das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von ThE PeTzE am 31.08.2006 um 21:08:

 

xx



Geschrieben von sintflut am 31.08.2006 um 21:13:

 

ja "ich wünsch dir dass die sonne für dich scheint" is doch sonne oder?



Geschrieben von TheBini am 31.08.2006 um 21:37:

 

war definitiv Sonne großes Grinsen



Geschrieben von Gummibärchen am 01.09.2006 um 14:44:

 

Ja, und "Abschiedslied", als diese Punkerin rausgeflogen ist großes Grinsen



Geschrieben von Der-Graf am 05.09.2006 um 00:34:

 

Grad lief zu Beginn eines Beitrags über Sauftourismus in Loret de Mar bei den Sat.1-Nacht-News "Saufen" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Seele am 05.09.2006 um 15:56:

 

Letztens kam bei MTV Masters (glaub ich) "Ein Lied über Zensur"...es ging ums Zensieren ^^



Geschrieben von DÄmon am 08.09.2006 um 17:17:

 

Habe zwar diesmal nichts im TV gesehen aber ich war vorhin, beim Anblick des Paketboten der Deutschen Post, irgendwie etwas irritiert, weil der gute Herr ein "Es ist nicht deine Schuld"-Shirt trug. Gehört es bei denen nicht eigentlich zur Vorschrift, dass sie Berufskleidung oder zumindest etwas Schlichtes tragen?!



Geschrieben von Rock Rendezvous am 08.09.2006 um 17:37:

 

Gestern in der Tagesschau war ein Bericht über rechtsextreme Wahlkampfarbeit. Zu sehen war auch ein Mädchen im Rock'n'Roll Realschul-Shirt, die auf dem Weg zur Schule freudestrahlend eine "Schulhof-CD" entgegennahm o_0



Geschrieben von stulleee am 12.09.2006 um 15:16:

 

Gerade eben hat auf L1ve der gute Thomas Bug erzählt dass das B. bei Bela B. für Bug steht und das sie Brüder wären großes Grinsen Sie hätten zwar ein Verhältnis wie die Schuhmacherbrüder - also gar keins großes Grinsen - wären aber trotzdem beide froh dass das Geld das L1ve grade bezahlt hat um 1. 2. 3. spielen zu dürfen in der Familie bliebe...Äh ja..Radiomenschen haben halt echt 'n Rad ab großes Grinsen



Geschrieben von FarinBabe am 16.09.2006 um 09:48:

 

Gestern bei "Ups - die Pannenshow" haben sie Bela B. mit 1.2.3. eingespielt.. Die erste Hälfte des Songs... großes Grinsen



Geschrieben von Viva am 16.09.2006 um 17:01:

 

"Hurra" wurde gestern bei der Pannenshow auch eingespielt.



Geschrieben von DÄmon am 01.10.2006 um 18:24:

 

Heute wurde in der 'Musikschule Lempinsky' auf EinsLive "1. 2. 3. ..." von Bela verhunzt.



Geschrieben von Sexypunkbanane am 01.10.2006 um 19:41:

 

Zitat:
Original von july07
grad eben kam mtv masters "sounds funny".. war ja klar, dass da die ärzte dabei sind, aber die waren ständig spitzenreiter! (übrigens waren auch blink 182 und die bloodhound gang sehr oft vertreten)
ich liste das hier mal auf:

- in nem interview ham sich die ärzte erstmal vom thema abweichend ewig über das internet aufgeregt
- dann waren sie auf platz eins bei den lustigen lyrics (meine ex(plodierte freundin))
- in nem interview beginnt bela plötzlich, den kameramann mit den augen zu fixieren, worauf die interviewerin irgendwas sagt und der bela anfängt zu schimpfen, sie solle ihn nicht stören ^^
- die drei legen ein spontanes klatschkonzert ein
- bei den lustigen albumtiteln waren sie mit "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer" wieder auf platz eins
- bei den lustigen videos waren sie ebenfalls mit "rock n roll übermensch" vertreten
- bei den lustigsten liveshows waren sie auf platz eins.. es wurde "der lustige astronaut" gezeigt, kommentar war: nur die ärzte können ein so riesiges publikum einen solch verblödeten text ewig nachsingen lassen ^^
- farin hat dann noch gesagt: jetzt nur die männer..nur die frauen.. nur die mit nem piercing am geschlechtsteil! worauf sofort bela (als einziger) zu singen begonnen hat und immer leiser wurde Zunge raus

fand ich sehr amüsant, hab mal wieder echt ahnungslos mtv eingeschaltet - hat sich gelohnt, war aber wohl ne etwas ältere ausgabe.. naja, das oberhausen konzert war noch drin^^


kommt grade wieder auf mtv. Augenzwinkern
konnte man sich ja schon fast denken, dass dä da ganz oft ganz vorn dabei sind großes Grinsen
*hach* u.a. liebe ich sie dafür.einfach für ihren hirnschwund Zunge raus



Geschrieben von FarinBabe am 03.10.2006 um 12:50:

 

- gestern bei Britt saß ein Typ im Publikum mit einem Ärzte T-Shirt.. Als ich den gesehn hab, musste ich voll lachen, weil es so aussah, als würde er gleich einpennen großes Grinsen



Geschrieben von -->Kommerzschwein am 03.10.2006 um 13:01:

 

letztens kam auf VIVA ein Konzert von Tokio Hotel und die Frontfrau hatte auch am Anfang ein Ärzte Shirt an. ich weiß nicht mehr welches weil ich so geschockt war dass die Ärzte hören.
geschockt



Geschrieben von FarinBabe am 03.10.2006 um 19:41:

 

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
letztens kam auf VIVA ein Konzert von Tokio Hotel und die Frontfrau hatte auch am Anfang ein Ärzte Shirt an. ich weiß nicht mehr welches weil ich so geschockt war dass die Ärzte hören.
geschockt


Du guckst Tokio Hotel Konzerte? großes Grinsen

Ach, sind wir doch gewöhnt dass irgendwelche Teenie Bands meinen sie seien cool, nur weil sie Die Ärzte mögen (oder sich T-Shirts leisten können).. Bestes Beispiel Killer Pilze Augen rollen



Geschrieben von indiscernible am 03.10.2006 um 21:57:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
letztens kam auf VIVA ein Konzert von Tokio Hotel und die Frontfrau hatte auch am Anfang ein Ärzte Shirt an. ich weiß nicht mehr welches weil ich so geschockt war dass die Ärzte hören.
geschockt


Du guckst Tokio Hotel Konzerte? großes Grinsen

Ach, sind wir doch gewöhnt dass irgendwelche Teenie Bands meinen sie seien cool, nur weil sie Die Ärzte mögen (oder sich T-Shirts leisten können).. Bestes Beispiel Killer Pilze Augen rollen


Der hatte auch mal ein Placebo Shirt an und ein Moderator hat ihn darauf angesprochen, so von wegen welcher Lieder er mag. Seine Antwort: Ja ähm, also eigentlich "Every you and every me"... ist das von denen?"
Also kein Kommentar dazu...



Geschrieben von DÄmon am 12.10.2006 um 18:37:

 

Gestern bei 'Stern TV' kam ein Bericht über den 100. Geburtstag der Dauerwelle in dem "3-Tage-Bart" eingespielt wurde.



Geschrieben von baguette am 20.10.2006 um 23:33:

 

Beim MTV-Masters '1000 Masters' wird grad beim Thema Hidden Tracks 'Noch einmal' als Beispiel gebracht Augenzwinkern



Geschrieben von Sexypunkbanane am 21.10.2006 um 12:03:

 

grade wurde/wird bei RTL2, die kochprofis "monsterparty" eingespielt.es geht um irgendne halloween-party^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH