das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von McLenny am 16.03.2005 um 20:34:

  RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..

Wow! Ich hab` heut Morgen `ne Frau gesehen die hatte überwiegend schwarze Kleidung an. Und unter ihrer offenen Jacke konnte man ein Ärzte-Oberteil sehen.... hmmhm! Freude Freude



Geschrieben von vertigo am 19.03.2005 um 14:33:

 

Auf GoTV is grad ein Interview mit FU gekommen (so ca. 5-10min lang)....also....wens interessiert....heut nachmittag fleißig GoTV schauen...kommt sicher nochmal.... smile )



Geschrieben von Bamba am 20.03.2005 um 12:24:

 

bei mir auf der Schule war die Tochter von Schröder und ein Security von ihr hatte im Sommer öffters mal ein Paul T-Shirt an.



Geschrieben von littlemiss am 21.03.2005 um 20:05:

 

Zitat:
Original von Zitroneneis
grad eben beim durchzappen bin ich plötzlich bei gzsz hängen geblieben, der grund: die haben dort geschwisterliebe gegröhlt. geschockt aber nur den reafrain, dachte das wäre komplett verboten geschockt


ööh, eigentlich schon. ist mittlerweile das einzige lied, das noch zensiert ist. keine ahnung, wieso die das "singen" dürfen. verwirrt



Geschrieben von Lissy am 21.03.2005 um 20:05:

 

Ja, habe ich auch grad gesehen. Da haben wohl Halbschwester und Halbbruder miteinander geschlafen, soweit ich das verfolgt habe.

Achja und auf Fritz wurde vorhin "Es gibt Reis, Baby" gespielt. großes Grinsen



Geschrieben von luxi am 21.03.2005 um 20:06:

 

Ich, habe es auch gesehn...unglaublich :D

John und Emily haben mit einander geschlafen, aber ich verfehle grade das thema großes Grinsen



Geschrieben von userohnenamen am 22.03.2005 um 14:46:

 

nicht im tv aber bei saturn in oberhausen
da kann man in jedes ärzte lied mindestens eine minute reinhören
sogar geschwisterliebe!!!(*VERKLAGEN!!!*)



Geschrieben von Rod´s Bass am 23.03.2005 um 22:33:

 

ich hab bei the trip langweilig gehört(wenn das schon wer erwähnt hat sry ich hab kein bock alles zu lesn)



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 24.03.2005 um 13:00:

 

eben bei street-live hatte jemand im Hintergrund ein Bela-shirt an.



Geschrieben von MelinÄ am 25.03.2005 um 12:05:

 

gestern bei get the clip-deutschquote kam "westerland"



Geschrieben von RodArmy_Josi am 25.03.2005 um 13:15:

 

Zitat:
Original von MelinÄ
gestern bei get the clip-deutschquote kam "westerland"


Das hab ich auch gesehen.Da hab ich mich ersma glei wieder über das das sauschlechte Video von Westerland aufgeregt. FU mit Dusche kam auch *Themaverfehl*. Irgendwann ma bei Die ultimative Chart Show oder wie das immer heißt hatte der Dirk Bach (ich glaub so heißt er), ma so en Ärtze Shirt an. Fand ich cool.



Geschrieben von Dante am 25.03.2005 um 20:00:

 

gestern beim oliver pocher spezial wurde langweilig eingespielt



Geschrieben von DÄStopfl am 25.03.2005 um 21:28:

 

Letztens irgendwann hab ich grad so zufällig RTLII News gesehen und da haben die was über Snowboarden gebracht. Jedenfalls, immer wenn da grad jemand den Berg runtergeboardet ist ham die ein Stück von Unrockbar gebracht!



Geschrieben von verärztet am 26.03.2005 um 17:55:

 

ich weiß nicht ob das hier rein passt aber in "Dorfpunks" von Rocko Schamoni steht auf seite 188 was von Bela.



Geschrieben von !dieGräfin! am 26.03.2005 um 18:01:

 

Zitat:
Original von verärztet
ich weiß nicht ob das hier rein passt aber in "Dorfpunks" von Rocko Schamoni steht auf seite 188 was von Bela.

was stehtn da ?



Geschrieben von blub am 26.03.2005 um 19:42:

 

ich wusste nich wo ich es sonst posten soll, is auch eher nen scherz großes Grinsen
der admin hier heißt ja mittlerweile auch admin, hat früher aber mal auge geheißen für die, dies nich wissen.
an der Arena aufSchalke gibts sone 1000-freunde-mauer, da stehen 5000 namen auf tafeln. die leute haben alle 500DM zum bau der arena gespendet (kriegen die jetzt innerhalb von 10 jahren in einkaufsgutscheinen "zurück").
das hier is die mauer:

der grund, wieso ich das hier poste, is der name, den ich da durch zufall gefunden hab großes Grinsen



Geschrieben von Sephirod am 27.03.2005 um 11:26:

 

gestern bei ner comedy sendung auf wdr oder so, hatte einer ein dä shirt an



Geschrieben von verärztet am 27.03.2005 um 14:00:

 

Da steht nur das Bela sauer war weil der Freund der Hauptperson in dem Buch sich an seine Freundin rangemacht hat .



Geschrieben von archie666 am 27.03.2005 um 19:31:

 

Also, ich habe mal bei dieser Kochshow mit Tobi Schlegel gesehen, wie Gina Wild da war, und meinte, sie wäre als Kind hässlich gewesen. Tobi Schlegel fing dann an zu singen: "Aber, eines Tages werde ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Männer brechen..."

Ausserdem lief mal bei SOS, als die so einen Garten gestaltet haben im Hintergrund Micha, dann ein oder zwei andere Lieder und dann El Cattivo.

Bei Frauentausch, war so einer der der Tauschmutter nicht helfen wollte, weil er lieber Formel 1 sehen wollte. Da lief dann im Hintergurnd "Mein Freund Michael".



Geschrieben von Mind am 27.03.2005 um 21:13:

 

Zitat:
Original von Lissy
Achja und auf Fritz wurde vorhin "Es gibt Reis, Baby" gespielt. großes Grinsen


das ist aber von helge schneider... ich habs auch gehört


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH