das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von luckkiker am 18.12.2006 um 19:14:

 

Zitat:
Original von nötschi
hab grad geschenkpapier auf closeup.de gefunden...

http://www.closeup.de/articles/large/G/G834890.JPG

na, wem fällts auf? Augenzwinkern


jo, mir auf jeden fall..ganz rechts die sprechblase..wie geil!

"wenn ich dich sehe wird mir schlecht, wird mir so schlecht!
bei dem gedanken an dich bekomm ich ausschlag,
bitte spring doch aus dem fenster, nun spring schooohhn........lala
(ich musste einfach weiter singen!!) Augenzwinkern



Geschrieben von FarinBabe am 19.12.2006 um 00:40:

 

Vorhin bei Voll Total hat sich einer enorm zum Heinz gemacht... Er hat nämlich für seine Angebetete "Männer sind Schweine" gesungen, allerdings mit Textveränderung. Gott, klang das schrecklich großes Grinsen
Und heute wurde irgendwo auch "Dinge von Denen" eingespielt (weiß aber nimmer wo)


€dit: Gerade eben wurde bei Frauentausch "Lieber Tee" eingespielt, weil die Tauschmutti keinen Kaffee in der Wohnung gefunden hat, bzw. kein Kaffee vorhanden war ^^



Geschrieben von KeksGe am 20.12.2006 um 20:13:

 

Grad bei DSF TunerTV (oder so) lief Abschiedslied von Farin



Geschrieben von luckkiker am 24.12.2006 um 13:22:

 

gestern so um 00:50 lief auf rtl "Die lustigsten Schlamassel der Welt" (war glaub ich aber nur ne wiederholung) auf jeden fall haben sie da auch Westerland gespielt...



Geschrieben von FarinBabe am 02.01.2007 um 07:55:

 

Bei der Media Markt Werbung (oder doch Saturn?!) sieht man für den Bruchteil einer Sekunde die Bäst of.. Aber wirklich nur seehr kurz



Geschrieben von Tenebris am 04.01.2007 um 22:37:

 

Bei Frauentausch (....) liefen bislang "Schlaflied", als eine der Mütter auf dem Sofa einschlief, "Bitte bitte", während eine von ihnen die Hausarbeit des Mannes erledigen musste und "Männer sind Schweine", als dieser Macho beim dabei Zusehen gezeigt wurde...



Geschrieben von luckkiker am 05.01.2007 um 17:10:

 

Zitat:
Original von Tenebris
Bei Frauentausch (....) liefen bislang "Schlaflied", als eine der Mütter auf dem Sofa einschlief, "Bitte bitte", während eine von ihnen die Hausarbeit des Mannes erledigen musste und "Männer sind Schweine", als dieser Macho beim dabei Zusehen gezeigt wurde...


bei frauentausch laufen echt oft die ärzte lieder, fast noch häufiger als auf mtv oder viva, da sollte man doch fast überlegen rtl2 zu schaun... Augenzwinkern aber nur fast...jedenfalls haben sie da musikgeschmack und die scheiß handyklingeltonwerbung läuft dort auch net so oft...



Geschrieben von Kleine Terz am 06.01.2007 um 23:08:

 

Auf RTL kam gerade "Hurra" bei "Die lustigsten Schlamassel der Welt"
(glaub zumindest, dass die Sendung so heißt)



Geschrieben von Tati am 08.01.2007 um 15:37:

 

gestern wurde auf you-fm schrei nach liebe gespielt



Geschrieben von Apfelmusbaum am 12.01.2007 um 19:38:

 

Gestern bei MTV Noise (Happy Hate Week) war auf Platz 12 (?) DÄ mit dem Schundersong, auf Platz 6 (?) Belas Tag mit Schutzumschlag und auf Platz 4 (?) FUs Porzellan.
Das nenn ich mal ne gelunge Folge großes Grinsen

Und eben lief bei Blitz ganz kurz der Anfang von Sumisu.



Geschrieben von Horstine_Krämer am 12.01.2007 um 21:11:

 

Grad eben bei Starmania (wer's nicht kennt: österreichisches Äquivalent zu DSDS [jaaaaa, ich guck manchmal Casting-Shows großes Grinsen ] wurden die "Leider Nein"-Kandidaten beim Casting gezeigt. Und einer von diesen lustigen Menschen hat Phänomenal egal verhackstückt! großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 23.01.2007 um 21:01:

 

Beim MTV Masters mit Sido läuft gerade System im Hintergrund.



Geschrieben von DÄmon am 24.01.2007 um 18:17:

 

Letzten Sonntag wurde bei "Rach, der Restauranttester" auf RTL der 'Schunder-Song' eingespielt - ich habe allerdings keine Ahnung was der Auslöser dafür war, weil ich den Fernseher genau in diesem Moment erst eingeschaltet habe Augenzwinkern



Geschrieben von Miril am 24.01.2007 um 20:50:

 

...ich find diesen thread voll faszinierend.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und weil ich unter gruppenzwang leide geb ich jetz auch meinen senf dazu:

in der sendung mit eni und mark (keine ahnung wie die jetz heißt... so ne deko-soap) haben sie mal beim umdekorieren einer garage in eine westernbar im hintergrund "Micha" und "El Cattivo" gespielt - war hin und weg.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so...feddisch *lol*



Geschrieben von luckkiker am 25.01.2007 um 20:34:

 

Zitat:
Original von Miril
...ich find diesen thread voll faszinierend.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und weil ich unter gruppenzwang leide geb ich jetz auch meinen senf dazu:

in der sendung mit eni und mark (keine ahnung wie die jetz heißt... so ne deko-soap) haben sie mal beim umdekorieren einer garage in eine westernbar im hintergrund "Micha" und "El Cattivo" gespielt - war hin und weg.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so...feddisch *lol*


is dat wohnen nach wunsch oder so...ach auch egal..hab die sendung auch gesehn..habs fast schon wiedre vergessen...is aber acuh schon länger her...!^^



Geschrieben von SPB II am 25.01.2007 um 21:10:

 

gestern bei stern tv wurde in einem beitrag immer ganz kurz der anfang von der grund eingespielt...



Geschrieben von faLafeL am 03.02.2007 um 16:00:

 

irgendwann letztens bei "alles was zählt" (räusper großes Grinsen ) kam 'mach die augen zu'.



Geschrieben von luckkiker am 03.02.2007 um 20:23:

 

Zitat:
Original von faLafeL
irgendwann letztens bei "alles was zählt" (räusper großes Grinsen ) kam 'mach die augen zu'.


echt jetzt? wie geil..sie speilen also auch gute musik da..mir kam der christina stürmer-song schon zu den ohren raus...



Geschrieben von faLafeL am 03.02.2007 um 20:50:

 

mich hat's auch gewundert großes Grinsen



Geschrieben von luckkiker am 04.02.2007 um 19:40:

 

gerade eben bei "MTV Masters: BLODDHOUND GANG" lief kurz "Ich bin reich" an... "wollt ihr die wahrheit hörn?" (und dann wars auch schon wieder vorbei...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH