ffn westerland hört und da anruft *freu* smile ) aber das konnte man heute irgendwie auch shcon.aber ich habs net gehört traurig



Geschrieben von wiebke am 15.07.2004 um 21:40:

  RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..

vorhin haben sie bei frauentausch "lieber tee" gespielt geschockt



Geschrieben von Dante am 15.07.2004 um 22:52:

  RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..

Zitat:
Original von wiebke
vorhin haben sie bei frauentausch "lieber tee" gespielt geschockt


unn dvd



Geschrieben von unzerstörbar am 16.07.2004 um 16:09:

  RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von wiebke
vorhin haben sie bei frauentausch "lieber tee" gespielt geschockt


unn dvd


he das hab ich auch gesehn großes Grinsen



Geschrieben von Fischbrötchen am 17.07.2004 um 18:28:

 

Zitat:
Original von scarlett
das hab ich auch grad gesehen und naja ich hab mich sehr gewundert weil geschrieben hat das lied ja bekanntlich farin.
war überingens über das neue jurymitglied bei popstars


nochma kurz dazu (sorry!)
hatte fu dazu ne mail geschickt, und (nur zur beruhigung) die kurze antwort:

Schwachsinn.

LG fu



Geschrieben von Cula am 19.07.2004 um 14:29:

 

Hier siehste in der Stadt ständig welche mit T-Shirts, vielleicht ist heri irgendwo ein Nest? Wer weis? Und bei Frauentausch kamen jetzt schon zweimal Fast nur Songs von den Ärzten...



Geschrieben von DÄmon am 19.07.2004 um 17:46:

 

So jetzt möchte ich auch mal *g*:
Gestern lief bei "Fit for Fun" NidW. Es ging, glaub' ich, um eine Sportlerin, die ihre Sportart wegen irgendwas aufgeben musste. Habe nur kurz hingeschaltet und deshalb nicht alles mitbekommen.



Geschrieben von MelinÄ am 20.07.2004 um 14:32:

 

auf mtv is grade summerspecial, da kam ne wiederholung von select wo die damals waren als da ärzte tag war...hihi,sehr lustig



Geschrieben von Rock Rendezvous am 21.07.2004 um 13:44:

 

gestern bei big brother wurde innerhalb von 5 minuten wieder und wieder das tour-intro eingespielt geschockt geschockt geschockt das war so gemein traurig traurig traurig großes Grinsen



Geschrieben von Luki am 22.07.2004 um 22:01:

 

bei FrauenTausch wurde grade ne schlechte TechoCoverVersion von Geh'n wie ein Ägypter eingespielt. Aber echt scheiße die Version!



Geschrieben von Fert am 23.07.2004 um 18:21:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
gestern bei big brother wurde innerhalb von 5 minuten wieder und wieder das tour-intro eingespielt geschockt geschockt geschockt das war so gemein traurig traurig traurig großes Grinsen


welches tourintro ? der anfang von nicht allein ? oder das "wenn in der hölle..." ?



Geschrieben von Geni666 am 24.07.2004 um 01:13:

 

nee diese komische zirikus/clown melodie (die ich persönlich unheimlich finde) und gesetzt der fall fu heiße marciniak hat mich folgendes auch "überrascht", denn bei rtl2 hieß gestern einer marciniak (das erste mal das ich den namen so höre)
greetz
Teufel



Geschrieben von Badetuch am 24.07.2004 um 02:20:

 

meinst du die melodie von derrik oder wie?!



Geschrieben von Geni666 am 24.07.2004 um 08:56:

 

ne da kommt doch noch immer so eine komische melodie, die klinkt wie so eine melodie von einer box wo dann so ein clown rausgehüpft kommt... ach man schwierig zu erklären... die kommt immer nach derick... wie aus dem zirkus... so unheimlich halt... *hoffeihrversteht*
greetz
Teufel



Geschrieben von Jumpie am 26.07.2004 um 17:14:

 

eben wurde bei taff wieder von dem popstars mist berichtet und dieses mal haben sie klargestellt, dass dieser hilbert od. wie er heißt "schwein sein" für die prinzen mit komponiert hat und "nicht wie irrtümmlich behauptet "männer sind schweine" von den ärzten" ;-)



Geschrieben von Weibchen am 26.07.2004 um 18:23:

 

Letztens hies ein kleiner Junge in so einer Arzt-serie Bela.



Geschrieben von FarinBabe am 27.07.2004 um 12:26:

 

Zitat:
Original von wiebke
man kann morgen zwischen 6 und 18 uhr, 1000 € gewinnen, wenn man auf ffn westerland hört und da anruft *freu* smile ) aber das konnte man heute irgendwie auch shcon.aber ich habs net gehört traurig


*rofl* das geht schon seit ein paar wochen :D

wir hören den sender jeden tag auf arbeit und wenn westerland kommt bekomm ich immer gute laune und die kunden sind dann sehr zufrieden :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH