das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von P!oppi am 31.07.2006 um 18:39:

 

Es läuft grad die Simpsons mit den ganzen Zitaten aus 13. Die kamen allerdings schon großes Grinsen .



Geschrieben von RockRöhrchen am 31.07.2006 um 20:53:

 

Zitat:
Original von opagirl
war die mutter mit den kindern beim frisör und hatte das "es ist nicht deine schuld" shirt an? un hatten die kinder alle so komische doppelnamen?
dann hab ich die folge vor ein paar monaten mal gesehen.


das war schon die familie. aber die ham die noch ein zweites mal gezeigt, die folge die du meinst, die kam bereits vor 2 jahren schonmal. diese is jez neu. da sind die in den urlaub gefahren.
das sind diese "sturmhardt, samuel, lucas-benedikt und hagen-amadeus"-kinder wo ich nur gedacht hab: wie kann man seinen kindern das nur antun?



Geschrieben von Sexypunkbanane am 31.07.2006 um 21:01:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von opagirl
war die mutter mit den kindern beim frisör und hatte das "es ist nicht deine schuld" shirt an? un hatten die kinder alle so komische doppelnamen?
dann hab ich die folge vor ein paar monaten mal gesehen.


das war schon die familie. aber die ham die noch ein zweites mal gezeigt, die folge die du meinst, die kam bereits vor 2 jahren schonmal. diese is jez neu. da sind die in den urlaub gefahren.
das sind diese "sturmhardt, samuel, lucas-benedikt und hagen-amadeus"-kinder wo ich nur gedacht hab: wie kann man seinen kindern das nur antun?


hey des hab ich auch gesehen heute, mir ist das mit den steinen garnicht aufgefallen, aber das tshirt letztens schon ...

achja:was für eine simpsonsfolge mit den ganzen 13 zitaten??? verwirrt



Geschrieben von stulleee am 31.07.2006 um 21:30:

 

Zitat:
Original von Sexypunkbanane

achja:was für eine simpsonsfolge mit den ganzen 13 zitaten??? verwirrt


Die ganzen Einspieler auf der "13" stammen aus einer Simpsonsfolge - eher gesagt aus der, die heute kam Augenzwinkern



Geschrieben von Sexypunkbanane am 31.07.2006 um 21:45:

 

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Sexypunkbanane

achja:was für eine simpsonsfolge mit den ganzen 13 zitaten??? verwirrt


Die ganzen Einspieler auf der "13" stammen aus einer Simpsonsfolge - eher gesagt aus der, die heute kam Augenzwinkern


achso, dankeschön fröhlich



Geschrieben von FarinBabe am 18.08.2006 um 17:50:

 

*thread hochkram*

Heute bei "Bitte Lachen" wurde Monsterparty eingespielt..
Und letztens (war es bei Talk,Talk,Talk oder Voll Total - ich weiß es nimmer) hatte einer im Publikum ein Ärzte T-Shirt an...



Geschrieben von Wassa am 22.08.2006 um 08:02:

 

gestern bei galileo, als die das panzerglas getestet haben, haben die den anfang von "dusche" und noch nen song von FU eingespielt (weiß net mehr welcher).
gehört das überhaupt hier rein?



Geschrieben von ThE PeTzE am 22.08.2006 um 11:19:

 

xx



Geschrieben von Wassa am 24.08.2006 um 07:39:

 

naja...ich hab nicht im fu-bord geguckt, ob es da auch sowas gibt...das viel mir aber erst später ein und eh ich mir ein "das gehört aber in den anderen thread" anhören darf, dachte ich, ich stell die frage noch mit hinten dran....aber wie mans macht, man machts falsch...



Geschrieben von Sexypunkbanane am 25.08.2006 um 11:23:

 

gerade bei sat1 am mittag wurde sonne eingespielt



Geschrieben von kloane Rebellin am 25.08.2006 um 11:32:

 

gestern nacht auf sat.1 bei 24 stunden oder so kam ziemlich lang nichtwissen



Geschrieben von Arizona am 25.08.2006 um 16:33:

 

Letztens bei 'Unser neues Zuhause' wurde "Westerland" eingespielt, da eines der Häuser in Westerland lag.



Geschrieben von FarinBabe am 25.08.2006 um 18:47:

 

gestern nacht bei Talk Talk Talk die Latenight show, haben sie Tittenmaus eingespielt, weil es in dem Beitrag um den weiblichen Vorbau ging großes Grinsen



Geschrieben von Miststück am 25.08.2006 um 20:30:

 

HEute bei Galileo haben sie was eingespielt, aber ich weiß nicht mehr was.
Hab so halb geschlafen. War bei dem Beitrag zum Klippenspringen.
Weiß jmd. was das war?



Geschrieben von anonymer user am 25.08.2006 um 21:27:

 

Dusche glaub ich.



Geschrieben von Miststück am 26.08.2006 um 15:18:

 

ja jetz wo dus sagst. hatte eh gedacht, dass es von fu war.



Geschrieben von placki am 27.08.2006 um 19:12:

 

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Sexypunkbanane

achja:was für eine simpsonsfolge mit den ganzen 13 zitaten??? verwirrt


Die ganzen Einspieler auf der "13" stammen aus einer Simpsonsfolge - eher gesagt aus der, die heute kam Augenzwinkern



weiß jemand wie diese folge heißt?



Geschrieben von extremROCKBAR am 28.08.2006 um 10:23:

 

Zitat:
Original von placki
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Sexypunkbanane

achja:was für eine simpsonsfolge mit den ganzen 13 zitaten??? verwirrt


Die ganzen Einspieler auf der "13" stammen aus einer Simpsonsfolge - eher gesagt aus der, die heute kam Augenzwinkern



weiß jemand wie diese folge heißt?


ich galube "Kampf dem Ehe-Krieg" oder so ähnlich



Geschrieben von ThE PeTzE am 29.08.2006 um 19:58:

 

xx



Geschrieben von FreekyGwendoline am 29.08.2006 um 22:23:

 

Um jetzt auch mal was zu diesem Sinnlosen und unwichtige Thread beizutragen: Bie "Zuhause im Glück" auf RTL II wurde heut abend der Song von Bela und Charlotte Roche gespielt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH